Nur zu empfehlen!

Ich habe schon verschiedene Behandlungen bei Frau Dr. Grillitsch und bei der Kosmetik machen lassen und war jedes Mal begeistert von dem Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und kann Med and Skin jedem weiterempfehlen, der eine kompetente Beratung, eine professionelle Behandlung und ein geschmackvolles Ambiente wertschätzt.

Toller Service

Ich habe mir bei Frau Doktor Grillitsch einen Termin zum Volumenaufbau der Lippe ausgemacht, Dr Grillitsch ist sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen und es ist ein super natürliches Ergebnis, habe mir direkt danach eine Gesichtsbehandlung bei Melinda vereinbart und so noch etwas relaxen können. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und das Ambiente zum staunen. Komme gerne wieder

Sehr zufrieden!

Ich bin begeistert von dem tollen Ärztinnenteam. Frau Dr. Grillitsch hat mir geholfen meine Rosazea in den Griff zu bekommen mit einer kombinierten Therapie aus Laserbehandlung und systemischer Medikamention, endlich! Sehr weiter zu empfehlen, danke!

Hervorragende Betreuung, rascher Befund und top Behandlung

Sehr professionell und freundlich, rasche Behandlung.

Fett Weg Spritze

Ich war heute bei Frau Dr. Grillitsch bei der Oper zur Fett Weg Spritze. Die Ordination ist sehr sauber und schön eingerichtet, die Wartezeit sehr kurz und die Assistentinnen sowie die Frau Doktor sehr freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert.

Stammkunde

Ich bin schon seit Jahren zufriedener Patient von Frau Dr. Grillitsch. Da ich familiär an Venenproblemen leide, bin ich schlussendlich nach langer Suche in dieser Klinik gelandet. Ich habe auch eine Kryolipolyse durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ein ganz besonderes Lob auch den Assistentinnen, bei denen ich mich immer sehr wohl fühle. Ich kann die Klinik nur von ganzem Herzen empfehlen und bleibe weiterhin ein treuer Stammpatient.

Sehr gut!

Rundum gut versorgt! Ich war mit allem sehr zufrieden.

Kompetenz und Professionalität

Meine Kosmetikerin Jane Dutra hat mir Dr. Grillitsch empfohlen. Ich bin froh, dass ich dieser Empfehlung gefolgt bin, denn Frau Dr. Grillitsch ist eine sehr sympathische und vor allem kompetente Ärztin. Sie hat mir die bevorstehende Behandlung genau erklärt, meine Fragen alle beantwortet und mich auch über mögliche Risiken aufgeklärt.
Dr. Grillitsch arbeitet sehr genau, sie spricht dabei und führt den Patient durch die Behandlung, sodass man weiß, was gerade passiert. Ich empfand das als sehr angenehm und beruhigend. Zudem ist sie sehr zart und arbeitet sehr genau.
Die Behandlung habe ich nun schon einige Male gemacht und die Qualität ist wie beim ersten Mal.
Auf jeden Fall komme ich wieder.
Dr. Charlotte Grillitsch - Hautärztin Wien 1100
Dr.Grillitsch
Vielen, lieben Dank für die super Bewertung!