Sehr kompetenter und freundlicher Arzt !

Ein junger Arzt mit sehr viel Erfahrung und Wissen, in meinem Fall zum Thema Akne und Schuppenflechte! Behandlungs Ergebnisse Top!

Gewissenhaft und sehr persönlich

Terminvergabe gleich, alles gut organisiert, kurze Wartezeit. Dr. Trattner merkt sich alles und erklärt gut.

Sehr kompetent und genau.

Dr. Trattner hat einen fiesen Pilz auf meinem gesamtem Bauch erfolgreich behandelt. Zuvor war ich mit diesem vermeintlichen Hautausschlag schon über Jahre bei diversen anderen Hautärzten, welche immer lediglich diverse Salben verschrieben. Dr. Trattner nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und Diagnose und klärt verschiedenste Faktoren ab.

Super Betreuung

Sehr freundliche Mitarbeiter und super Betreuung durch den Arzt. Meine Beschwerden verbesserten sich in kürzester Zeit.

Vorbildlich: sehr aufmerksam, professionell, freundlich; ebenso Dr Trattners Assistent.

Ich habe mich bestens aufgenommen, behandelt und informiert gefühlt. Dr Trattner hört genau zu, stellt gezielt Fragen; Gespräch und Untersuchung in Ruhe und auf Augenhöhe. Dr Trattner geht darauf ein, wenn man nervös ist und nimmt die Sorge vor der Untersuchung. Auch super Tipps bei Fragen zur Hautpflege. Erstaunliche Ergebnisse.

Termine gut getaktet. Direkt danach sind alle Themen schriftlich zusammengefasst online abrufbar - ein ausgezeichnetes Service (zB welches Medikament man wie lange nehmen soll). Ich komme gerne wieder.

Top Arzt

Kompetente Untersuchung und Diagnose, prompter Termin im AKH mit ständiger Hilfestellung bei weiterer Behandlung

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Ich habe mich bei meinem Termin sehr wohlgefühlt, da sich Dr. Trattner für mein Problem sehr viel Zeit genommen hat und mir schlussendlich die richtige Behandlung verabreicht hat. Ich kann Dr. Trattner nur weiterempfehlen!

Behandlung eines Pigmentflecken im Gesicht

Hr.Trattner war sehr freundlich und mein unschöner Pigmentfleck ist nach nur einer Behandlung komplett verschwunden. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Alles super!

absolut kompetenter und sympatischer Arzt

Kann ich nur weiterempfehlen, sehr kompetent mit aktuellen Wissen, nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und hört genau zu.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Absolut Top

Alles top!

Ich war in der neuen Ordination in der Wasagasse zur Muttermalkontrolle. Herr Dr. Trattner untersucht sehr genau und nimmt sich für seine Patienten auch Zeit. Obendrein sind er und sein Terminassistent auch sehr sympathische Typen! Also eine volle Empfehlung von mir.