Ausgezeichneter Arzt für umfangreiche Diagnose/Behandlung

Ich bin seit mehr als einem Jahr bei Dr. Trattner in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Diagnose:
Dr. Trattner diagnostiziert präzise, notiert jedes Detail und benutzt "Latido" - ein System, in dem alles elektronisch an Patient*innen übermittelt wird, man kann Nachrichten schreiben, Fotos hochladen, bekommt Rechnungen und Diagnosen als PDF. Man kann also den Verlauf der Krankheit/Erfolg der Therapie dokumentieren und in Kontakt bleiben.

Therapie:
Nachdem die symptomatische Behandlung nicht optimalen Erfolg zeigte, ist Dr. Trattner sofort übergegangen, weitere Theapiemöglichkeiten vorzuschlagen, woraufhin auch detailliertere Untersuchungen folgten und eine Therapie gefunden wurde, die mein Problem tatsächlich sehr gut behandelt.

Ordination:
Die Ordination ist modern und schön, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Dr. Trattner selbst ist sehr locker und vermittelt bei der Behandlung wirklich ein gutes Gefühl.

Das ist ein Top Arzt ohne wenn und aber.

Sehr genauer Hautarzt!

Ich war bei Dr Trattner aufgrund eines veränderten Muttermales, das ein anderer Hautarzt als "das ist nichts" abgetan hat.
Tatsächlich war es ein malignes Melanom, dass Dr Trattner sofort richtig erkannt und großräumig entfernt hat.
Aufgrund seines unverzüglichen Handelns und Genauigkeit, ist mir wohl schlimmeres erspart geblieben.

Ich musste mich noch einer kleinen Operation und Entfernung eines Lymphknoten unterziehen, was aber dank Dr Trattner's Hilfe, seines zügigen Handelns und Überweisungen schnell über die Bühne ging.
Nun bin ich alle 3 Monate zur Melanom-Nachsorge bei ihm.
Er nimmt sich auch hier viel Zeit und untersucht alles gründlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Große Empfehlung!

Ich bin einfach nur begeistert

Bin nach jahrelanger Aknegeschichte mit erneuten Pusteln zu Dr. Trattner gekommen und habe mich angefangen von der Anamnese, der Genauigkeit der Untersuchung (noch nie zuvor hat ein Arzt in meine Pickel gestochen und den Inhalt mikroskopisch abgeklärt) und der gezielten Therapie medizinisch und menschlich voll angesprochen gefühlt. Durch diese Abklärung und Diagnose von Dr. Trattner sind vorherige Fehldiagnosen ausgeschlossen worden. Ich bin mit dem jetzigen Therapiefortschritt super glücklich und habe nach langen Jahren wieder Lebensqualität. Habe nicht geglaubt dass es so einen Arzt in heutigen Zeiten noch gibt!

Super Eindruck nach der Erstordination!

Ich fühlte mich hervorragend aufgehoben und spitze beraten.
Nach meiner Diagnose, wurde ich verständlich und beruhigend über meinen Therpieverlauf aufgeklärt.
Ich kann den vielen sehr guten Bewertungen nur zustimmen.

Hervorragender Arzt!

Herr Dr. Trattner ist in jeglicher Hinsicht ein hervorragender Arzt! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört wirklich zu und geht auf die Probleme und Fragen ein!
Seit ich bei ihm in Behandlung bin, hat sich mein Leben wirklich zum besseren verändert und ich erhalte nach langer Zeit endlich die für mich richtige Medikation!
Ich kann Dr. Trattner absolut weiterempfehlen!

Sehr kompetent, freundlich und empathisch

Ich bin schon seit einiger Zeit Patient bei Dr. Trattner. Er ist der erste Hautarzt, der mir wirklich bei meiner Kopfhaut-Psoriasis helfen konnte. Vielen Dank! Dr. Trattner nimmt sich viel Zeit, ist sehr genau und gewissenhaft. Kurze Wartezeiten, ein äußerst freundlicher Assistent und eine ansprechende Ordination runden den perfekten Eindruck ab. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Fühle mich sehr gut versorgt!

Psoriasis ist eine sehr belastende Diagnose die den Betroffenen sehr lange begleitet. Umso erleichterter bin ich als Betroffener den richtigen Arzt in Hrn Dr Trattner gefunden zu haben. Ich kann seinen Text in der Übersicht zu 100% bestätigen.

Endlich!!!

Nach fast 30 Jahren Psoriasis, unzähligen Hautarztbesuchen und ebensovielen Enttäuschungen, habe ich endlich diesen kompetenten, einfühlsamen, wissbegierigen jungen Arzt gefunden, der mich ernst nimmt und mir sehr geholfen hat. Dr. Trattner ist bereit für seine Patienten auf die Barrikaden zu steigen. Ich bin seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben!

Sehr guter Arzt

Sehr freundlicher und lieber Arzt der immer auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand ist. Nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

Nach 25Jahren Psoriasis beschwerdefrei!

Seit 25Jahren leide ich an mittelschwerer Psoriasis und habe nun endlich jemanden gefunden der mir helfen konnte! Dr Trattner agiert gewissenhaft, ruhig und einfühlsam. Die Ordination wird sehr professionell geführt und die Kommunikation über Latido funktioniert wunderbar. Bin nun seit mehreren Monaten beschwerdefrei und Dr Trattner und Skyrizi zu Dank verpflichtet!