Einfach TOP!

Ich hatte lange Jahre immer wieder Probleme mit meiner unreinen Haut und erst seit ich bei Fr. Dr. Neuhold in Behandlung bin, haben wir diese Probleme gemeinsam in den Griff bekommen. Sehr einfühlsam, kompetent, ganzheitlich, immer herzlich und freundlich, wird hier jedes Problem gelöst. Ich komme immer wieder gerne und kann jedem empfehlen es mir gleich zu tun!

Selten so eine kompetente Ärztin gefunden

Aufgrund Muttermalen und Problemen mit der Haut im Gesicht habe ich nach einer Hautärztin gesucht und bin auf diese Ärztin gestoßen. Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen und ein offenes Ohr für meine quasi allgemeine Krankheitsgeschichte gehabt.. letzten Endes hat Sie mir sogar in Sachen der Schilddrüse weiterhelfen können und bin unglaublich dankbar dafür. Bin auf die weiteren Termine gespannt und hab mich selten so Verstanden gefühlt, vor allem bei Ärzten.

Kompetente und äußerst einfühlsame Hautärztin

Ich war ursprünglich zur Entfernung eines Muttermals auf der Suche nach einem Hautarzt in meiner Nähe. Zufällig stieß ich online auf Frau Dr. Neuhold.
Die Praxis von Frau Dr. Neuhold ist wunderschön und man fühlt sich sofort wohl! Die Ärztin war sehr einfühlsam, hat sich viel Zeit genommen und ging sehr behutsam mit mir um. Ich habe sie auch andere Fragen bezüglich meiner Haut fragen können und sie hat mir alles in Ruhe und ausführlich beantwortet. Ich habe der Ärztin von meinem 18 Monate alten Sohn erzählt, der sehr trockene und immer wieder juckende Hautstellen hat. Sie gab mir sehr kurzfristig einen Termin für unseren Sohn und ich war total begeistert, wie lieb und zugleich fachlich kompetent sie mit ihm umging! Besser als so manche Kinderärztin, bei der wir bislang mit ihm waren.
Ich kann Dr. Neuhold mit ruhigem Gewissen für Jung und Alt weiterempfehlen und werde dies auch tun!

Besser geht es einfach nicht!

Ich konnte online ganz einfach einen Termin für den Folgetag buchen. Einfach top, vor allem wenn man weiß, wie lange man mittlerweile auf einen Termin in Wien warten muss, selbst bei Wahlärzten.
Frau Dr. Neuhold ist ein Traum von Ärztin. Sie ist freundlich, einfühlsam, kompetent und geht selbst bei super unangenehmen Themen so selbstverständlich damit um, dass man sich umgehend wohl- und gut aufgehoben fühlt. Man geht selten aus einer Arztpraxis raus, nachdem man einen kleinen operativen Eingriff an einer unangenehmen Stelle hinter sich gebracht hat, und verbucht diesen als durchgehend positives Erlebnis. Ich kann Frau Dr. Neuhold nur wärmstens empfehlen.
Selbst als ich sie aufgrund eines nicht lieferbaren Medikamentes kurz nach unserem Termin erneut kontaktieren musste, rief sie mich 1 Minute später zurück und erklärte ausführlich, was stattdessen zu tun ist. Besser geht es eben einfach nicht!

Kompetent, sympathisch, fachlich TOP

Frau Dr. Neuhold ist eine außerordentlich sympathische & kompetente Ärztin, die ihr Fach mehr als versteht. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt auf Augenhöhe. Wunderschöne Praxis - sehr zentral gelegen. Keine Wartezeit! Auch mit unseren beiden Kindern (1 & 3 Jahre) ist sie super umgegangen. Absolute Empfehlung!

Endlich eine super Hautärztin gefunden!

Als erstes möchte ich mich herzlichst bei Frau Dr. Neuhold bedanken, da ich schon seit vielen Jahren einen guten Hautarzt/Hautärztin suche und endlich ,nach Vorschlag, eine super Ärztin gefunden habe!
Frau Dr. Neuhold ist eine sehr einfühlsame, liebe und professionelle Hautärztin, die mir mit meiner Neurodermitis sehr weitergeholfen hat! Sie hat sich die Zeit genommen mir alles im Detail zu erklären und ich kann Fr. Dr. Neuhold nur weiter empfehlen!

Sympathisch, kompetent und flexibel

Hatte einen Termin zur Kontrolle meiner Muttermale und um ein Äderchen im Gesicht zu lasern. Hat alles bestens geklappt, super schnell einen Termin bekommen, keine Wartezeit. Ganz toll werde jedenfalls wieder kommen.

Glücklich dass ich diese Ärztin gefunden habe

Ich habe sofort am Tag meines Anrufes einen Termin bekommen. Frau Dr. Neuhold hat mich selbst empfangen und sich sofort um mein Problem (Ekzeme an der Kopfhaut) gekümmert und zwar in einer Art, die mich spüren ließ dass sie sich Zeit nimmt mein Problem anzusehen, mir zuzuhören und bereit ist mich zu beraten und mir zu helfen. Diese Ärztin ist kompetent, freundlich, einfühlsam, hilfsbereit und als Tüpfelchen auf dem i hat sie auch noch Humor. Sie war die Erste die mir eine Therapie zusammengestellt hat die auch wirklich geholfen hat.

Tolle Ärztin

Ich war schon öfters bei Dr. Kindermann für Botox und war total begeistert. Es hält lange und die Behandlung ist fast schmerzfrei.
Als ich mir unlängst abends den Kopf gestoßen hatte, konnte ich auch noch nach 20 Uhr zu Frau Dr. Kindermann kommen um die Wunde ( tiefer Cut) verarzten und nähen zu lassen. Was für eine liebe und hilfsbereite und fachlich gute Ärztin !

Schnelle Terminvereinabrung & freundlich

Noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Ordination ist ganz neu und die Doktorin macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck.