Dr. Julia García-Reitböck - Hautärztin Wien 1070

Dr. Julia García-Reitböck

Mariahilfer Straße 114/ Stiege 2/ Top 2, 1070 Wien

100%-Empfehlung

Die Fr. Dr. ist äußerst kompetent. Sie ist einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit, um auf alle Fragen und Probleme einzugehen. Ich fühlte mich mit all meinen Anliegen bei ihr sehr gut aufgehoben und die von ihr vorgeschlagene Therapie wird sicherlich anschlagen. Ich habe schon einige Hautärzte ausprobiert, war bisher aber nicht 100% zufrieden. Frau Dr. Garcia Reitböck kann ich aber wärmstens empfehlen!

Tolle Behandlung und das prompt

Ich war mit allen bisherigen Behandlungen sehr zufrieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit und fragt jedesmal genau, ob sie noch weiterhelfen kann. Sie klärt ausführlich auf und man hat dadurch das Vertrauen, von einer kompetenten Ärztin behandelt zu werden. Wartezeit gibt es so gut wie keine.

großartig!

Allgemein großartig!

Fr. Dr. Julia Garcia-Reitböck

Fr. Dr. Garcia ist sehr einfühlsam und nahm sich viel Zeit für mich. Sie beantwortete alle meine Fragen ausführlich. Da ich viele Jahre als Krankenschwester gearbeitet habe, kann ich aus Erfahrung sagen, dass Fr. Dr. Garcia eine sehr genaue und kompetente Ärztin ist.

Excellente Hautärztin!

Keine Wartezeit! Auf die Angaben des Patienten geduldig eingehend. Absolut kompetente Ärztin, die sofort Lösungsorientiert agiert. Bei Bedarf gehe ich sicher wieder hin, bzw. ist sie absolut top und empfehlenswert!

Super Hautärztin!

Sehr nett und kompetent, da geht man gerne hin! Alle Probleme werden zur vollsten Zufriedenheit gelöst!

Sehr liebe Ärztin

Sehr liebe Ärztin,
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung!

Beste Dermatologin in Wien!

Frau Dr. García Reitböck ist einfach durch und durch eine tolle Ärztin! Nicht nur auf fachlicher, sondern auch auf zwischenmenschlicher Ebene top!!!
Ich habe mich selten so gut betreut gefühlt .
Ich kann Sie jedem weiterempfehlen!

Menschlich und fachlich TOP!

Fr. Dr. Garcia ist nicht nur fachlich hervorragend, sonder vor allem auch menschlich, hat alle eine Fragen geduldig beantwortet und ernst genommen. Sie ist ein Sonnenschein, da macht es Freude zum Arzt zu gehen. Therapie hat war perfekt, hatte nach kurzer Zeit schon keine Schmerzen mehr. Sie hat mich auch zum Thema Prävention gleich aufgeklärt. Hervorragende Ärzte, die Beste in der Stadt!

Kompetente und sympathische Hautärztin!

Frau Dr. Garcia-Reitböck nimmt sich viel Zeit und klärt im vollen Umfang auf. Durch ihre sympathische Art fällt es nicht schwer, auch "unangenehmere" Themen anzusprechen.