Beautiful results!

Stopped by for a urgent botox touch-up on holiday- staff is very friendly & accommodating (on such short notice!), Dr Wichlas both kind and extremely competent. I'm very pleased with the result!

Botox

Habe Recht kurzfristig einen Termin fürs Botox bekommen. Wurde gut aufgeklärt, alle waren sehr freundlich u mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden! Kann Fr. Dr. Wichlas nur weiter empfehlen!

Ich bin wegen meiner unreinen Haut bei Frau Dr. Wichlas in Behandlung. Schon bei meinem ersten Termin war Frau Dr. Wichlas sehr freundlich und kompetent. Ich wurde von Ihr und Ihrer Assistentin ausführlich beraten und fühlte mich daher sehr wohl und verstanden. Frau Dr. Wichlas beantwortete alle meine Fragen im Detail. Durch die professionelle Behandlung (seit 3 Monaten) hat sich meine Haut bereits sehr verbessert.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und angenehme Art von Frau Dr. Wichlas. Mein letzter Termin war um 18.30 Uhr als letzte Patientin, trotzdem begegnete mir Frau Dr. Wichlas mit der gewohnten Freundlichkeit und nahm sich geduldig noch Zeit für mich.

Alles in allem ist die Praxis sehr modern, hell und angenehm eingerichtet. Auch die Empfangsdamen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich kann Frau Dr. Wichlas mit gutem Gewissen weiter empfehlen, da mich Ihre freundliche und kompetente Art als auch das Ergebnis Ihrer Behandlung überzeugt.
Dr. Sibylle Rosenberg vormals Wichlas - Hautärztin Wien 1060
Dr.Rosenberg vormals Wichlas
Sehr geehrte(r) PatientIn, für Ihre Bewertung bedanke ich mich herzlichst. Mein Anliegen ist es, auf alle Probleme und Wünsche meiner Patienten optimal einzugehen. Es freut mich, dass sich Ihr Hautbild deutlich verbessert hat. Das Lob an mich und unser JUVENIS Team, zeigt mir, dass wir nahe am Patienten sind. Dr. Sibylle Wichlas

Termin mit der Assistientin anstatt mit der Ärztin

Das Arztgespräch fand zu 95% mit der Assistentin satt anstatt mit der Ärztin obwohl ein Termin vereinbart war. Die Honorarhöhe von 90€ für ca. 3 min. reinem Arztgespräch halte ich für total überhöht.

Nette Ärztin, Assistentin Katastrophe

War und bin mit Frau Dr. Wichlas bisher sehr zufrieden. Nette Ärztin die einem zuhört und auf einen eingeht. Bin auch mit der Behandlung bis jetzt zufrieden.
Allerdings war der erste Eindruck nicht so prickelnd weil ich zuerst die Assistentin vor mir hatte.
Sehr unaufmerksam, kaute ganz cool Kaugummi während sie mir erklären wollte was mit mir passiert dabei aber immer den Faden verloren hat und einfach nicht mehr weiter geredet hat. Wusste auch nicht ob ich noch ärztlich behandelt werde da sie sehr wenig Auskunft gab.
Als Frau Dr. Wichlas dann doch kam war ich beruhigt.
Und im endefekt ist es wichtig wie der Arzt ist.
Aber da man nicht immer mit Ihr persönlich zu tun hat finde ich es schon wichtig dass auch die Assistentin als Ansprechpartner gut rüber kommt. Vorallem für Menschen wie mich wo viele Sorgen dabei sind und eine Kopetente Ansprechperson wichtig ist.

Uneingeschränkte Empfehlung

Das sensible Thema Schönheit wurde in bester Atmosphäre so gut behandelt! Ich wurde wunderbar beraten und begleitet. Daher will ich anderen Mut machen, die schon länger mit sich ringen! Mein Selbstwert ist aufgemöbelt und ich bin so froh, etwas für mich und mein Wohlbefinden getan zu haben! Die Behandlung wirkte sehr routiniert und präzise. Die genaue Anleitung durch die nette Assistentin war sehr hilfreich. Eine Betäubungs-Creme 30 Minuten vor der Behandlung aufgetragen ließ mich kaum etwas spüren und der Hinweis, dass eine leichte Schwellung (wie nach einer Mundhygiene) auftreten kann, war sehr hilfreich (auch für family und friends).

Sehr kompetente, nette und vorallem auch ehrliche Ärztin

Ich habe bei Frau Dr. Wichlas eine Behandlung mit Hyaluronsäure sowie eine Laser-Behandlung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis überglücklich! Ich fühlte mich bereits beim ersten Beratungsgespräch sehr wohl und wurde nicht enttäuscht, denn Frau Dr. Wichlas hat mich stets professionell beraten und führt ihre Behandlungen mit Perfektion durch, sodass das Ergebnis sehr natürlich aussieht und lange anhält.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr fair, die Ordination wunderschön und das gesamte Team ist ein Beispiel an Freundlichkeit.
Ich kann Frau Dr. Wichlas mit bestem Gewissen und Wissen weiterempfehlen und werde auf jeden Fall ihre Patientin bleiben!

8. Punkte Lift

Fr. Dr. Wichlas ist eine sehr nette und kompetente Ärztin Vom Beratungsgespräch über die Vorbereitung und bis zur Behandlung war alles perfekt! Als ich dann das Ergebnis meines 8. Punkte Lifts mit Hyaluronsäure gesehen habe war ich total begeistert. Es war genauso wie ich es wollte! Eine natürlich aussehende Verjüngung. Sie ist eine echte Künstlerin. Sehr empfehlenswert! Lg

Botox Migräne

Da ich seit vielen Jahren unter Migräneanfällen leide habe ich mich nach
langer Überlegung dazu durchgerungen mir Botox spritzen zu lassen. Meine
anfängliche Nervosität war durch die sympathische und freundliche Art von
Fr. Dr. Wichlas schnell vorbei! Was soll ich sagen, ich bin begeistert!!
Ich bin so gut wie schmerzfrei und die nette "Nebenwirkung " ....eine wie
durch Zauberhand faltenfreie Stirn .

Warum nicht?

Gut beraten - von Frau Doktor persönlich - ließ ich mich spontan zu einer Botox-Behandlung hinreissen (- die nur noch halb-lustigen Meldungen über meine "Zornesfalten" gingen mir langsam aber sicher ordentlich auf den Geist!).
Nun, was soll ich sagen, - schmerzfrei und nach insgesamt nur 3 Sitzungen um Jahre jünger geworden wundert es mich auch, wo denn meine Kopfschmerzen, die ich um diese Jahreszeit fast durchgängig habe, geblieben sind (bin nunmal ein"Sonnenkind" und hasse den Winter:-)).
"Oftmals eine angenehme Nebenerscheinung", lächelte Frau Doktor.
Kurzum: bin schwer begeistert, jederzeit wieder! - Location top und mitten in der Stadt, Team super, alles vom Feinsten! Und warum nicht auch wir Männer??? A.G.