Perfekte Laser-Gesichtsbehandlung

Ich hatte einen störenden roten Fleck im Gesicht. Mit 3 Laserbehandlungen war der Fleck weg. Das Hautbild ist insgesamt klarer und reiner

Ich bin sehr happy!

Seit Jahren verjüngt Fr. Dr. Wichlas mein Gesicht mit Botox. Meine geerbte Zornesfalte ist seither futsch und ich sehe frischer und frischer aus. Das Ergebnis ist sehr natürlich, ein renommierter Schönheitschirurg hat mich sogar darauf angesprochen und nach dem Behandler gefragt. Nach langem Zögern hab ich mich endlich durchgerungen, meine Lippen aufzufrischen. Ich bin sehr happy!

Sehr zufriedenstellendes Ergebnis nach Botox-Behandlung

Ich bin mit meiner Behandlung d. Stirn- und Augenfalten äußerst zufrieden. Mittlerweile habe ich die 3. Behandlung hinter mir und das Ergebnis wird immer besser. Dr. Wichlas ist sehr einfühlsam und legt neben dem perfekten Ergebnis auch äußerst viel Wert auf Einhalt der Natürlichkeit - Mimik darf erhalten bleiben, aber durch optimalen Einsatz v. Botox ins beste Licht gerückt werden.

Botox/Hyaluron

Alle Behandlungen entsprachen meiner Vorstellung. Sehr glücklich + zufrieden mit dem Ergebnis

Botoxbehandlung

Sehr moderne Behandlungsmethode, tolle Beratung, weiter ein natürliches Erscheinungsbild aber viel frischer, nahezu schmerzfrei, das Gesamtbild des Gesichtes viel jünger + frischer, nur zu empfehlen, tolles modernes Team!!!

Sehr zu empfehlen!

Schon lange Patientin - war immer der heutigen Bewertung entsprechend! Sehr zu empfehlen!

Beste Hautärztin Wiens

Frau Dr. Wichlas war die erste Hautärztin, die meine Akne, die ich mit Mitte 30 bekam, so behandelt hat, dass diese zur Gänze verschwand. Sie ist eine überaus freundliche, kompetente und genaue Ärztin. Inzwischen bin ich seit über 10 Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Meine Haut ist insgesamt schön geworden.Frau Dr. Wichlas entwickelt auch selbst geniale Cremes, die auch tatsächlich wirken. Auch Laserbehandlungen und Botox habe ich bereits erfolgreich ausprobiert. Ich kann Frau Dr. Wichlas uneingeschränkt empfehlen.

Akneprobleme nach Absetzung der Pille

Ich befinde mich nun seit knapp 2 Jahren in Behandlung von Dr. Wichlas. Meine Akneprobleme sind plötzlich und akut im Gesicht, an Armen, Dekolleté und Rücken aufgetaucht. Dementsprechend verzweifelt war ich auch. Mit der Beratung und Betreuung war ich von Anfang an sehr zufrieden, ein umfangreiches und speziell auf die unterschiedlichen Körperstellen angepasstes Hautreinigungs- und Pflegeprogramm wurde zusammengestellt und bei jedem Kontrolltermin angepasst. Da ich als Studentin budgetmäßig etwas eingeschränkt bin, war Dr. Wichlas nach Absprache stets sehr verständisvoll und bemüht, bei der Wahl der Produkte auch darauf zu achten. Dafür bin ich sehr dankbar, weil die Behandlung auf alle Fälle jeden Cent wert war und ich die Therapie nur ungern deswegen abgebrochen hätte.
Obwohl sich mein Hautbild bald nach Behandlungsbeginn langsam gebessert hat, gab es zwischendurch immer mal mehr und mal weniger Unruhen. Mittlerweile bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, vor allem im Gesicht und Dekolleté sind kaum bis gar keine Unreinheiten zu sehen. Arme und Rücken sind um einiges besser, hier arbeiten wir nun vor allem daran, die Stärke der Pigmentflecken zu verringern.

Botox gegen Migräne

Ich bin bei Frau Dr. Wichlas seit 2,5 Jahren in Behandlung wegen meiner Migräne. In regelmässigen Abständen gehe ich zur Botoxbehandlung. Das Ergebniss ist sensationell!. Meine Migräne ist praktisch kaum noch vorhanden, ab und zu nur ein zu vernachlässigender Kopfschmerz. Ich kann Frau Dr. Wichlas und ihr Team nur weiterempfehlen. Sehr professionell und sehr sympathisch!

Beautiful results!

Stopped by for a urgent botox touch-up on holiday- staff is very friendly & accommodating (on such short notice!), Dr Wichlas both kind and extremely competent. I'm very pleased with the result!