Akne

Sehr gute Beratung, rascher Termin, erfolgreiche Behandlung, tolles Service - bin sehr zufrieden!

KOMPETENZ UND EINFÜHLUNGSVERMÖGEN

Fr.Dr. Bonelli ist stets bemüht die beste Behandlung zu finden, aufmerksam, geduldig und zeigt immer viel Einfühlungsvermögen. Ich fühle mich immer kompetent betreut.

Blutplasma Haare

Tolles Ergebnis

Hyaluronsäure

Nur bei Fr. Dr. Bonelli!

Sehr einfühlsam

Sehr einfühlsam. Geht auf Bedürfnisse sehr gut ein. Ich fühle mich bei Dr. Bonelli immer sehr gut beraten.

Ärztin meines Vertrauens

Zahlreiche Besuche bei anderen Hautärzten brachten keine Besserung. Erst die höchst professionelle u. kompetente Behandlung durch Frau Dr. Bonelli führte zur korrekten Diagnose und Behandlung. Sie nimmt sich stets Zeit für eine ausführliche Beratung und geht auf alle Fragen mit viel Kompetenz u. Einfühlungsvermögen ein.

endlich wer kompetenter

Konnte nach langem Suchen endlich eine Hautärztin finden die eine kompetente Betreuung anbietet.

Top Hautärztin

Dr.Ines Bonelli ist für mich die kompetenteste ,einfühlsamste und einfach beste Hautärztin überhaupt . Sie nimmt sich Zeit ,und hat für alle Probleme eine schnelle und effektive Lösung parat .
Die freundlichen Arzthelferinnen, kurze Wartezeiten und die moderne schöne Ausstattung machen für mich diese Ordination perfekt .
Bin froh eine so tolle Hautärztin gefunden zu haben . Danke :-)

Die Hautärztin meines Vertrauens

Ich bin seit 4 Jahren u.a. wegen Akne- und Narbenbehandlung bei Frau Doktor Bonelli Patientin. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die ihren Job aus Leidenschaft macht. Menschlich & fachlich kann ich sie nur weiterempfehlen. Ich bin mit meinem Behandlungsergebnis top zufrieden das Hautbild hat sich enorm verbessert, kein Vergleich zu vorher. Außerdem ist die Ordination sehr schön, man fühlt sich wohl und die Damen am Empfang sind sehr bemüht und freundlich. Ein zusätzlicher Service ist, dass man einen Tag vor Termin telefonisch erinnert wird. Des Weiteren bekommt man im Warteraum immer ein Getränk seiner Wahl -Tee, Kaffee, Wasser - was die Atmosphäre zusätzlich angenehm macht.

War in Ordnung

Ich war wegen einer Akne Beratung bei Dr. Bonelli. Sie hat meine Haut nur ganz kurz angesehen und anschließend Ciscutan oder Antibiotika empfohlen. Die Marken-Akne-Creme hat sie mir auf einem Block der Marke angekreuzt und eine Apotheken-Rezept-Salbe habe ich auch bekommen.
Das Antibiotika hat kurzfristig geholfen. Leider aber keine Langzeitlösung.

Die Besuche waren insgesamt in Ordnung, aber ich hätte mir bei einer Privatärztin etwas mehr erwartet.