Bin sehr unzufrieden

Beim Anruf Ende August habe ich einen Termin für Mitte Oktober bekommen. Kann schon mal sein bei einem guten Arzt, ich habe nichts dringendes, soll so sein. Sprechstundenhilfe war professionell freundlich, ich mußte eine Stunde warten - auch noch normal.
Herr Dr Reiterer selber jedoch wird mich nicht wieder sehen. Unfreundlich, sehr kurz angehalten, kaum Blickkontakt mit einer Aura die ganz klar sagt: Bitte machen sie schnell, mich zipft das alles an. Diagnose samt Rezept war eine Sache von unter einer Minute. Auf Fragen ist er nur kaum bis gar nicht eingegangen, war nahezu beleidigt daß ich was frage. Ich hab hier ja keine Erkältung wo jeder weiß was zu tun ist, da kann man schon mal Fragen haben als Patient.

Begonne behandlung... wird nicht weiter geführt da ausgebucht! Inakzeptabel!

Es ist erstens unmöglich Telefonisch durch zu kommen... und wenn man es geschafft hat dann muss man Monate auf ein Termin warten! Das kann doch nicht ihr ernst sein und vorallem wenn die behandlung schon begonnen wurde und ich jetzt zum warten gezwungen werde um diese fort zu führen.
No f*ing way!

Enttäuschend

Also, auch wenn ein Arzt viel zu tun hat... etwas mehr Freundlichkeit wäre schon toll... und nur kurz ansehen und eine Tinktur verschreiben und nach 2 Min wieder nach Hause schicken ist auch nicht das wahre. Ein anderer Arzt hat dazu gleich eine Behandlung vorgeschlagen und das Problem viel schneller gelöst, als mich wochenlang zu Hause damit abzumühen... ;-(
Wartezeit war nicht so lang, aber die Sprechstundenhilfe schien auch eher überfordert...

Telefonzeiten?

Laut einer Warteschleife gibt es bei Herrn Dr. Reiterer Telefonzeiten (Mo - Do von 13:30 bis 17:30). Deswegen habe ich während dieser Telefonzeiten angerufen und zu meinem Erstaunen war ich wieder in derselben Warteschleife. Ich habe es dann noch an anderen Tagen probiert und kam entweder wieder in die Warteschleife oder es hat schlicht und einfach niemand abgehoben. Insgesamt habe ich mittlerweile mehr als 10 mal während der Telefonzeiten angerufen ohne eine Antwort zu bekommen!

Sehr unfreundliche sekretärin...ansonsten alles in ordnung

Kompetenter arzt.... die sekretärin lässt zu wünschen ūbrig

Empfehlenswert

Die Arzthelferin war sehr nett und sehr stressresistent. Obwohl das Telefon permanent geklingelt hat und laufend Patienten gekommen sind wegen Neuanmeldungen oder Terminvereinbarungen, hat sie trotzdem alles schnell im Griff gehabt und ist sie gar nicht unfreundlich geworden oder dergleichen. Im Warteraum wartet man nur einige Minuten nach der Terminvereinbarung, bis man aufgerufen wird. Der Arzt war sehr nett und einfühlsam. Man hat gleich erkannt, dass er weiß, wovon er spricht und sich entsprechende Stellen nicht nur mit bloßem Auge anschaut, sondern sich sehr viel Zeit nimmt und mit deutlicher, ruhiger und langsamer Stimme spricht. Er gibt sehr viele Tipps und Ratschläge mit, was ich besonders gut fand, die manch andere Ärzte dies nichtmal erwähnen. Die Ordination befindet sich in einem Altbau, ist aber insgesamt innen aber doch modern eingerichtet. Einziges Manko ist die lange Wartezeit für einen Termin (1- 2 Monate vorher, über den Ferien >2 Monate), die sich jedoch auf jedenfall lohnt.

Bester Hautarzt! Sehr empfehlenswert!

Bin von meiner ehemaligen Ärztin gewechselt, da ich dort keine Terminvereinbarungen treffen konnte und daher oftmals mehrere Stunden warten musste - bei Hr Dr. Reiterer wurde ich davon überzeigt, dass auch das Gegenteil möglich ist: rasche Terminvergabe, kurze Wartezeiten (max. 45 min), angenehme Praxis, nette Ordinationshilfe und vor allem der Herr Doktor war einfühlsam, hat mich mein Problem genau schildern lassen und mir mehrere Lösungen angeboten. Er ist wirklich auf mich eingegangen und ich würde nie wieder zu einem anderen Hautarzt gehen wollen! Hatte auch schon einen kleinen Eingriff bei ihm: hierbei auch sehr freundlich, erklärt genau was er macht und hat mir die Angst genommen! Sehr empfehlenswert!

Rasche Lösungen

So gut wie keine wartezeiten, unterschiedliche Hautprobleme waren kompetent und rasch diagnostiziert und behandelt bzw. versorgt. kann ich nur empfehlen.

sehr zufrieden

nett, kompetent und es wird immer ausreichend zeit für die behandlung genommen!

Sehr guter Diagnostiker!

Ich war mit der klaren Diagnostik und der Beratung zur Behandlung durch Herrn Dr. Reiterer umfassend zufrieden. Nach über einem Jahr bin ich nun - ohne Kortison-Behandlung - endlich beschwerdefrei und glücklich!
Ich kann diese Ordination zu 100% empfehlen!