3,1

Zufrieden!

Ich leide sehr unter meiner Akne!Herr Dr. wurde mir empfohlen. Danke an Herr. Dr. Leonhartsberger, das Problem ist gelöst worden. Wartezeit ist ganz ok, Rezeptionistin ist sehr nett und freundlich. Ordination ist sehr schön und sauber. Ich empfehle Dr.Leonhartsberger. Lg. M.L.

einfach hervorragend

ich bin nach 10 monatiger Leidenszeit, durch falsche Behandlung #nichterkannter Keim und Bakterien# von einer durchaus sprech und Erlärungsgewandten Ärztin #nanadasindkeinekeimedrin#, durch "Zufall" mit meinem offenen Bein unbd starken Schmerzen, total verunsichert, bei Dr.Leonhardsberger gelandet, Gott sei Dank. Er hat sofort einen Abstrich von den Wunden gemacht, mir ausführlich erklärt, wie wichtig fest bandagieren und entwässern ist.Er hat auch ausführlich mit mir über Allergien gesprochen, auch weil ja Antibiotika erforderlich war.
Zu guterletzt hat er meine Wunden, dank seiner Kompetenz und einfühlungsvermögen, in der Rekordzeit von 2, in Worten ZWEI Monaten zu bekommen.
Ich bin überglücklich, über diesen "Zufall", schmerzfrei und kann den Herrn Dr. Leonhardsberger mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Dass ich ohne Termin angekommen wurde, und nie lange warten musste war eine angenehme Beigabe
herzlichen Dank an sie Herr Doktor Leonhardsberger und ihr reizendes, emphatisches Team.......
Herta Diesenreiter

Muttermalkontrolle: Nicht zufrieden

Der Arzt hat nur ganz, ganz flüchtig meine Muttermale kontrolliert und nicht einmal alle angesehen. Das fand ich komisch. Bin jetzt bei einer anderen Hautärztin, die sich Zeit nimmt. Es war übrigens nicht mal viel los in der Praxis, als ich da war...
Außerdem finde ich den Arzt sehr wortkarg, was leicht unfreundlich rüberkommt. Habe mich nicht wohl gefühlt.

Behandlung von Basaliomen

Die Behandlung von Basaliomen wurde bei mir sehr kompetent und fast narbenfrei durchgeführt.
Ich war sehr zufrieden und komme regelmäßig zur Kontrolle. Die freundliche Assistentin und das gute Zeit- Management dieser Ordination ist hervorzuheben.

Kompetenter Arzt, erfolgreiche Behandlungen

Ob Muttermalkontrolle, Nagelpilzbehandlung oder Privatleistungen wie Entfernung von Keratosen, Altersflecken oder Unterspritzungen im Gesicht. Kompetente Beratung und beste Ergebnisse. Die Entfernung von Muttermalen erfolgt schmerzfrei und effizient. Befund wird mitgeteilt. Für eine Kassenordination außergewöhnlich stylisch. Eine sehr zuvorkommende Sprechstundenassistentin. Kurze Wartezeiten auf Termine. Wartezeiten auf die Behandlung ok. Wie heute generell bei so einem hohen Patientenaufkommen hat kaum ein Arzt mehr Zeit für längere Zuwendung und Gespräche. Bei Dr. Leonhartsberger ist die Behandlung top und kompetent, das ist das Wichtigste.

Schönste Kassenpraxis Wiens!

Tolles Ambiente, spitzen Team!

absolut empfehlenswerter, kompetenter Hautarzt!

absolut kompetent, sachlich und schnell! bis jetzt hat Herr Dr. Leonhartsberger immer sofort die richtige Diagnose gestellt und mir und meiner gesamten Familie jedes Mal schnell zur Besserung verholfen. Ich kann jedem, der einen guten Hautarzt sucht, Dr. Leonhartsberger wärmstens empfehlen.

Kompetent Hautarzt

Bei Terminvereinbarung bekommt nach eine Woche Zeit.Arzthelferin wirkt sehr freundlich mit gutter Empfang an jede Patientinnen. Bei Meine Hautprobleme wurde gleich erkannt.Beim Arzt fehlt die Beratung Oder einbisschen Gespräch bei Patient ,damit Patient fühlt sich sicher und wohl. Ausstattung der Praxis sehr schön und wirkt modern.Wartenzeit nicht lang.Meiner Meinung nach fast perfekt.

perfekt

Also ich schreib ja nie bewertungen, aber nachdem ich hier so einiges gelesen hab, möchte ich doch auch was zum meinungsbildung beitragen.
Wenn ich mich unterhalten will, ruf ich einen freund an und geh ins kaffeehaus, aber nicht zum hautarzt. dass in diesem forum immer wieder "wortkargheit" kritsiert wird, wundert mich also etwas. ich bin eingentlich froh darüber, hier rasch, kompetent und mit sicherer hand behandelt zu werden. auch meinen nachträglich vorgebrachten "sonderwunsch" - entfernung eine warze oder irgendwas ähnlichem im gesicht (gekommen bin ich wegen keratose) - hat dr. leonhartsberger sofort, rasch und ohne irgendeinen überflüssigen kommentar erfüllt. (sollten sie´s lesen - danke herr doktor) die ordi ist mir an sich egal, ich will ja ncht dort wohnen, aber sie ist ebenfalls perfekt. die alte war schon leicht verkommen. lift gibt´s jetzt auch, den brauch ich aber hoffentlich est in 30 jahren.

Nach 1 Jahr endlich richtige Behandlung

Die unglaubliche Fachkenntnis des Arztes hat dazu geführt nicht mehr falsch behandelt zu werden. Auch Bekannte von mir, würden diesen Facharzt weiterempfehlen, da sie hervorragend behandelt wurden.

Ein absoluter Spezialist, was ich beurteilen kann.
3,1