3,1

Warzen

Ich denke das ich Warzen habe, und brauche eine kontrole und alles was ich brauche das zu Heilen

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit Jahren Patientin beim Hrn. Dr. Leonhartsberger und kann nur positives berichten. Ja er redet nicht viel, aber über alles notwendige wurde ich aufgeklärt und informiert. Darum geht es mir bei einem guten und äußerst kompetenten Arzt, er ist Profi seines Gebietes!

Top-Arzt

Ich kann diese schlechten Bewertungen ganz und gar nicht bestätigen, der Doc wirkt kompetent, ist sachlich und handelt rasch, flexibel und unkompliziert, was will man mehr? Kann dieses Gejammer über seine Wortkargheit nicht nachvollziehen, ihr solltet euch einen Therapeuten suchen, wenn ihr euch mal ausführlich aussprechen wollt, dann bleibt den anderen Ärzten mehr Zeit für die Patienten und wir müssen alle nicht so langen warten

Top wie immer!

Ich bin seit Jahren treuer Patient/Kunde von Dr. Leonhartsberger. So auch heute. Ich bin mit dem Gesamtservice sehr zufrieden und kann ihn sehr empfehlen.

Kompetent

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Dr. Leonhartsberger fühle mich bei diversen Problemen wie Neurodermitis etc. sehr gut aufgehoben!

Enttäuscht

- lange Wartezeit
- extrem oberflächliche Kontrolle der Muttermale (es wurden nicht einmal alle angesehen)
- Dr. Leonhartsberger scheint unter einem starken Zeitdruck zu stehen, oder vermittelt das zumindest sehr glaubhaft
- Er hatte keine Zeit alle meine Anliegen mit mir durchzubesprechen
- Die Preise für Laserbehandlungen sind überdurchschnittlich hoch (verglichen mit anderen Wiener Hautärzten)
- meiner Meinung nach leider nicht einfühlsam oder nett
+ die Lage ist gut
+Sauberkeit der Räumlichkeiten

**Empfehlenswert**

Ich bin jetzt schon seit Jahren bei Herrn Dr. Leonhartsberger und seine ruhige, diskrete und sehr exakt gezielte Behandlung kann man nur loben sowie auch seine Ordinationsgehilfin, diese sehr bemüht ist. Und das obwohl viele Patienten anrufen. Die Praxis selbst ist sehr geschmackvoll eingerichtet sowie am modernsten Stand der Geräte.
Alles in allem "TOP"

Schlecht beraten, schnell abgehandelt, kategorisiert (Adipositas) und im Regen gelassen

Wenn man Kassenpatient ist, hat man keine guten Karten. Die Wartezeit auf einen Termin ist ca. 3 Wochen. Selbst, wenn man dann den Termin wahrnimmt, kann man mind. 1-2h warten. Da erwarte ich mir mehr.
Die Rezeptionistin war freundlich und kompetent.

Der Arzt selbst ist sehr wortkarg und kommt nicht sehr freundlich rüber. Ich konnte auch keine Empathie beim Arzt feststellen.

Die Behandlung war in 10 Minuten vorüber, das Ergebnis war: Kein Ergebnis. Es wurden nicht auf meine Fragen eingegangen, es wurden mir keine Behandlungsmethoden vorgeschlagen.
Dazu muss man wissen, dass ich schwer adipös bin und offene Stellen zwischen den Beinen habe.
Meine Erwartung zu erfahren, wie ich mit diesen schwer lebensbeeinträchtigenden Umständen umgehen und sinnvoll präventiv und aktiv agieren kann, wurden in keiner Weise erfüllt.

Ich kann daher nur raten: wenn Sie Dick sind, dann sind Sie dort falsch.

Erwartungen wurden nicht erfüllt!

Dr. Leonhartsberger 'fertigt' Patienten wie am Fließband und sein Einfühlungsvermögen lässt zu wünschen übrig. Das alles steht seiner fachlichen Expertise nicht entgegen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass das Gesamtpaket passen sollte und das war bei mir definitiv nicht der Fall.

Nicht sehr zufrieden

Leider brachte der Besuch mit unserer Tochter nicht den gewünschten Erfolg. Trotz Termin eine Wartezeit von über einer Stunde, Privatpatienten wurden vorgezogen.
Nach einer Woche Behandlung mit schwerer Cortisonsalbe leider kein Erfolg auf Heilung. Nach Anruf beim Arzt um weitere Informationen zu erhalten bzw. Um weitere Schritte zu besprechen wurden wir mit den worten "dann kann ich ihnen nicht helfen" auf Bezug auf die erhaltene Behandlung, da diese nicht erfolgreich war abgewimmelt. Eigentlich sehr schade dass der Arzt so junge Patienten einfach "abgestempelt" werden. Es war eine empfehlung eines anderen Arztes, ich hätte mir mehr für unsere Tochter erwartet, vielleicht sollte man wirklich auf privatbehandlung umstellen.
3,1