Bestens

Von der Terminvereinbarung bis zur Untersuchung und Behandlung war alles sehr angenehm und freundlich. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ich empfehle diese Ordination sehr gerne weiter 😀

Highly knowledgeable and caring doctor

I have been going to Dr. Mothes-Luksch for several years, and always received excellent treatment and advice. I first went for dermatology matters. When I learned that Dr. Mothes-Luksch also has a dual specialization in allergy medicine, she became my allergy doctor, and based on her expertise I got very good help for a severe birch allergy. In fact, my husband and young children are also now under her excellent care when needed. Dr. Mothes-Luksch's character is very caring and approachable and she takes time to answer questions, and thus I am assured that I am in receipt of the best care. It is also welcome that Dr. Mothes-Luksch speaks English very well, indeed, as does her receptionist who is very friendly and efficient: when I leave a message I always receive prompt call backs and have been "squeezed in" for important consultations. I can thus highly recommend Dr. Mothes-Luksch to anyone needing a competent and caring dermatology or allergy doctor.

Sehr sehr kompetente freundliche Ärztin

Fr. Dr. Mothes-Luksch ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Meine Tochter war wegen schwerer Akne mit zwischenzeitlicher Narbenbildung bei Ihr in Behandlung. Nach sehr vielen verschieden Diagnosen und anschließenden Therapien bei verschiedenen Hautärzten die leider nichts brachten, wurde uns Fr. Dr. Mothes-Luksch empfohlen. Sie behandelte die Hautprobleme bei meiner Tochter. Da sie anscheinend eine ausgezeichnete Diagnostikerin ist und einem wirklich genau zu hört,fand sie sehr schnell die richtige Therapie für die Hautprobleme, die mittlerweile fast zur Gänze verschwunden sind . Eine absolute Top Ärztin wo man zu einem fairen Preis die richtige Behandlung erhält.
Mittlerweile bin auch ich bei Ihr in Behandlung (Microneedling) und ich bin nach 3 Behandlungen sehr zufrieden. Meine Tochter und auch ich sind wirklich begeistert und können sie wärmstens weiterempfehlen!

Uneingeschränkt empfehlenswert

Frau Dr. Mothes-Luksch hat sich mehrfach kurzfristig für meine Anliegen Zeit genommmen. Sie besticht durch Kompetenz ebenso wie durch Ihre Freundlichkeit und präsentiert sich in einer sehr schönen Praxis. Ich kann einen Besuch in allen Belangen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erstordination / Muttermalkontrolle

Auf Empfehlung war ich bei Fr. Dr. Mothes-Luksch zur Muttermalkontrolle.
Man fühlt sich ab dem ersten Moment sehr gut aufgehoben und sowohl von der Ordinationshelferin als auch von der Ärztin top betreut. Fr. Dr. Mothes-Luksch nimmt sich Zeit für die Anliegen und ist sehr bemüht Fragen zu erläutern.

Allergieberatung

Ich habe Frau Dr. Mothes-Luksch bei AllergyCare im Rahmen eines Allergietests kennengelernt. Ich kann nur sagen: "Alles bestens!". Frau Dr. Mothes-Luksch vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck beim heiklen Thema "Allergien", ich wurde ausführlich aufgeklärt und beraten, absolut empfehlenswert (mal abgesehen von der sehr coolen Praxis in der Wollzeile).

Sehr sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich , männlich 50 habe schon seit vielen Jahren immer wieder mit Hautproblemen im Gesicht zu kämpfen .Nach sehr vielen verschieden Diagnosen und anschließenden Therapien bei verschiedenen Hautärzten die leider nichts brachten , lernte ich vor ca. 6 Monaten bei einem Allergietest Frau Dr. Mothes-Luksch kennen, die mir Anbot meine Hautprobleme zu behandeln. Da sie anscheinend eine ausgezeichnete Diagnostikerin ist und einem wirklich genau zu hört ,fand sie sehr schnell die richtige Therapie für meine Hautprobleme ,die mittlerweile fast zur Gänze verschwunden sind . Eine absolute Top Ärztin wo man zu einem fairen Preis die richtige Behandlung erhält . Leider gibt es sehr wenige solcher Ärzte

Sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin

Ich hatte heute meinen erstem Termin bei Fr Dr Mothes-Luksch. Ich war selten bei so einer netten und einfühlsamen Ärztin, sie hat sich wirklich Zeit genommen, mir zugehört und ich hatte das Gefühl, dass sie mir wirklich helfen möchte. Meine Therapie werde ich zwar heute erst beginnen aber ich bin guter Dinge und habe das Gefühl bei einer sehr kometenten Ärztin gewesen zu sein, die mir das Gefühl gibt, dass ich meine Neurodermitis in den Griff bekommen kann. Auch die Ordinationshilfe war sehr sehr nett und in der Ordination herrscht eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Ich bin wirklich begeistert und kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Empfehlung bei Neurodermitis

Es ist nicht einfach einen Hautarzt zu finden der Neurodermitis entsprechend behandeln kann. Fr. Dr. Mothes-Luksch kann ich jedenfalls diesbezüglich weiterempfehlen!

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und individuell auf den Patienten eingeht

Nach genau so einer Ärztin habe ich gesucht!
Als Neurodermitiker hatte ich schon einige Ärzte "abgeklappert". Immer das selbe Vorgehen: Über den Schreibtisch hinweg einen flüchtigen Blick auf die Haut, die von der Kleidung nicht verdeckt wird, geworfen - die Diagnose "Neurodermitis" gestellt, schnell eine Kortisonsalbe verschrieben und "Der nächste bitte".

Bei Fr. Mothes-Luksch war das anders. Sie hat sich Zeit genommen, das Hautbild in vollem Umfang betrachtet und einen Therapieplan aufgestellt, der individuell auf mich eingeht, aufgestellt. Neben Salben hat sie auch Tips gegeben, wie man im Alltag besser mit der Hauterkrankung klar kommen kann und sogleich einen Folgetermin vereinbart. VIELEN DANK!!!