Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Nadine Mothes-Luksch

Großartige und einfühlsame Ärztin

Wir sind seit einiger Zeit bei Frau Dr. Mothes-Luksch in Behandlung und ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Abgesehen davon, dass Sie unglaublich freundlich ist, arbeitet sie extrem gewissenhaft, was mir persönlich bei Hautärzten sehr wichtig ist.
Mit ihrem Fachwissen und ihrer exzellente Diagnostik in den unterschiedlichsten Fragestellungen ist sie uns schon oft kompetent zur Seite gestanden. Durch ihre ruhige und einfühlsame Art, hat sie es auch geschafft, dass auch meine Kinder sie lieben und sich freuen, wenn sie einen Termin bei ihr haben.
Die Praxis ist modern, hell und freundlich eingerichtet. Die Wartezeiten sind kurz und Terminkoordinationen mit der äußerst freundlichen und kompetenten Assistentin funktionieren immer tadellos und auch bei Terminverschiebungen oder -absagen versucht die Assistentin das Unmögliche möglich zu machen!
Wir sind sehr froh, dass wir diese Ärztin gefunden haben, an die wir uns immer wieder vertrauensvoll wenden können. Weniger anzeigen

Sehr kompetente liebevolle Ärztin

Eine wirklich sehr kompetente und gewissenhafte Hautärztin ,die sich Zeit nimmt und mit einer sehr lieben und netten Art auf die Probleme des Patienten eingeht .Ich habe leider eine sehr problematische Haut die bisher von allen Hautärzten falsch behandelt wurde . Frau Dr Mothes-Luksch ist sehr genau und findet sehr schnell auch Lösungen die einem wirlich helfen . Unbedingt erwähnen möchte ich auch ihre sehr nette Assistenin die immer sehr hilfsbereit ist . Noch nie habe ich eine so professinelle sympatische Ordination erlebt !!!!!! Weniger anzeigen