Es passt einfach alles

Dr. Dawid hat ein perfektes Auge für Ästhetik, gerade auch bei Männern. Er hat meine Falten in einer Perfektion weggezaubert, dass ich mehr als sprachlos bin. Auch bei dermatologischen Problemen die beste Wahl.

Der Arzt meines Vertrauens!

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens für eine Lupuserkrankung.
Dr. Dawid ist sehr konzentriert, klar und kompetent - vor allem behält er den Überblick über etwaige andere Begleiterkrankungen. Er ist für mich der Arzt, nach dem ich lange suchte und nicht mehr glaubte, dass es ihn tatsächlich gibt.

Ein Mann der seine Fachrichtung lebt!

Ich habe in der Pubertät und im jungen Erwachsenenalter unter starker Akne gelitten – die ich bereits erfolglos mit zwei anderen Dermatologen zu therapieren versucht hatte . Dr. Dawid hat das Problem hinter der damaligen Therapie sofort durchschaut und mir seinen Lösungsansatz empfohlen – 6 Monate hat diese Therapie gedauert. Mit großem Erfolg!
Nicht nur, dass er mich von meiner damaligen Haut befreit hat, er hat auch meiner Freundin enorm viel Angst und Sorgen genommen, indem er ein weiteres Mal mit einem Blick die richtige Diagnose (schwere Kontaktdermatitis) gestellt hat, wo zuvor ein Dermatologe in 1170 den Verdacht auf Hautkrebs gestellt und eine Biopsie verordnet hatte.

Sehr kompetent und bemüht

Nachdem es sich bei mir um ein sehr komplexes Symptomenbild handelt, bin ich bereits seit Monaten bei Dr. Dawid in Behandlung. Was ich neben seiner sympathischen geduldigen und humorvollen Art so schätze: Dr. Dawid wird nicht müde, immer wieder neue Therapieansätze zu überlegen, dabei auch mal die klassischen Wege zu verlassen, und neue Optionen zu probieren. Er verfügt über ein sehr breites Fachwissen, das merkt man, wenn er wissenschaftliche Erkenntnisse einbringt, und diese verständlich erklärt.
Er nimmt sich Zeit, und ist auch abseits persönlicher Termine zu erreichen.

Finasterid Therapie mit Gynecomastia und wenig Betreuung

Ich war bei Markus Dawid wegen Haarausfall in Behandlung, er hat mir mehrmals erzählt, dass alle Nebenwirkungen des Medikaments temporär sind, Gynecomastia (Brustvergrößerung) wurde nicht erwähnt, er nehme es selber schon seit Langem.

Über ein Jahr habe ich das Medikament genommen, bis ich es absetzen musste, weil meine Brust auf das doppelte angewachsen ist und ich sexuelle Nebenwirkungen hatte die nicht besser geworden sind.

In dieser Zeit war die Betreuung durch Markus Dawid wenig zufriedenstellend, auf einige Emails bekam ich keine Antwort und auf "Jucken in der Brust" und weiteres kam auch wenig retour.

Kontrolltermine gab es gar keine, ich hatte vielleicht 3 persönliche Gespräche innerhalb eines Jahres, ich wurde verwiesen, dass bei Problemen Emails ausreichen, haben sie für mich leider nicht.

Sehr nett und kompetent!

Ich war das erste Mal bei Dr. Dawid, er wurde mir empfohlen. Mein Hautproblem besteht schon länger, niemand konnte mir bisher helfen.
Ich schreibe diese Bewertung zu Beginn der verschriebenen Therapie, da ich jetzt schon sagen kann dass Dr. Dawid sofort die richtige Diagnose stellte.
Und sein Therapieplan ist bestens durchdacht, ich bin beeindruckt.
Außerdem merkt man im persönlichen Gespräch neben der netten sympathischen und humorvollen Art auch die hohe Kompetenz. Dr. Dawid ist wissenschaftlich top informiert!
Ich freue mich nun auf das Ergebnis!

Sehr empfehlenswert

Ich bin mit Behandlung sehr zufrieden, es ist immer nett, unkompliziert, flexible Terminvergabe, sehr guter Behandlungserfolg, fairer Preis

Vertrauen gut, Kontrolle noch besser!

Mir wurde Dr. Dawid empfohlen, ich komme aus dem Ausland und da ist eine gute Empfehlung "Gold wert"; mein Termin fand pünktlich statt, sehr gute ausführliche Beratung, lockere angenehme Atmosphäre, kompetente Behandlung...alles unkompliziert und sympathisch...ich hatte nicht das Gefühl eines typischen Arztbesuches. Bin fröhlich gegangen. Perfekt!

Wenn man sich auf den Arztbesuch freut

Ich bin seit längerer Zeit bei Dr. Dawid Patient. Sei es die jährliche Muttermalkontrolle, meine Hyperhidrose oder ein kleines Wehwehchen - bei jeder Angelegenheit nimmt sich Hr. Dawid die Zeit, alles sehr einfühlsam und genau zu erklären. Dabei merkt man relativ schnell, dass er wirklich eine Ahnung hat und Interesse am Wohlbefinden des Patienten hat. Außerdem überzeugt er mit der richtigen Portion Humor und Witz.

Terminkoordination geht schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter am Empfang sind hier sehr entgegenkommend. Die Praxis ist eine moderne Gruppenpraxis (Orthopäde, Gynäkologe) in einem Altbau im 1. Bezirk, die gut erreichbar ist.

Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch!

Freundlich, kompetent und hilfsbereit

Wer mit 3 kleinen Kindern zum Arzt pilgert, geht meist von einer mühsamen Stunde aus. Nicht so bei Dr Dawid! Ich war mit meinen Kindern und auch selbst zum Muttermalcheck. Dr Dawid schafft so eine freundliche, vertrauensvolle Atmosphäre, dass wir uns alle sofort wohl gefühlt haben. Er lacht, erklärt sehr genau und hat auch den Kindern seinen Mole Max genau erklärt und zB ein Glitzertatoo meiner Tochter vergrößert. Wer macht sowas schon?!! Alles wurde besprochen, auf Fragen/Bitten freundlich eingegangen. Ein weiteres Highlight neben Dr Dawid selbst, war der außerordentlich freundliche Herr am Empfang, der heute aushilfsweise eingesprungen ist!
Nie wieder gehe ich woanders hin. Ein toller einfühlsamer kompetenter menschlicher Arzt!!