Kompetenter und hilfsbereiter Arzt, wo die Behandlung nicht beim rausgehen endet

Ich bin bei Dr. Dawid wegen Hyperhidrose in Behandlung, zudem werden laufend meine Muttermale und andere Kleinigkeiten behandelt.
Herr Dawid nimmt sich immer ausreichend Zeit, erklärt die Ursachen, Symptome und Behandlungsalternativen einfach und verständlich. Außerdem steht er auch nach einem Besuch jederzeit für Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung.
Die Ordination befindet sich in einer Gruppenpraxis und ist freundlich sowie modern ausgestattet. Das Personal wirkt äußerst kompetent und sorgt für einen reibungslosen sowie raschen Ablauf.

Lupus erythematodes - dieser Arzt ist mein persönlicher Glücksfall.

Ich bin mit einer Lupus erythematodes Erkrankung seit Jahren in Behandlung bei Dr. Dawid und mehr als zufrieden.
Bei dieser Krankheit ist ein Arzt, der deren Komplexität versteht und zuverlässig begleitet unverzichtbar.
Dr. Dawid betreut vom Blutbild bis zur Überweisung an Spezialisten und erklärt jeden Schritt der Behandlung und Medikation - schriftlich via Arztbrief.
Im Falle von Komplikationen oder Fragen antwortet er innerhalb kürzester Zeit auf Mail, SMS oder Anrufe.
Dieser Arzt ist mein persönlicher Glücksfall.

Nicht sehr einfühlsam

Super schöne Praxis mitten im 1. Bezirk. Sehr representativ. Allerdings ist Dr. Dawid nicht sehr einfühlsam und sehr oberflächlich. Habe gelernt, dass Ärzte im 1. nicht immer gut sein müssen. Außen hui innen pfui.

BOTOX, endlich gelungen

jeder mag und soll von unterspritzungen denken was er/sie möchte.
ich stehe aber dazu, dass ich mir einmal jährlich botox vor dem sommer unterspritzen lasse um den falten durch das dauernde "zusammenkneifen und blinzeln" vorzubeugen.
ich war bis jetzt auch bei namhaften ärzten - nie hat das ergebnis länger als 4 wochen gehalten, dann war alles weg.
lästige kontrolltermine nach 14 tagen waren an der regel, um asymmetrien oder dergleichen noch auszugleichen.
aus verlässlicher quelle weiß ich, worauf es beim anmischen und der aufbewahrung von botox ankommt, wird dies nicht eingehalten, kann man die unterspritzung gleich sein lassen...
dr.dawid ist der erste arzt wo das endgültige resultat nach 4 tagen sichtbar war, abgesehen davon, dass es extrem natürlich aussieht - was man ja möchte - ist kein zweiter termin nötig.
er weiß was er tut und das merkt man!!!
ob das botox sich nun auch wieder so schnell abbaut, kann ich nach 3 wochen noch nicht beurteilen aber wie gesagt:
bei anderen ärzten war es da manchmal schon gewaltig am nachlassen!
abgesehen davon empfinde ich dr.dawid als eine sehr angenehme persönlichkeit mit einem mir sehr entgegenkommenden humor :-)

Aknebehandlung nach langer Odyssee erfolgreich

Mir wurde Dr. Dawid von einer Arbeitskollegin empfohlen, da ich auch mit 28 Jahren noch unter schwerer Akne litt. Ich hatte bereits Jahre zuvor eine Roaccutan-Behandlung erfolglos hinter mich gebracht und kämpfte sehr lange Zeit mit schlechter Haut. Ich war bei ungezählt vielen Hautärzten, aber niemand konnte mir richtig helfen, von den meisten hörte ich nur, dass sich das von alleine wieder geben würde. Nach sechs Monaten Behandlung bei Dr. Dawid war dann alles anders und auch jetzt noch, einige Jahre danach ist es kein Vergleich zu meinem Hautbild davor. Er hat mir auch Roaccutan verschrieben, allerdings wurde ich begleitend dazu wirklich gut betreut und mir wurde alles genau erklärt. Vom regelmäßigen Blutbild bis hin zu Augen- und Nasentropfen sowie einer angepassten Pflege für die Haut und speziell die Lippen während der Behandlung - ein großes Lob dafür! Ich war bei sehr vielen Hautärzten, aber Dr. Dawid hat hier eindeutig die höchste Kompetenz bewiesen. Gerade für Mädchen oder Frauen mit Akneproblemen - klare Empfehlung!

er ist einfach der Beste!

Titel sagt eigentlich schon alles! Ich war wegen mittelschwerer Akne über ein halbes Jahr bei ihm in Behandlung (Empfohlen hat ihn mir eine Freundin). Nun ist meine Akne verschwunden, meine Haut ist wieder schön rein. Egal wer mich wegen meiner Haut anspricht, erzähle ich ihnen von Dr. Dawid :) Er ist wirklich einer der Besten in seinem Fach, kann ich nur weiterempfehlen!

absolut zufrieden

Ich habe eine lange Leidensgeschichte hinter mir, Dr. Dawid ist der erste Arzt der sich wirklich Zeit genommen hat und einfühlsam die beste Behandlung empfohlen hat. -> Hat schnellstens gewirkt! Auch die Wartezeiten sind absolut annehmbar, max. 20min.

Trotz Wahlarzt und Termin fast 1 Stunde Wartezeit

Leider kann ich über Dr. Dawid nichts genaues sagen. Als Privatpatientin bekam ich nach ca 2-3 Wochen Wartezeit einen Termin. Mir ist schon klar, dass es auch bei Wahlärzten zu Wartezeiten kommen kann, aber nach 30 Minuten Wartezeit wurde eine nach mir kommende Patientin vorgezogen. Als ich mir erlaubt habe nachzufragen wie lang es denn noch dauern würde und dem Hinweis, dass ich wieder zurück ins Büro müsste, bekam ich die Info dass die Dame vor mir nur ein Rezept bräuchte und ich dann gleich drankäme. 20 Minuten später und fast 1 Stunde Wartezeit insgesamt habe ich mich entschieden nicht länger zu warten.

Ich habe mich u.a. für Privatklasse entschieden um längere Wartezeiten bei Ärzten zu vermieden. Letztendlich muss aber jeder für sich entscheiden, ob es der Arzt wert ist.