Gute Betreuung

Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Richter in Baden in Ordination von Dr. Mayer, zum Glück mit allen Kassen. Er war sehr freundlich und einfühlsam, die Organisation ist jedoch verbesserbar.

Großartige Betreuung

Von der Terminvereinbarung, über die minimale Wartezeit, bis zur sehr angenehmen Behandlung war es ein überaus positiver Termin. Ich empfehle Dr. Richter an alle meine Bekannte, er ist ein sehr freundlicher, humorvoller und kompetenter Arzt. Ein Arzt, genau wie man ihn sich wünscht!

Kompetent und zeitsparend

Sehr freundliche, bestens organisierte Praxis. Keine Wartezeit, zeitnahe Termine. Hr. Dr. Richter ist ein sehr empathischer, kompetenter, erfahrener Arzt, der sich Zeit nimmt. Der gesamte Ablauf (ich war schon öfter dort!) ist total unkompliziert! Sehr zentral, gut erreichbar.

Freundlich, kompetent

Äußerst kompetent und freundlich. Dort nimmt man sich wirklich Zeit. Jede Frage wird beantwortet.

my best recommendations

If somebody asked me what could be improved in this ordinations I would not find want to say. First, very impressive ordination in one of the great Vienna's Palais. Located right in the center. I got my appointment on the next day. The receptionist and Dr. Richter speak perfect English so I did not have any problems with communication. Very warm reception by the receptionist, great watiing area which makes you waiting time ( was very short) very pleasant. And of course, most important, Dr. Richter himself. It was my first visit, and I got very good impression. Dr. Richter was very attentive to my problem, explain me in clear understandable words what are the possible treatments in my case, the latest findings fro my decease,mentioned all possible side effects etc. Answered ALL my questions without any harry.

I can only recommend Dr. Leo Richter

Zeitnahe Termine bei kompetentem Arzt

Die Praxis ist sehr schön und der Wartebereich angenehm gestaltet. Die Dame am Empfang ist sehr freundlich. Dr. Richter hat eine gute Behandlung für mein Anliegen gefunden, und ich bin sehr zufrieden. Neben seiner Kompetenz ist er auch noch sehr humorvoll, und man fühlt sich schon beim Erstgespräch gut aufgehoben. Am besten finde ich dass man zeitnah einen Termin bekommt, und diesen auch ganz einfach online buchen kann.

Sehr sympathisch & Ordination mit viel Humor

Sehr sympathische Sprechstundenhilfen, keine Wartezeiten! Leo Richter ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für jedes Anliegen! Zudem versteht er sehr viel Humor! Danke!

Kompetenz und persönliche Betreuung

Schon das wunderschöne Palais Todesco neben der Oper verspricht Qualität auf höchster Stufe. Die Kompetenz und persönliche Betreuung durch Dr. Richter sprechen für sich!

Ein Arzt mit Herz

Nach jahrelangen Leiden an meiner Erkrankung Psoriasis und konsultieren verschiedener Fachärzte, wurde mir Dr. Leo Richter empfohlenen.
Seit September 2019 bin ich erfolgreich bei ihm in Behandlung.
Herr Dr. Richter ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich auch ausreichend Zeit nimmt. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Der beste Arzt

Noch nie habe ich jemanden so freundliches gesehen. Man fühlt sich direkt wohl alle fragen werden beantwortet und er nimmt sich Zeit. Werde zu keinem anderen gehen. Kann ich nur weiterempfehlen.