Great, straight to the point!

Welcoming atmosphere, willingness to answer any questions you have, professionalism, adaption to clients' needs, all this you can find at Dr. Katja Schindler!

Besuch mit einem Baby /Kleinkind

Mein kleiner Sohn hatte Hautprobleme und in einem Termin konnte alles gut erklärt und gelöst werden. Die Verordnungen haben das Problem vollständig gelöst und meinem Sohn hat die einfühlsame Untersuchung Freude gemacht. Weiterempfehlung 100 %

Muttermalkontrolle

Super liebe Betreuung! Die Ärztin ist extrem kompetent und hat viel Einfühlungsvermögen. Ich komme hier seit 5 Jahren zur Muttermalkontrolle.

Tolle Ordination und achtungsvolle Ärztin

Fühle mich sehr wohl bei der Fr. Dr., super freundliche Helferinnen, top Behandlungen und ereignisvoll, ruhig, nicht kompliziert, kommunikativ und sehr sauber.

Erstklassig - große Empfehlung!

Frau Dr. Schindler ist eine erstklassige Ärztin. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt, man kommt sehr gerne in die Ordination - die wunderschön ist. Ich werde meine Dermatologin sicher niemehr wechseln. Absolute Empfehlung!! Kein einziger Kritikpunkt :)

dont trust them for urgent cases

My appointment was cancelled all of a sudden 3 days before. I was not even offered an alternative date and was told to reschedule it myself. The next date available on the website was after 2 months. I booked an appointment a month ago in January after reading all the great reviews and I was really looking forward to it. I ofocurse did not have any backup planned in this case as I fully trusted them with my appointment. I wanted to visit before leaving traveling to another country for a long period and now I have to leave the country without getting the consultation. Neither I got to visit them nor I was given enough time to book an appointment somewhere else. Highly disappointed and for sure never trusting them for any urgent cases/problems. I will be looking for another doctor.

leider enttäuschender Service, Termin mehrmals abgesagt

Ich war begeistert von der schönen Praxis und der kompetent wirkenden und freundlichen Ärztin. Als ich einen Termin für eine Muttermal-Entfernung ausgemacht habe, musste ich diesen einige Monate im Voraus ausmachen, was ja grundsätzlich kein Problem darstellt. Als dieser dann kurz davor abgesagt wurde und ich einen neuen vereinbart habe, wurde auch dieser dann einen Tag davor abgesagt. Leider kann ich nicht bei jedem Arzt 3 Termine ausmachen bis dieser dann auch wirklich stattfindet. Deshalb werde ich diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Alles bestens

Wurde sehr gut betreut, aufgeklärt zu allen Problemen

Top Ärztin

Die beste Hautärztin, die ich sicher weiterempfehlen kann! Frau Dr. Schindler ist sehr kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit für Patienten und erklärt geduldig die weitere Behandlung. Ich bin dankbar, dass nur in 6 Monaten sie mir geholfen hat, mein Akneproblem zu lösen, das andere Ärzte 10 Jahre lang behandelt haben. Schon jetzt bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann meine Haut nicht erkennen – sie sieht viel, viel besser aus. Die Assistentinnen sind auch nett und die Ordination ist superschön und gemütlich.

Sehr nett

Sehr nett