Botox und Filler

Seit vielen Jahren schmerzlose Behandlung. Großes Vertrauen, gutes Aussehen, kompetent. Von ganzem Herzen weiter zu empfehlen. Lg

Kompetent

Frau Dr. Janig ist sehr einfühlsam und kompetent. Man fühlt sich sehr aufgehoben und gut beraten.

Aknebehandlung, Nachkontrolle

Sehr gute Behandlungsmethode mit niedrig dosiertem Ciscutan, regelmäßige Nachkontrollen & Absprache mit Kosmetikerin bezügl. zusätzl. Kosmetikbehandlungen

Gesichtsverjüngung

Fr. Dr. Janig ist sehr gefühlvoll, absolut kompetent. Fantastisches Ergebnis. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr.

Ulthera Filler

Nach zwei Terminen deutliche Verbesserung meines Hautbildes. Falten an den Wangen und Augen sind stark reduziert. Super!

Haut besser

Ich habe schon viele Hautärzte gewechselt, aber habe keine Verbesserung bei meiner Haut gesehen. Nach dem Besuch bei Fr. Janig ist meine Haut viel reiner und besser geworden.

Botox, Filler, Skincare

It looks natural - it is so good.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden & froh, dass ich Mag. Dr. Elke Janig als meine Hautärztin gewählt habe! Sehr kompetent, einfühlsam, nimmt sich viel Zeit für den Patient und ist auch sehr lustig! :-) Danke!

100% Zufriedenheit, 100% Weiterempfehlung

Von einem Tag auf den anderen war mein Gesicht mit Pusteln und Rötungen übersät, ein schlimmer Leidensweg begann, viele erschrockene Blicke von fremden Menschen, auch Freunde, welche dir plötzlich in den krankes Gesicht starren. Ich war bei vielen Ärzten, niemand konnte mir helfen, dann durch einen glücklichen Zufall kam ich zu Fr. Dr. Janig, sie erkannte meine Krankheit sofort und nannte diese beim Namen, Rosacea, sie begann mit ihrer Therapie und mein Gesicht wurde von mal zu mal schöner, jetzt ist meine Haut so, als wenn ich nicht krank ware, wir haben die Krankheit super unter Kontrolle. Fr. Dr. Janig ist das Beste, dass mir passieren konnte, ich bin so froh, bei ihr in Behandlung zu sein.

Kompetent und herzlich!

Fr.Dr.Janig kann ich persönlich mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen, da sie einen vom ersten Moment an sehr genau informiert, sich sehr viel Zeit für jegliches Anliegen nimmt, äusserst einfühlsam und kompetent berät und natürlich ebenso behandelt. Ich litt jahrelang an Melasma ( Pigmentflecken) und ihre Therapie aus Laserbehandlungen, Peelings und begleitende Cremen hat sofort Wirkung gezeigt!
100% Empfehlung!