gute Erfahrung

Netter Empfang durch Kompetente ältere Assistentin Wartezeit mäßig Ärztin super !!

sehr gute erfahrung

Musste zwar einige Zeit auf einen Termin warten .Trotzdem musste ich Minuten warten -bei der Behandlung wusste ich auch warum -die Ärztin nahm sich Zeit und horchte zu!!!
Mein allgemeiner Eindruck ;wurde von einer älteren Assistentin höflich empfangen ,Ordination hell und Freundlich würde ich jederzeit wieder aufsuchen .

Sehr nettes,kompetentes Team !!

Ich war früher bei dem Vorgänger und muss sagen,dass sich einiges geändert hat,aber nur im positiven !
Frau Dr.Heere-Ress ist eine besonders nette,erfahrene Ärztin die sich für jeden Patienten zeit nimmt und ihn gut berät und informiert.Trotz voller Ordination bleibt sie ruhig und freundlich,sehr bewundernswert!
Da ich ein hartnäckigeres Problem habe und die Behandlung längerfristig ist,werde ich jedes mal eingeschoben,wofür ich aber dankbar bin,ist ja nicht selbstverständlich....
Auch ihre Assistentinnen und die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und kompetent und bieten einem immer den schnellstmöglichen Termin an.
Ich muss sagen,ich gehen jedes mal gerne wieder hin und bin danbar für die tolle Behandlung,die gabs dort früher nicht.
Tolles Team!!!

Man muss vieeeeel Zeit mitbringen

War nun schon zwei Mal da, aber jedes Mal musste ich trotz Termin über eine Stunde warten. Das ist mir eindeutig zu lang, obwohl ich eigentlich ein geduldiger Mensch bin. Die Behandlung selbst war eine Sache von 2 Minuten. War auch eigentlich nichts Dringendes. Im Übrigen musste ich auf den Termin selbst über einen Monat warten.

Während ich im Wartezimmer saß, konnte ich mitanhören, wie sich andere Patienten bzgl der langen Wartezeit beschwerten.

Kann den Arzt nur denjenigen empfehlen, denen sehr lange Wartezeiten nichts ausmachen!

Nicht freundlich, lange Wartezeit, Behandlung war ok

Die Empfangsdame war nicht freundlich.

Ich habe diese Termin vor zwei Wochen schon ausgemacht, aber trotzdem eine Stunde Wartezeit.

Die Behandlung war auch sehr kurz. Nie wieder!!!

sehr gute erfahrung

Musste einige Zeit auf meinen Termin warten aber es war es wert !Es begann schon bei der Begrüssung, durch sehr freundlich kompentente Ordinationassistentin. Die Ordination ist hell und freundlich .es wird einiges in der Ordination angeboten und dass meiste davon erfreulicherweise auf Kasse ! Die Äztin nimmt sich trotz vollen Wartezimmer zeit und kleine notwendige Eingriffe so wie bei mir werden gleich erledigt! auch bei nachfragen für Befunde, bekommt man über ein Codewort jederzeit auskunft und muss nicht im Wartezimmer warten . Kleine und grössere Eingriffe werden auch vorgenommen und mann muss nicht extra einen anderen arzt aufsuchen.Ich würde jederzeit diese ordination wieder aufsuchen und wie ich mitbekommen habe kann mann auch bei Notfälle ziehmlich schnell drankommen.

Hier erhält man effektiv kompetende Heilbehandlung!

Da ich als Patient an massiver Herzinsuffienz leide, und daher immer wieder Wasseransammlungen in den Beinen habe,
so bekam ich letzen Endes davon ,,offene Ödeme,, - Das waren bei mir tiefe nässende Wunden in den Unterschenkeln.
Trotzdem ich damit langzeitig in stationärer Spitalbehandlung war, und sich daraus keine entgültige Heilungschance ergab,
wandte ich mich verzweifelt an Frau Dr. Heere-Ress. Nach erfolgter Erstuntersuchung und einigen Hinterfragungen erstellte die
erfahrene Fachärztin eine hochwirksame Behandlungstherapie, wobei sie selbst bei den nötigen Wechselverbänden Hand anlegte, bis sich bereits nach vierzehn Tagen die Wunden zu schliessen begannen.
Es war ein Heilungsprozess, der zuerst monatelang erfolglos im Krankenhaus seine Kreise zog, bis ich diese hervorragende
Fachärztin gefunden hatte, welche meine Beine ausheilen konnte. Frau Dr. Heere-Ress, treten Sie vor den Vorhang!

Sehr kompetentes und einfühlsames Ordinationsteam

Ich war nun schon ein paar Mal bei Frau Dr. Heere-Ress und bin von ihrer Kompetenz, ihrem Einfühlungsvermögen und detailliertem Sachwissen begeistert. In einer wunderschönen, großräumigen Ordination wurde ich von einer sehr freundlichen, jungen Assistentsärztin empfangen. Obwohl ich keinen Termin hatte wurde ich nach kurzer Zeit in einen gut ausgestatteten Ordinationsraum geführt. Dort hat sich Dr. Heere Ress sich meinen Problemen mit viel Zeit und Mühe gewidmet. Auch zu meiner fettigen Haut konnte die junge Dame beim Empfang mir einen guten, sachlichen Überblick von den angebotenen Produkten verschaffen. Die ruhige Athmosphäre im Warteraum wird sicherlich dem jungen Empfangsteam zu verdanken sein, welches sich mit voller Energie um alle Angelegenheiten und das Telefon in Windeseile kümmert. Am Ende bekam ich problemlos einen passenden Termin und kann nur sagen, dass ich jedem Frau Dr. Heere-Ress weiterempfehlen würde!

Endlich eine Hautärztin meines Vertrauens!

Frau Dr. Heere-Ress hat sich wirklich ausführlich und sehr freundlich um mein Hautproblem gekümmert. Sie hat mir bei der Behandlung mehrere Alternativen vorgestellt und mich einfühlsam beraten. Fühlte mich sehr ernst genommen und kompetent beraten. Werde sicher wiederkommen.

Sehr zufrieden !!!!

Meiner Meinung nach ist Dr. Heere- Ress eine sehr kompetente, freundliche Ärztin. Auch wenn man etwas länger auf einen Termin warten muss, finde ich es wert ist die Praxis aufzusuchen. Die Ärtzin versucht trotz voller Ordination sich immer genügend Zeit für die Patienten zu nehmen. Auch die Ordinationsassisteninnnen sind immer sehr höflich und kompetent.