Nie wieder

Eine Freundin und ich hatten nacheinander Termine bei der Fr. Dr., die wir wegen der guten Bewertungen gemacht haben.
Wie ich dran war hat Sie mir im Speedtempo meine Fragen beantwortet aber keine Behandlung (z.B. Venen, Hornhaut ...), die ich deswegen natürlich nicht verstanden habe, dann wurde ich 2x ganz schnell gedreht und 2-3 min später war ich schon wieder im Wartezimmer. Meine Freundin die danach dran war bekam absolut die gleiche Behandlung. Werde diese Praxis nie wieder aufsuchen da sich ein Arzt schon mehr Zeit für seine Patienten nehmen sollte!!!

Sehr freundliche kompentente Ordination

Das erste mal war ich bei Dr. Heere-Ress mit einen Termin .Wurde von einer älteren Dame am Schalter sehr freundlich begrüßt, die sich auch als sehr kompetent mit einiges an Fachwissen erwies.
Trotz vollen Wartezimmer ging es ziemlich flott voran. Wo bei sich herausstellte das in dieser Ordination, auch Notfällen ohne Termin in der früh angenommen wird, Bei meinen zweiten Besuch musste ich auch dieses Service in Anspruch nehmen .
Das einzige Handicap ist das die Ärztin von Hausbesuchen öfters zu spät zurück kommt . Aber Frau Dr. Heere ist das auf alle Fälle wert ,Eine sehr gute Ärztin mit viel Erfahrung -die ich jederzeit weiterempfehlen würde......

Sehr gute Erfahrung

Ich war jetzt schon zweimal bei Dr Heere-Ress ,Eine sehr einfühlsame nette Ordination .Trotz grossen Andrang wird man immer höflich Empfangen-etwas wartezeit muss man im Wartezimmer trotz Termin mitnehmen ,ist aber für mich ein Zeichen das sich der Arzt Zeit für jeden nimmt . Würde jederzeit diese Ordination wieder aufsuchen .

Unfreundlicher Empfang und lange Wartezeiten trotz Termin

Nachdem mir Diagnose Unterlied Krebs im AKH bestätigt war und ich auf OP Termin warte, wurde mir empfohlen Hautarzt zu besuchen um alle Muttermale unter die Lupe zu nehmen. Besonders weil sie sich in letzten Monaten manche vergrößert haben. Ich ging zu Ordination von Dr. Heere-Res um Termin zu vereinbaren, dort wurde mir mitgeteilt das ich cca 3 Monaten auf einen Termin warten muss weil ich eben kein Notfall bin. Also gut, ich vereinbarte Termin und wartete 3 Monaten. Endlich kam der Termin u ich war pünktlich 15 min vorher dort, nun erfuhr ich folgendes: Sie haben Termin aber warten müssen Sie trotzdem und zwar mindestens 2-3 Stunden, darauf sagte ich das kann ich nicht weil ich eben arbeiten gehen muss, dann hob die Dame ihre Stimme und erklärte mir es ist so bei uns und ohne Termin warten Sie 4 -5 Stunden, aber als ich vor 3 Monaten ohne Termin kam hieß es nee ohne Termin werden sie genommen. Das heißt sogar mit Termin wartet man 4-5 Stunden. Ich ging auf nimmer wiedersehen. So geht man mit Patienten nicht um. Drei Monaten sind verloren gegangen.

Frau Dr. Ist sehr einfühlsam

Entfernt präzise und genau Hautveränderungen wie Warzen Blutschwammm Altersflecken bei guter Wundheilung nach drei Wochen nichts mehr zu sehen bin sehr zufrieden

Schnelle Hilfe

Ich hatte eine ziemlich schlimme Entzündung am Nagelbett und nachdem ich beim Hausarzt war, sollte ich so rasch wie möglich einen Dermatologen aufsuchen. Nachdem mir telefonsich mitgeteilt wurde, dass man Notfallpatienten annimmt, aber bis zu 2 Stunden wartet, habe ich mich schon auf eine längere Wartezeit eingestellt. Bin dann aber überraschenderweise schon nach einer halben Stunde drangekommen, die Ärztin war sehr einfühlsam, hat sich alles genau angeschaut und sich Zeit für mich genommen. Ich hab mich sofort gut aufgehoben gefühlt, auch wenn die Behandlung kurz schmerzhaft war, sehr zufrieden und auch sofort einen Termin zur Nachkontrolle bekommen.
Eine Ärztin der ich auch in Zukunft vertrauen werde!

nette sehr freundliche Ordination

Nach meinen Urlaub war ich ein Notfall mit meiner Haut.
Wurde Vormittags als Notfall angenommen, musste einiges
an Wartezeit mitnehmen, aber trozt ubervollen Wartezimmer
war dass komplette Ordinationteam freundlich und kompetent.
Nur zu empfehlen.

Wunderbare Praxis

Die Ärzte und das gesamte Team sind sehr sehr nett. Man wird ernst genommen und bekommt trotz vollem Wartezimmer eine kompetente Beratung. Man fühlte sich während der Behandlung sicher und gut aufgehoben. Auch Fragen zwischendurch wurden stets freundlich beantwortet! Ich freue mich so eine tolle Hautärztin gefunden zu haben.

sehr einfühlsam und genau

...danke bin echt froh endlich eine Hautrztin gefunden zu haben die Kompetenz und Einfühlungsvermögen hat. ich bin sehr zufrieden

Positiv überrascht

Ich habe wegen eines Termines in der Früh angerufen und für denselben Tag um 15:50 einen Termin bekommen. Musste dann keine 10min. auf die Untersuchung warten. Hochachtung - das zeigt, dass die Praxis gut organisiert ist, da kann der Laie auch auf die Kompetenz des Arztes schließen (unorganisierte Leute sind meiner Erfahrung nach nur selten kompetent).

Die Praxis ist sehr schön und zweckdienlich eingerichtet - eine deutliche Verbesserung zu ihrem Vorbesitzer. Es gibt 2 Untersuchungszimmer und einen kleinen Warteraum - zu klein für mehr als 8 Patienten -> Wartezeiten sollten schon auf Grund der Raumsituation nicht ausarten können. Die Untersuchung selbst war kurz (ca. 10min.) und professionell - ganz so, wie ich es mir wünsche. Muttermale die ein anderer (privater) Arzt entfernen wollte (aber dann keine Zeit dafür gefunden hatte) wurden als harmlos erkannt, für die Entfernung ein potentiellen Basalioms bekam ich einen Termin in 1,5 Monaten.

Ich war schon Patient ihres Vorgängers und immer zufrieden - insbesondere wegen der kurzen Wartezeiten und der raschen, professionellen Untersuchung. Der jetzige Termin hat mich aber noch positiver überrascht.