Mehr als zufrieden :)

Ich habe bei meinen Arztbesuchen bei Fr. Dr Heere Ress keine negativen Kommentare zu äußern.
Ich finde Dr. Heere Ress ist eine sehr kompetente und vor allem eine sehr genau und wissenskundige Frau. Sie bemüht sich sehr die bestmögliche Behandlung zu finden. Trotz ohne vorherige Terminvereinbarung wurde ich als Akutfall angenommen. Zwar bestand Wartezeit doch es bestand die Möglichkeit für einen Kaffee hinauszugehen.
Die Ordinationsassistentinnen sind sehr freundlich und sind bemüht trotz stressigen Arbeitstag Ruhe zu bewahren und strahlen diese auch aus.
Ich würde jederzeit wieder diese Ordination aufsuchen.

Top Betreuung und Behandlung

Ich bin nun schon länger in Behandlung bei Fr. Dr. Heere- Ress (Sowie auch bei Ihren Vertretungsärzten). Jedes Mal bin ich mehr als zufrieden mit den Behandlungen. Dr. Heere-Ress geht immer auf meine Anliegen sehr gut ein. Sie nimmt sich bei jedem Termin Zeit für mein Problem und versucht die bestmögliche Behandlung zu finden. Habe mir jetzt auch schon zweimal Muttermale entfernen lassen. War bei beiden Male sehr zufrieden mit dem Endergebnis.
Die Ordination-Assistentinnen sind immer sehr bemüht und bleiben trotz Stress immer sehr ruhig und vor allem freundlich. Der Umgang mit den Patienten ist nur empfehlenswert. Es besteht trotz Termin eine Wartezeit. Doch bei welchen Arzt ist das nicht? Doch für die sehr gute Betreuung nehme ich diese Wartezeit gerne in Kauf.

Würde jederzeit diese Ordination wieder auffinden und kann sie nur weiter empfehlen.

Seeeehr zufrieden!

Ich muss sagen, dass ich gar nichts auszusetzten habe. Im Gegenteil, ich hatte zwei Termine bisher und bei beiden Male traf ich persönlich auf Dr. Heere-Ress. Beim ersten Mal wurde ich ohne Termin recht zügig drangenommen, nachdem ich auf irgendwas allergisch reagiert hatte und da ich noch ein, zwei Wehwechen hatte wurden diese auch gleich behandelt und da habe ich auch den Termin für die zweite Behandlung fixiert. Dr. Elisabeth Heere-Ress empfinde ich als sehr kompetent und ehrlich, sehr bemüht und wenn sie vielleicht für den einen oder anderen übermäßig sensiblen Patienten harsch rüberkommen mag, emfpinde ich das eher als positive Eigenschaft, denn sie sagt was Sache ist und das ist für mich persönlich was sehr wichtiges. Der zweite Termin war von kosmetischer Natur. Dieser war ebenso von kurzer Wartezeit geprägt und auch an der Behandlung gibt es keinerlei Kritik. Ich bin zufrieden und werde beim nächsten "Gebrechen" sicher wieder dort aufschlagen. Ich finde auch am Warteraum nichts auszusetzen... Wenn er bei manchen als ziemlich kühl ankommt, ich finde, dass ein nicht von Kitsch geprägter und sauberer Wartebereich mehr zählt als irgendein Schnickschnack den niemand braucht.

Schnell und kompetent

Ich war jetzt 2x in der Praxis von Frau Dr. Heere-Ress und war beide Male sehr zufrieden. Beim ersten Mal war ich direkt bei Frau Heere-Resse und beim zweiten Mal bei einer Vertretung - auf diese wurde ich jedoch sowohl am Telefon bei der Terminvergabe als auch bei der Anmeldung hingewiesen. Frau Heere-Ress schmiert einem keinen Honig ums Maul sondern gibt einem klare und präzise Antworten und Diagnosen. Sie hat Sinn für Humor und ist sehr herzlich. Genauso war es auch bei der Vertretung. Für zart besaitete würde ich vll eine/n andere/n Ärztin/Arzt empfehlen. Für mich passt das haargenau.
Wartezeit waren bei mir 1h bzw. 20 min - beim ersten Termin wurde ich dazwischen geschoben, beim zweiten hatte ich einen Termin vereinbart.
Der einzige Mini-Kritikpunkt ist der, dass mich die Assistentin gestern nicht mehr auf den Folgetermin in 4 Monaten hingewiesen hat und ich vergessen habe einen auszumachen aber es war schon spät und ich hätte selber dran denken können.

Absolut NICHT zu empfehlen!

Ich war dreimal hier, weil der frühere Arzt Dr. Cerovsek einfach ein Traum war. Jetzt ist es ein ALPTRAUM, daher komme ich nie wieder. Die Damen an der Rezeption sind völlig überfordert, weil durch die enge Terminvergabe Wartezeiten von mind. 1 Stunde anfallen. Selbst bei einem vor Monaten fixierten OP-Termin ist es so. Und wenn man lt. Rezeptionistin mit 30 Min Wartezeit rechnen muss, nach einer Stunde aber immer noch nicht drankommt, dann geht man auf Nimmerwiedersehen. Die Räumlichkeiten sind lieblos möbliert und steril weiß, das bewirkt aber sicher, dass man sich aufgrund des tristen Ambientes nicht so schnell aufregt. Tipp in puncto Öffnungszeiten: Halbtag(e) nur für OPs, die nicht als Öffnungszeiten der Ordinationszeit aufscheinen.

Werde nicht mehr hingehen

Bei meiner dritten jährlichen Melanomvorsorge habe ich erstmals realisiert, dass ich Frau Dr. Heere-Ress eigentlich noch nie gesehen habe und immer andere Jungärztinnen in der Ordination waren. Diese waren zwar nett und schienen kompetent, allerdings möchte ich persönlich grundsätzlich lieber den Arzt vorfinden, bei dem ich einen Termin vereinbare und der an der Tür steht (abgesehen von möglichen Urlaubsvertretungen). Die Termineinteilung spottet jeder Beschreibung. Trotz vorab vereinbartem Termin 1,5 Stunden Wartezeit ist indiskutabel. Und dann ist noch Warteraum zwar relativ neu und modern, jedoch unsympathisch angelegt und eingerichtet, gleicht einer Mini-Bahnhofshalle. Das verlängert gefühlsmäßig die Wartezeit noch zusätzlich. Ich werde mich auf jeden Fall auf die Suche nach einer Alternative machen.

Sehr gute Diagnostikerin!

Ich war schon öfters wegen diverser Hautprobleme bei Dr. Heere-Ress und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen. Mit einem Blick weiß sie, was nicht stimmt und wie die Behandlung erfolgen muss. Auch ein großes Lob an ihre Mitarbeiter, die immer freundlich und sehr bemüht sind, auch wenn es oft sehr stressig ist. Die Wartezeiten sind auch ok, manchmal kommt zwar ein Notfall dazwischen, aber besonders lange habe ich noch nie gewartet.

Fühle mich bei Dr. Heere-Ress sehr gut aufgehoben

Hervorragendes Fachwissen, sehr aufmerksam und einfühlsam und die vorgeschlagene Behandlung wurde sehr gut erklärt und begleitet. Die Atmosphäre in der Praxis is angenehm und persönlich und der Ablauf in der Praxis erschien mir sehr kompetent geregelt. Obwohl viele Patienten anwesend waren und ich mich auf eine lange Wartezeit eingestellt hatte, ging alles sehr flott. Freue mich, so eine gute Ärztin gefunden zu heben.

Anonym

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.Fr.Dr.Heere ist eine liebe Arztin,sehr kompetent,auch ihre nette junge asistentin die mich nach kurze Anamnese gefragt hat war sehr nett.Die Wartezeit war langer,aber trozdem wurde immer wieder diese Ordination besuchen und weiter empfehlen.

Quantität vor Qualität

It's easy to arrange an appointment altough is not easy to get it fast.
During the visit the doctor is very fast and visibly worried to complete his schedule as soon as possible.
The prescriptions were made with no indications of how to use the medicines and for how long to do it.
The process is more similar to an assembly line and I had no chance to think and understand that I was missing some informations about my skin problem before I was literally already out of the medical office (how to use medicines, for how long, what kind of problem I have and what could be the reason).
I had an allergy problem with some medicines that the associate doctor prescribed me.
It was difficult to get the chance to visit the same doctor for a second time to solve my new allergy problem.
Customer service is more like yelling at people as loud as possible in order to complete the schedule of the day and reprimand them because they want to understand better what's going on. This is because the medical office is very busy with a lot of patient. Unfortunately, the whole experience was very negative and it looks that they privilege quantity over quality.