Beste Betreuung

Bekam binnen zwei Wochen als neuer Patient einen Kontrolltermin. Zwei Wochen später (wg. Urlaub) erfolgte eine kleinere OP (fast keine Wartezeit). Sowohl die Dame am Empfang, als auch die Dame im Ordinationszimmer waren sehr freundlich und patientenorientiert. Frau Doktor selbst führte die OP durch und war sehr lieb und vorsichtig und äußerst kompetent. Ihre Erklärungen waren sachlich und nebenbei plauderten wir über Urlaub. Nach weiteren zwei Wochen bekam ich den Verband ab und die Nähte wurden gezogen. Alles lief äußerst routiniert ab, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Nachdem ich eineinhalb Jahre erfolglos behandelt wurde, kam ich zu Fr. Dr. Heere. Ich wurde sofort diagnostiziert, operiert und die Sache war erledigt. Das war vor zwei Jahren. Jetzt musste ich wieder was entfernen lassen. Dr. Heere ist sehr effizient, kompetent und immer freundlich. Auch das ganze Ordinationsteam ist immer freundlich und sehr bemüht. Die Wartezeit hält sich in Grenzen und ist auch zu verstehen, wenn das Wartezimmer voll ist. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen! Danke an das ganze Team! Weiter so 😀

Ärzte sehr nett- Sprechstundenhilfe unmöglich

War gerade dort um ein Rezept neu austellen zu lassen - Sprechstundenhilfe heute Montag war einfach unmöglich. Ich hab etwas nicht verstanden was meine ECard anging und hab desswegen Fragen gestellt die mit so einer Unverschämtheit erwiedert wurden. Total genervt und so von oben herab- Ich wollte wirklich nur richtig verstehen! Als ich sie beruhigen versucht habe mit 'ich wollte Sie wirklich nicht verärgern' wurde ich nur schorf abgewiesen. Ich komme sicher nicht nochmal zu einem Termin am Montag.

Great doctor!

I have no hesitation in recommending the practice of Dr. Heere-Ress, especially for those who feel more comfortable talking in English.

On the down side it is true that the waiting time (even with an appointment) can sometimes be long (allow an hour), but the staff are friendly and helpful, and my honest impression is that the wait is largely due to the doctor’s preference to not turn anxious patients away if possible. To my mind this attitude is a credit to her obvious compassion, and her understanding of her patients’ concerns. It can also be to one’s own advantage when a quick diagnosis is needed for peace of mind.

But all that aside - and more importantly - Dr. Heere-Ress is simply a great doctor who engenders trust and radiates competence.

Vielleicht war´s einfach der falsche Zeitpunkt

Trotz Termins, fast 1 Stunde Wartezeit. Frau Doktor Heere-Ress wirkte unter Zeitdruck und schien unser Gespräch möglichst kurz halten zu wollen.

Tolle Ärztin! Längere Wartezeiten, kinderliebe Ärztin!

Nach etwas längerer Wartezeit wurde meine Tochter sehr gut behandelt, Dr. Heere ist sehr kompetent und hat uns toll weitergeholfen. Werden wir mit Sicherheit öfter besuchen!

Empfehlenswerte Ordination

Frau Dr. Heere Ress hat hohe fachliche Kompetenz im diagnostischen und therapeutischen Bereich und zeigte bei meiner Behandlung Einfühlungsvermögen und erteilte gute Beratung.
Das Ordinationsteam zeichnet sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus, verbunden mit großer fachlicher Praxis. Auch die organisatorische Abwicklung der Ordination klappt sehr gut. Empfehlenswert!

Nicht zu empfehlen!

Auf keinen Fall weiter zu empfehlen! Geht wenig auf die Probleme ein und bezieht den Patienten überhaupt nicht in die Entscheidungen ein... Sehr lange Wartezeiten (mit 1 - 1,5 Std. Wartezeit muss gerechnet werden). Die Beratung war im schnelldurchlauf. Mir gegenüber war sie total unfreundlich...

Sehr gute Diagnostikerin

seit über 3 Jahren bin ich nun bei Fr.Dr.Heere -Rees und ich habe keine kleinen Probleme was meine Hauterkrankungen angeht. Sie ist sehr einfühlsam und untersucht respektvoll und vorsichtig aber gezielt. eine ausgezeichnete Diagnostikerin die offen und ehrlich kommuniziert und sich genügend Zeit für einen nimmt . Top Ärztin und Team.

Empfehlenswerte Ordination

Mein Freund und ich suchten die Ordination auf für eine Muttermalkontrolle. Wir bekamen schnell einen Abendtermin und mussten nicht lange im Wartezimmer warten. Fr. Dr. Heere-Ress war sehr freundlich und wir waren flott wieder fertig. Eine sehr empfehlenswerte Ordination und Ärztin!