OP A.Carotis (Stenose)

Bin durch eine Verkettung von Zufällen bei Prof. Klinger gelandet und hätte mich nicht besser versorgt gesehen. Er geht verständnisvoll auf den Patienten ein und es zählt nicht nur die Schulmedizin! Mein Jackpot! Danke Herr Prof. Klinger!

Reaktion/ OP / Nachbehandlung

Herzlichsten Dank an Prof. Klinger, der mir das Leben gerettet und zu neuem Lebensmut verholfen hat. In einem anderen KH abgelehnt wurde ich innerhalb kürzester Zeit von Professor Klinger bestens versorgt! Unendlich dankbar für ALLES!

Carotis Stenose OP

Eine bessere Beratung und Betreuung vor und nach einer schwierigen Carotis Stenose OP kann ich mir nicht vorstellen! Die sympathische und ruhige Art von Prof.Klinger und vor allem sein einfühlsames Eingehen auf die Patientenängste sind außergewöhnlich. Keine Frage zur Diagnose, zum OP Ablauf und den Risiken blieb unbeantwortet. Mein Vertrauen in diesem überaus kompetenten Chirurgen wurde in jeder Phase bestätigt. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Diagnose, OP, Nachbehandlung

Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, erklärt, OP und Nachbehandlung super. Ein Arzt wie man sich wünscht wenn man Probleme hat.

Sehr kompetenter u. menschlicher Arzt!

Durch eine Bekannte kam ich zu Prof. Klinger. Von seinen genauen Erklärungen zu meiner riskanten OP war ich sofort von ihm überzeugt u. fühlte mich nicht nur ärztlich, sondern auch menschlich in sehr guten Händen. Durch seine hervorragende chirurgische Leistung ist mein Leben wieder lebenswert! Ich kann Hrn. Prof. Klinger nur weiterempfehlen.

Danke

Vielen Dank. Ich war mehr als zufrieden. Hr. Prof. Klinger ist mehr als kompetent. Ich habe alle Termine prompt bekommen, ich habe mich bei ihm super aufgehoben gefühlt und bei jeder OP - in Summe 2 - festgestellt, er hat goldene Hände. Danke

Sehr sympathischer, netter und kompetenter Arzt

Hr. Prof. Dr. Markus Klinger ist ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt. Wir fühlten uns vom Erstkontakt, Operation und Nachbehandlung in den besten Händen und hatten vollstes Vertrauen.

Ich bin vollkommen zufrieden

Ich bin vollkommen zufrieden mit der großen Kompetenz, Erfahrung und Freundlichkeit des Arztes.

Carotis OP

Alles OK. Es gibt nichts zu beanstanden. Alles war bestens - ich fühlte mich sehr wohl.

Carotis Operation nach einem Schlaganfall

Sowohl die Betreuung bei imed15, wie auch später in Wiens Privatklinik waren hervorragend und persönlich von Vertrauen geprägt. Für diese einfühlsame Art danke ich besonders!