Sehr kompetent, sehr gute Analyse

Im Vergleich zu vergangen Terminen bei anderen Internisten hebt sich Hr. Dr. Wagner als sehr kompetenter Analyst der Krankheitssymptome ab. In einer sofort sehr angenehmen und vertrauten Atmosphäre wird ohne Zeitdruck eine Therapie ausgearbeitet. Hr. Dr. Wagner genießt mein volles Vertrauen für weitere Behandlungen, absolut zum Weiterempfehlen!

Toller Arzt

Sehr netter Arzt, zuvorkommend und äußerst höflich.

sehr kompetent, äußerst freundlich

Ich hatte zunächst Bedenken, weil ich schon viel Schlechtes erlebt habe, doch bei Herrn OA Wagner war es ganz anders! Er ging auf all meine Fragen ein, hatte sehr viel Zeit und Verständnis. Meine Zweifel wieder eine Darmspiegelung machen zu lassen, waren vollkommen um sonst. Ich hatte keinerlei Beschwerden während und nach der Untersuchung und auch das Ergebnis der entnommenen Proben war schnell fertiggestellt. Herr OA Wagner nahm sich auch für die Befundbesprechung viel Zeit und erklärte mir genau weshalb ich nun eine neue Therapie einnehmen sollte. Diese half auch sehr schnell gegen meine Beschwerden! Herzlichen Dank an das ganze Team der Endoskopie des Rudolfinerhauses und an OA Dr Wagner!
H.I.

Sympathischer guter Zuhörer

Ich fühlte mich sehr gut beraten,weil sich der Arzt viel Zeit für mich nahm,wirkte sehr kompetent, bin zufrieden und kann ihn empfehlen.

Dr. Lukas Wagner - eine positive Rarität unter den Ärzten

Schon im telefonischen Vorgespräch spürte ich, einem kompetenten und dem Patienten sehr zugewandten Arzt zu begegnen. Das erwies sich als richtig, als ich im Juni 2021 die Privatordination in der Billrothstraße besuchte. Dr. Wagner ist ein wunderbarer Zuhörer, fragt nach, ist außerordentlich konzentriert und von einer unglaublich empathischen Art. Ich fühlte mich ernst genommen und in guten Händen. Dr. Wagner ist ein Arzt, wie es selten einen gibt. Ich bin 75 Jahre alt und habe große Erfahrung mit Ärzten vielfältiger Richtungen. Zu Dr. Wagner habe ich großes Vertrauen sowohl in seine fachlich kompetenten als auch menschlichen Fähigkeiten.
Dr. Rita Kiss

Sehr gute Behandlung

Dr. Wagner ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. Er ist emphatisch und man fühlt sehr gut aufgehoben und betreut.

Hat mir sehr geholfen,bin sehr zufrieden

Dr. Wagner nahm sich viel Zeit um sich meine Beschwerden anzuhören,er hat mir sehr geholfen.

Sehr guter Arzt!

Habe schnell einen Termin bekommen.
Die Gastro verlief problemlos, eine sehr angenehme und schmerzfreie Untersuchung. Der Arzt ist sehr einfühlsam und erklärt alles ganz genau.
Die Wartezeit war etwas lang, sonst alles ok.

Toller Arzt sehr empfehlenswert

Ein sehr empathischer Arzt, man kann ihn alles fragen man wird über alles detailliert aufgeklärt. Kann nur sagen ich empfehle ihn weiter. Werde auch nur mehr in seine Praxis gehen. Vielen Dank

Gastr. und Endoskopie

Ich war sehr zufrieden mit der untersuchung bei ihm er hat mir sehr geholfen da ich grosse schmerzen im Bauch berreich hatte .auf grund seiner sehr präziesen diagnose konnte er mir sehr rasch helfen ein grosses Dankeschön an Herrn Dr Wagner Lukas.