schmerztherapie

ich finde er ist ein sehr guter Arzt er hat mir sehr geholfen bei meinen Schmerzen.

OA Dr. Wagner steht mir schon seit 2014 mit Rat und Tat zur Seite, immer sehr emphatisch und äußerst kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Vielen Dank dafür!
Wer eine schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit und eine ausführliche Beratung und sanfte Behandlung (Gastro-/Koloskopie) wünscht, ist beim Herrn Doktor an der richtigen Stelle!

Sehr positive Erfahrung nach Gastro- und Coloskopie

Schnellen Termin bekommen. Herr Dr. Wagner war sehr empathisch und hat mich gut aufgeklärt.
Die Gastro/Colo verlief problemlos, eine sehr angenehme und schmerzfreie Untersuchung durch die Propofol-Sedierung.
Insgesamt habe ich mich sehr gut bei Herrn Oberarzt Wagner aufgehoben gefühlt.
10/10!

Sehr empfehlenswert, kompetent und freundlich! Nimmt sich sehr viel Zeit und ich fühle mich gut betreut!

Hr. Dr Wagner wurde mir von einer Freundin empfohlen. Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Meine bisherigen Befunde habe ich mitgenommen und Herr Dr Wagner hat sich sehr viel Zeit genommen alles genau zu lesen und nochmal nachzufragen. Sogar beim ersten Termin wurde ein Bauchultraschall von ihm gemacht und mir eine Überweisung zum Labor mitgegeben. Ich fühlte mich von Anfang an gut betreut und vorallem verstanden. Nach einer schmerzlosen Magenspiegelung für die ich auch sehr schnell einen Termin bekommen habe, konnte mir Herr Dr. Wagner schnell eine entsprechende Therapie verschreiben und meine Beschwerden waren weg. Ich bin ihm so dankbar und komme gerne wieder, wenn ich Beschwerden habe.

von Vorsorge bis Nachsorge TOP

OA Dr. Wagner begleitet mich nun seit einigen Jahren. Er ist fachlich kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit für Gespräche, ist sehr empathisch und menschlich. Ich gehe seit meiner Tumordiagnose (bitte geht alle zur Vorsorgeuntersuchung!) jährlich zu ihm zur Kontrolle, werde weiterhin gut behandelt, er nimmt sich trotz 'Routine' regelmäßig die Zeit und klärt ausführlich auf, auch die Nachbetreuung verläuft top. Befundbesprechungen finden wie vereinbart statt. Termine meist ohne langen Wartezeiten (auch Terminvereinbarung).

Sehr gute Behandlung

Herr OA. Dr .Wagner ist sehr kompetent, sachlich, freundlich und ich war nach der Behandlung sehr zufrieden.
Ich empfehle Herrn Dr.sehr.