Uninformiert und verwirrt

Bei meinem ersten besuch vor 5 jahren bekam ich die pille von ihr verschrieben die hat allerdings nicht gepasst also hat sie mir geholfen eine bessere zu finden, so weit so gut, ich hatte diese dann abgesetzt als ich wieder single wurde. Kurz gesagt ich war damals schon sehr uninformiert doch als ich mir letzten herbst von ihr eine spirale einsetzten ließ wusste ich nichts von keinen nebenwirkungen und bis zum termin wusste ich auch nicht wie viel es mich kosten würde, nun bekomme ich ständig infektionen und habe unterleibsschmerzen. Genug ist genug dafür dass ich jedes mal so viel zahle werde ich nicht wirklich ausreichend informiert, zudem sind die wartezeiten im warteraum unfassbar, einmal habe ich doch tatsächlich 2 stunden auf meinen termin gewartet.. Lächerlich!

TOP

Ich kann Dr. Umschaden nur wärmstens empfehlen - sie lockert den oft unangenehmen Besuch bei der Gynäkologin ungemein auf. Auch während der Schwangerschaft fühlte ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie bemüht sich sehr um ihre Patientinnen.

Die netteste und beste Ärztin!

Fr. Dr. Umschaden ist die netteste Ärztin die ich jemals getroffen habe. Im Warteraum bemerkte ich schon das sie einen lockeren und freundschaftlichen Umgang mit den Patienten pflegt. Ich hatte sofort vertrauen zu ihr. Sie erklärte mir alles bis ins kleinste Detail und scherzte mit mir. Für die die den Frauenarztbesuch für eine richtig unangenehme Sache halten, empfehle ich zu Dr. Umschaden zu gehen, da man zu ihr sehr gerne geht ohne ein mulmiges Gefühl zu haben.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Die beste Frauenärztin!!

Wer geht schon gerne zum Arzt (Frauenarzt) aber Fr. Dr. Umschaden schafft es das man sich bei Ihr sehr wohl fühlt. Ich habe sehr großes Vertrauen zu Ihr sie ist sehr einfühlend (wie eine gute Freundin) und kompetent.Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr lieb.Absolut empfehlenswert auch von der Wartezeit!!