Ausgezeichnete Ärztin

Mittlerweile bin ich bereits seit 13 Jahren bei Fr. Dr. Umschaden. Sie ist fachlich sehr kompetent, freundlich und einfühlsam, sympathisch; sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen. Auch wenn die Wartezeiten manchmal etwas länger dauern als gedacht, würde ich niiiie im Leben einen anderen Arzt aufsuchen. Das Warten lohnt sich :) Vielen Dank, liebe Fr. Dr. Umschaden + Team für einfach ALLES!

Wunderbar

Meine Akutschmerzen begannen heute um ca.14h.
Nach einem kurze Anruf in der Ordi, sagte mir die nette Assistentin, ich solle doch am besten gleich vorbeikommen, es wird sich schon ausgehen, das mich Fr.Dr. Umschaden untersuchen kann.
Ins Klinikum wollte ich ja doch nicht gleich fahren.
Ich war um ca.14.30 in der Ordi, kam zwischen den angemeldeten Patienten um ca.15.15h dran, rasche, kompetente, freundliche Untersuchung, die immer wieder mit aufmunternden Worten begleitet wurde.
Heute, am Mittwoch hätte die Ordination um 15h schließen sollen, nach mir waren noch mindestens 4 Patienten dran, weil ich sicher nicht der einzige Akuttermin war.
Also ein herzliches Dankeschön für alles !!!

Die beste Frauenärztin!!

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass manche Frauen so eine negative Bewertung schreiben und finde das schon fast rufschädigend. Fr. Dr. Umschaden ist eine außergewöhnliche Ärztin und jeder der sie kennt, weiss das! Ich wurde noch nie bei einem Arzt so betreut, wie bei ihr. Ich habe sehr schwierige Zeiten hinter mir, aber sie war immer da. Ich durfte sie immer anrufen, wenn ich eine Frage hatte und mit ihr persönlich sprechen (wo gibts das?). Die meisten Ärzte erreicht man wochenlang nicht oder man kann nur mit der Assistentin sprechen. Sie beantwortet jede Frage und nimmt sich Zeit für mich, sogar abends oder an Feiertagen, wenn es dringlich ist. Keine Ärztin würde mir ein besseres Gefühl geben. Ich habe mitbekommen, dass sie eine schwere Knie-OP hatte und anstatt 2 Wochen daheim zu genesen, ist die Praxis nach nur 4 Tagen wieder offen. Ich fragte sie warum sie sich nicht etwas Erholung gönnt, ihre Antwort: Meine Patientinnen zählen auf mich, sie brauchen mich. Diese Antwort hat mich nur darin bestärkt, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft und Hingabe ausübt. Und sich wegen 45 Minuten Wartezeit aufzuregen ist lächerlich! Für mich gibts nur eine Frauenärztin in Kärnten!!!

Spitze!!!!

Ich muss sagen, ich fühle mich bei Fr. Dr. Umschaden immer bestens aufgehoben. Fr. Dr. Umschaden ist eine sehr kompetente und ausgezeichnete Gynäkologin. Sie hat immer ein offenes Ohr für Probleme und nimmt sich jedes Mal Zeit für die Untersuchung und div. Fragen. Sie ist sehr genau und trägt immer ein Lächeln im Gesicht. Ich kann Fr. Dr. Umschaden nur weiter empfehlen!!!!!!!

Perfekte Betreuung!!!

Ich bin bereits seit über 15 Jahren bei Frau Dr. Umschaden in Behandlung und reise auch extra weiterhin von Wien nach Klagenfurt an um ihre absolut perfekte und höchst kompetente Behandlung zu genießen!!! Egal um welches Problem es sich bis dato gehandelt hat- Fr. Dr. Umschaden nimmt sich unglaublich viel Zeit für die Behandlung und ist wirklich die Genauigkeit in Person!!!! Die Wartezeit ist absolut in Ordnung- schließlich möchte jede Patientin ausreichend Zeit für ihre persönlichen, gynäkologischen Anliegen haben!! Ich werde weiterhin immer zu ihr gehen und nehme unglaublich gerne den Weg von Wien nach Klagenfurt auf mich! Die Kosten sind wirklich in Ordnung und auch ganz üblich für eine Privatärztin!!
Ich empfehle Fr. Dr. Umschaden mit bestem Gewissen wärmstens und uneingeschränkt weiter!!

Besser geht es nicht!!!!

Nachdem ich trotz akuter Beschwerden bei meiner Gynäkologin keinen Termin mehr bekam, wurde ich bei Frau Dr. Umschaden spätabends noch herzlichst aufgenommen. Die Untersuchung war ausgesprochen einfühlsam und die Ärztin nahm sich noch viel Zeit für ein aufklärendes Gespräch. Damit nahm Sie mir sehr viel Angst und ich konnte beruhigt heimgehen. Sehr überrascht war ich, als sie mich am nächsten Morgen anrief und sich nach meinem Befinden erkundigte! Ach bei den darauf folgenden Kontrollen erwies sich Dr. Umschaden als sehr, sehr genau und übermäßig bemüht. Auch Ihr Team erscheint mir sehr freundlich und aufmerksam. Ich bin sehr,sehr froh diese ausgesprochen kompetente , freundliche und herzliche Ärztin kennengelernt zu haben. Ich werde sicher weiterhin bei ihr bleiben und ich kann Frau Dr. Umschaden nur Wärmstens weiterempfehlen!!!!!!

Beste Frauenärztin!

Ich hatte bis jetzt nur positive Erfahrungen und Frau Dr. Umschaden hat sich immer viel Zeit für mich genommen und hat sich sehr gut um mich und meine Probleme gekümmert. Ich hab wirklich nichts auszusetzen. Bisher die beste Frauenärztin, die mich je behandelt hat.

Ausgezeichnete Betreuung in drei Schwangerschaften

Sehr fachliche und nette Betreuung!
Komme schon seit Jahren zu Fr. Dr. Umschaden und wurde in allen drei Schwangerschaften ausgezeichnet von ihr betreut. In meiner 2ten Schwangerschaft hatte ich viele Probleme aber Frau Dr Umschaden hat sich sehr einfühlsam um mich gekümmert und sich sehr für unser Kind eingesetzt. Man fühlt sich bei ihr sehr geborgen und absolut aufgehoben!

Beste Ärztin

Bei meinem Besuch bei Frau Dr. Umschaden staunte ich sofort über den netten Empfang der jungen Assistentin.Gleich nach meinem Eintreffen wurde ich (da ich akute Beschwerden hatte) behandelt. Darauf folgte eine spezifische Abklärung und ein aufklärendes sowie äußerst einfühlsames Gespräch mit Frau Dr Umschaden. Ich verließ die Ordination mit einem mehr als sehr guten Gefühl, da sie meine Erwartungen höchstens übertraf. Auch die darauffolgenden Behandlungen waren einwandfrei und jeweils mit größter Sorgfalt... Jedes Mal merke ich erneut wie sehr das ganze Team um einen angenehmen und freundlichen Empfang bemüht ist. Besonders fiel mir auf wie sehr Frau Dr Umschaden sich um jede einzelne Patientin kümmert und diese mit Fachwissen und Kompetenz berät und einfühlsam behandelt. Ich kann Frau Dr Umschaden nur wärmstens empfehlen. Egal ob es sich um kleinere Probleme oder ernsthafte Erkrankungen handelt. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Patientinnen.

Leider wurde ich enttäuscht.

Am 1.Termin kam ich sehr schnell dran und habe mich sofort wohlgefühlt. Leider wurde ich während den Behandlungen in der Schwangerschaft enttäuscht. Ich habe mir erwartet das die Ärztin sich Zeit nimmt und mich genau untersucht und berät. Zwischen und manchmal während der Untersuchung telefonierte sie ständig und war mit den Gedanken nicht immer bei der Sache. Ich habe mich nicht wohlgefühlt. Dennoch war ich während der ganzen Schwangerschaft bei ihr, da ich nicht den Arzt wechseln wollte.