Dr. Michael Rettl - Frauenarzt Klagenfurt am Wörthersee 9020

Dr. Michael Rettl

Linsengasse 46, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit

Ich bin seit März 2018 Patientin im Institut und bin sehr zufrieden. Dr. Rettl nimmt sich für all meine Fragen sehr viel Zeit und mit seiner einfühlsamen Art fühlt man sich verstanden. Durch seine Geduld und seine verständnisvolle Art hat er mir die Angst bzw. Unsicherheit genommen.
Ich bekam sehr schnell einen Termin im Institut und es gibt kaum Wartezeiten in der Ordination.
Das gesamte Team von Vivaneo Kinderwunschklinik Sterignost ist sehr kompetent und geht auf alle Bedürfnisse ein!

Geduldig und einfühlsam

Ich bekam sofort einen Termin und auch die Wartezeit in der Ordination hat mich sehr positiv überrascht.
Dr. Rettl hat sich für mich und mein Anliegen ausreichend Zeit genommen und mir das Gefühl gegeben voll und ganz verstanden worden zu sein.
Mein erster Besuch ist nun fast ein 3/4 Jahr her. Mittlerweile habe ich den Arzt gewechselt und bin seither bestehende Patientin bei Dr. Rettl.