Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Dr. Michael Rettl
Praxis Dr. Michael Rettl / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Michael Rettl
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Michael Rettl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Rettl Michael in 9020 Klagenfurt am Wörthersee
zu Frauenarzt Dr. Michael Rettl in 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit

02.07.2018: Ich bin seit März 2018 Patientin im Institut und bin sehr zufrieden. Dr. Rettl nimmt sich für all meine Fragen sehr viel Zeit und mit seiner einfühlsamen Art fühlt man sich verstanden. Durch seine Geduld und seine verständnisvolle Art hat er mir die Angst bzw. Unsicherheit genommen. Ich bekam sehr schnell einen Termin im Institut und es gibt kaum Wartezeiten in der Ordination. Das gesamte Team von Vivaneo Kinderwunschklinik Sterignost ist sehr kompetent und geht auf alle Bedürfnisse ein!

Geduldig und einfühlsam

16.10.2017: Ich bekam sofort einen Termin und auch die Wartezeit in der Ordination hat mich sehr positiv überrascht. Dr. Rettl hat sich für mich und mein Anliegen ausreichend Zeit genommen und mir das Gefühl gegeben voll und ganz verstanden worden zu sein. Mein erster Besuch ist nun fast ein 3/4 Jahr her. Mittlerweile habe ich den Arzt gewechselt und bin seither bestehende Patientin bei Dr. Rettl.

Gebärmutter

Kinderwunsch

Künstliche Befruchtung

Zyklus Frau

VivaNeo

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)