Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Michael Rettl / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Michael Rettl
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Michael Rettl
Herzlich willkommen!
Ich bin seit März 2016 in der Vivaneo Kinderwunschklinik Sterignost in Klagenfurt tätig. Als Facharzt für Gynäkologie und begeisterter Geburtshelfer sowie Allgemeinmediziner ist es mir ein besonderes Anliegen, die Bedürfnisse meiner Patientinnen ganzheitlich zu erfassen. Dazu gehört auch, dass Sie sich nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich in guten Händen fühlen sollen.

Ich möchte meine Patientinnen bestmöglich begleiten und betreuen, mir ausreichend Zeit für jedes einzelne Paar nehmen. Zudem bin ich stets bestrebt, die beste Lösung für Sie zu finden.

Ein unerfüllter Kinderwunsch ist ein sehr sensibles und emotionales Thema. Geht der Wunsch nach einem Kind nicht in Erfüllung, wird die Situation für viele Paare schwierig und führt zu seelischen Belastungen. Gerade in dieser Phase möchte ich für Sie da sein! Sie sollen sich bei mir als Arzt und Mensch wohl und gut aufgehoben füllen. Ein vertrauensvoller, einfühlsamer und fachkompetenter Umgang mit meinen Patientinnen steht für mich im Mittelpunkt meiner Tätigkeit.

Ich würde mich freuen, Sie auf Ihrem Weg zum Wunschkind begleiten zu dürfen!

Ihr

Spanisch
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 16:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
VivaNeo Kinderwunschzentrum Klagenfurt GmbH

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Rettl Michael in 9020 Klagenfurt am Wörthersee
zu Frauenarzt Dr. Michael Rettl in 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit

02.07.2018: Ich bin seit März 2018 Patientin im Institut und bin sehr zufrieden. Dr. Rettl nimmt sich für all meine Fragen sehr viel Zeit und mit seiner einfühlsamen Art fühlt man sich verstanden. Durch seine Geduld und seine verständnisvolle Art hat er mir die Angst bzw. Unsicherheit genommen. Ich bekam sehr schnell einen Termin im Institut und es gibt kaum Wartezeiten in der Ordination. Das gesamte Team von Vivaneo Kinderwunschklinik Sterignost ist sehr kompetent und geht auf alle Bedürfnisse ein!

Gebärmutter

Kinderwunsch

Künstliche Befruchtung

Zyklus Frau

VivaNeo

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)