Dr. Michael Rettl

Frauenarzt Wahlarzt u. Privat
Linsengasse 46, 9020 Klagenfurt am Wörthersee  Route planen

Herzlich willkommen!

Ich bin seit März 2016 in der Vivaneo Kinderwunschklinik Sterignost in Klagenfurt tätig. Als Facharzt für Gynäkologie und begeisterter Geburtshelfer sowie Allgemeinmediziner ist es mir ein besonderes Anliegen, die Bedürfnisse meiner Patientinnen ganzheitlich zu erfassen. Dazu gehört auch, dass Sie sich nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich in guten Händen fühlen sollen.

Ich möchte meine Patientinnen bestmöglich begleiten und betreuen, mir ausreichend Zeit für jedes einzelne Paar nehmen. Zudem bin ich stets bestrebt, die beste Lösung für Sie zu finden.

Ein unerfüllter Kinderwunsch ist ein sehr sensibles und emotionales Thema. Geht der Wunsch nach einem Kind nicht in Erfüllung, wird die Situation für viele Paare schwierig und führt zu seelischen Belastungen. Gerade in dieser Phase möchte ich für Sie da sein! Sie sollen sich bei mir als Arzt und Mensch wohl und gut aufgehoben füllen. Ein vertrauensvoller, einfühlsamer und fachkompetenter Umgang mit meinen Patientinnen steht für mich im Mittelpunkt meiner Tätigkeit.

Ich würde mich freuen, Sie auf Ihrem Weg zum Wunschkind begleiten zu dürfen!

Ihr
Dr. med. Michael Rettl

Herzlich willkommen!

Ich würde mich freuen, Sie auf Ihrem Weg zum Wunschkind begleiten zu dürfen!

Ihr

• Heute Geschlossen

• Italienisch
  • Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit

Ich bin seit März 2018 Patientin im Institut und bin sehr zufrieden. Dr. Rettl nimmt sich für all meine Fragen sehr viel Zeit und mit seiner einfühlsamen Art fühlt man sich verstanden. Durch seine Geduld und seine verständnisvolle Art hat er mir die Angst bzw. Unsicherheit genommen.
Ich bekam sehr schnell einen Termin im Institut und es gibt kaum Wartezeiten in der Ordination.
Das gesamte Team von Vivaneo Kinderwunschklinik Sterignost ist sehr kompetent und geht auf alle Bedürfnisse ein!

Geduldig und einfühlsam

Ich bekam sofort einen Termin und auch die Wartezeit in der Ordination hat mich sehr positiv überrascht.
Dr. Rettl hat sich für mich und mein Anliegen ausreichend Zeit genommen und mir das Gefühl gegeben voll und ganz verstanden worden zu sein.
Mein erster Besuch ist nun fast ein 3/4 Jahr her. Mittlerweile habe ich den Arzt gewechselt und bin seither bestehende Patientin bei Dr. Rettl.