Linsengasse 46, 9020 Klagenfurt am Wörthersee  Route planen

Herzlich willkommen!

Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe möchte ich Paare auf ihrem Weg zum Wunschkind begleiten. Dies ist mir eine Herzensangelegenheit und jedes Mal aufs Neue etwas ganz Besonderes!

Ich biete meinen Patientinnen nicht nur als Ärztin sondern auch als Mensch jederzeit die nötige Hilfe an, bin für sie da und begleite sie auf ihrem schwierigen Weg. Denn oft ist der psychische Druck enorm groß. Zu wissen, dass eine künstliche Befruchtung funktionieren kann, aber in manchen Fällen auch nicht funktioniert, stellt eine nicht zu unterschätzende belastende Situation für die Paare dar. Deshalb ist für mich in dieser schweren und kräfteraubenden Zeit auch eine psychologische Begleitung und Unterstützung sehr wichtig.

Ich versuche einen individuellen Zugang zu meinen Patientinnen zu finden, der vorwiegend auf Vertrauen, Empathie und Zuverlässigkeit basiert. Ich sehe darin den besten Weg, um gemeinsam ans Ziel zu kommen. Eine persönliche Beratung und individuelle Betreuung sind für mich selbstverständlich!

Ihre

• Italienisch
  • Slowenisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. Corinna Montoneri zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben