3,2
3,1

Bis jetzt zufrieden, aber dann…

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Breisach und war bis jetzt sehr zufrieden. Außer mit den Assistentinnen - da ich aber bei den Untersuchungen zufrieden war, nahm ich das bis jetzt in Kauf. BIS JETZT, denn nach dem Vorfall heute, werde ich die Praxis nicht wieder besuchen. Ich kam mit Schmerzen in die Praxis und bat bei der Gelegenheit auch gleich den Abstrich mitzumachen. Das wurde mir seitens der Assistentin verweigert. Kurze Zeit später kam eine weitere Schmerzpatientin in die Praxis (wie ich ohne Termin). Diesmal wurde der Dame vorgeschlagen auch gleich den Abstrich mitzumachen?!?! Auch Dr. Breisach war heute ganz anders als ich es sonst von ihr gewöhnt war. Kühl, distanziert und extrem kurz angebunden. Sie hat sich nichts von dem angehört was ich ihr sagen wollte und ist mir immer wieder ins Wort gefallen. Auch beim Hinweis gegenüber Dr. Breisach, dass ich den Abstrich gerne gleich mitgemacht haben möchte wurde ich äußerst unfreundlich zurückgewiesen. Sehr schade!!

Bin sehr gerne dort

Bin jetzt schon sehr lange dort. Auch während der Schwangerschaft wurde ich immer sehr hilfsbereit und engagiert behandelt. Fühle mich sehr Wohl.

Unfreundliche Assistentin

Lässt einen trotz Schmerzen in die Ordination kommen und 4 bis 5 Stunden dort sitzen mit der Erklärung Terminpatientinnen (die 3 Monate auf ihren Termin warten) wegen einer Schmerzpatientin nicht länger warten lassen zu können. FRECHHEIT!! Ist eine Schmerzpatientin weniger wert??? Auch der Hinweis, dass ich auf den harten Sesseln nicht so lange sitzen kann, war ihr völlig wurscht!! Die Frau Doktor hat nichts gefunden. Beide Damen haben mir gesagt, dass mein Kontrolltermin wegen meiner Zyste im Juni sei. Woraufhin ich fragte, was das mit meinen aktuellen Schmerzen zu tun hat?? Darauf bekam ich aber eh keine Antwort. Fazit: Ich solle bei andauernden Schmerzen ins LKH fahren, sie könne nicht alles untersuchen (ok), sie könne sich aber auch irren. Ich suche mir eine neue Gynäkologin mit einer freundlichen Ordinationshilfe. Man hat das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und lästig zu sein. Na danke....

Unzufrieden Assisteninen

Ich war schon öfter bei Fr. Dr. Breisach, war mit ihr sehr zufrieden und sie war sehr kompetent und mit ihr konnte man sehr gut reden.
Aber leider war ich mit den Assistentinnen nicht zu frieden.

Habe PAP IV und habe wegen 3 xiger Blutung innerhalb 1 Monat angerufen. Die Assistentin war sehr unfreundlich und sagte mir dies komme von meiner neuen Pille die ich bereit schon länger einnehme. Sie fragte nicht Fr. Dr. nach und gab mir auch keinen Termin (ist ja kein Nasenbluten!!!!)
Leider hebt auch die meiste Zeit keiner ab.

Wohlfühlphase-Ärztin

Frau Dr. Breisach ging auf mich und meine Beschwerden ein, hat sich Zeit genommen und wirkt sehr emphatisch. Bei ihr fühlt man sich verstanden. Großes Lob an so eine tolle Frau und Ärztin!

Naja..

Frau Breisach ist zwar sehr kompetent und wenn man es nach ewig langem Warten endlich zu einem Termin geschafft hat, war die Behandlung ok. Aber für meine Schwangerschaft muss ich mir jemand anderen suchen, denn von ihrer kurzhaarigen Vorzimmerdame wird man prinzipiell abgetan und nicht ernst genommen. Nach Anruf und Mitteilung, dass ich zum ersten Mal schwanger bin wurde mir gesagt so in der Art „Ja für was rufen Sie denn jetzt schon an“. Sehr unfreundlich und überhaupt nicht wertschätzend diese Dame!!

Sehr empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden mit ihr war bei meiner Schwangerschaft auch bei ihr. Und sie hat sich immer für mich Zeit genommen. Ich finde sie sehr einfühlsam. Ihr Team ist auch super und sehr kompetent.

Traumhaft!!

Dr. Breisach und ihre tolle Mitarbeiterin begleiteten mich in der Schwangerschaft und dann auch bei der Entbindung. So eine Frauenärztin findet man kein zweites Mal, freundlich, kompetent (!), einfühlsam und sogar witzig.
Normalerweise heißt es ja immer, man soll die besten und schlechtesten Kommentare streichen, dann kommt man der Wahrheit sehr nahe. Das gilt nicht für Dr. Breisach, die ist wirklich so gut. Sehr genau, aber ohne, dass sie verunsichert, lässt auch die eigenen Wünsche und Vorstellungen gelten, ohne überreden zu wollen, sagt aber ihre eigene fachkundige Meinung. Sie nimmt sich jedes Mal Zeit und nimmt die (meine) Sorgen ernst, das habe ich noch bei keinem anderen Arzt so erlebt. Einfach traumhaft!

einmal und nie wieder

Frau Dr. Breisach war sehr kühl und kurz angebunden, sie hat sich nicht für meine Vorgeschichte interessiert und auch nicht nach dem "warum" gefragt. Die Untersuchung war ganz ok, aber auch beim Nachgespräch wurde nicht auf mein(e) Anliegen eingegangen und mir keine Alternativen empfohlen. Ich war das erste Mal bei Fr. Dr. Breisach und werde mir wohl eine(n) neue(n) Frauenarzt/ärztin suchen müssen, Fr. Dr. Breisach sieht mich nicht wieder.

sehr zu empfehlen!!!!

Frau Dr. Breisach ist eine sehr nette, junge Ärztin! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet! Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!
3,1