Dr. Gabriella Breisach

• VA

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
3,2

Traumhaft!!

Dr. Breisach und ihre tolle Mitarbeiterin begleiteten mich in der Schwangerschaft und dann auch bei der Entbindung. So eine Frauenärztin findet man kein zweites Mal, freundlich, kompetent (!), einfühlsam und sogar witzig.
Normalerweise heißt es ja immer, man soll die besten und schlechtesten Kommentare streichen, dann kommt man der Wahrheit sehr nahe. Das gilt nicht für Dr. Breisach, die ist wirklich so gut. Sehr genau, aber ohne, dass sie verunsichert, lässt auch die eigenen Wünsche und Vorstellungen gelten, ohne überreden zu wollen, sagt aber ihre eigene fachkundige Meinung. Sie nimmt sich jedes Mal Zeit und nimmt die (meine) Sorgen ernst, das habe ich noch bei keinem anderen Arzt so erlebt. Einfach traumhaft!

einmal und nie wieder

Frau Dr. Breisach war sehr kühl und kurz angebunden, sie hat sich nicht für meine Vorgeschichte interessiert und auch nicht nach dem "warum" gefragt. Die Untersuchung war ganz ok, aber auch beim Nachgespräch wurde nicht auf mein(e) Anliegen eingegangen und mir keine Alternativen empfohlen. Ich war das erste Mal bei Fr. Dr. Breisach und werde mir wohl eine(n) neue(n) Frauenarzt/ärztin suchen müssen, Fr. Dr. Breisach sieht mich nicht wieder.

sehr zu empfehlen!!!!

Frau Dr. Breisach ist eine sehr nette, junge Ärztin! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet! Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!

Hätte mir mehr erwartet

Ich war bei Frau Dr. Lella Breisach! Beim ersten mal wurde ich trotz Schmerzen weg geschickt. Beim 2 mal kam ich dann rasch dran. Die Untersuchung war sehr unangenehm. Auch wirkte Frau Breisach eher kühl und distanziert. Sie hat mir zwar alles genau erklärt jedoch fehlte mir die "Wärme"
3,2