3,1
3,2
2,9

Erstes Kind!!!

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Astrid Schmon Kampel, als ich den Verdacht hatte schwanger zu sein. Da meine alte Frauenärztin in Pension ging war ich anfangs sehr nervös. Doch meine Nervösität war völlig umsonst denn die Frau Dr. war total freundlich. Nach einem ausführlichen und vertrauten Gespräch, wurde ich untersucht und bekam die frohe Botschaft. Ich kann die Frau Dr. nur sehr empfehlen! Sie ist wirklich nett, kompetent & einfühlsam. Wer einen guten Frauenarzt & eine tolle Schwangerschaftsbetreung haben möchte sollte unbedingt zu ihr gehen.

Schmerzpatient

Die Vorzimmerdame war schroff. Trotz Termin musste ich eine Stunde warten.
Die Behandlung dauerte ca 8 min mit dem Vorgespräch, auf meine Probleme wurde kaum/nicht eingegangen. Bei der Behandlung war die Dame grob. Die Brustuntersuchung gleichte einem antippen und war in 10 Sekunden vorüber, somit für mich unzureichend. Ohne Ultraschall eine nicht organische Diagnose zu Stellen, scheint mir unprofessionell. Somit werde ich den Arzt wieder wechseln.

Top-Ärztin

Kann die negativen Bewertungen NICHT bestätigen - ganz im Gegenteil.
Bei dieser Ärztin ist der für uns Frauen ohnehin nicht angenehme Besuch,
als wäre man bei einer Freundin. Frau Doktor berät ausführlich und kompetent
und erklärt bei der Behandlung, was sie macht. Die Assistentinnen sind
hilfsbereit und freundlich.
Bin auf Empfehlung meiner Freundinnen hingegangen, die allesamt auch mit
ihren Töchtern hingehen.
Mich wird man hier auch weiterhin als zufriedene Patientin finden!
Vielen Dank und weiter so!

Gerne wieder

Frau Dr. Schmon- Kampel nimmt sich Zeit, ist kompetent und wirkt entspanntr und höflich.
Mich hat sie von vielen Ängsten befreien können
DANK

Seit Jahren sehr zufrieden.

Ich bin nun schon seit ca 8 Jahren Patientin und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Frau Dr. Schmon-Kampel-Schlagin habe ich immer als sehr einfühlsame und kompetente Ärztin wahrgenommen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und auch meine Anliegen werden von ihr immer ernst genommen.

Unfruchtbarkeit blieb unbemerkt

Leider hat Frau Dr. aus den Blutergebnissen nicht herausgelesen, dass ich eindeutig keinen Eisprung habe, und dass das AMH extrem niedrig ist. Es sei alles bestens, hat sie mir versichert. Leider bin ich unfruchtbar und nun in Behandlung bei einem anderen Arzt. Ich war 1,5 Jahre bei ihr in Behandlung wegen unerfülltem Kinderwunsch.

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Schmon-Kampel-Schlagin und kann die teilweise schlechten
Bewertungen nicht nachvollziehen. Auch über die Ordinationsassistentin kann ich nichts Negatives sagen.
Hatte zwar bisher keine nennenswerten gyn. Probleme, aber ich hatte nie den Eindruck, dass sie sich keine
Zeit nimmt oder nicht zuhört. Im Gegenteil, sie fragt immer gleich wie es mir geht und ob ich Beschwerden habe.
Als ich vor einiger Zeit das Theme Wechseljahre angesprochen habe, hat sie mich sofort ausführlich zu diesem
oft nicht angenehmen Lebensabschnitt beraten.
Meine Tochter ist ebenfalls ihre Patientin, mittlerweile auf Empfehlung von mir auch eine Kollegin, und beide sind
mit der Behandlung ebenfalls sehr zufrieden.
Vielleicht liegt es auch daran, wie man sich als Patient dem Arzt/der Ärztin gegenüber verhält?
Einziger Minuspunkt ist die Wartezeit im Warteraum, die manchmals erheblich vom vereinbarten Termin abweichen kann.
Aber darüber kann ich hinwegsehen, da die Behandlung selbst für mich zufriedenstellend ist.

Bin sehr enttäuscht!

Fr.Dr.Schmon-Kampel-Schlagin war meine erste Frauenärztin. Ich war anfangs sehr zufrieden mit ihr doch als ich mal nach einer Antibiotikatherapie eine sehr lästige Pilzinfektion bekam fing das Drama an. Ich machte bei ihr einen Termin aus weil nach einem monat mit rezeptfreien Antimykotischen Mitteln aus der Apotheke meine Infektion einfach nicht besser wurde. Ich bin von ihr untersucht worden, sie machte einen Abstrich den sie sich unter ihrem Mikroskop ansah. Danach meinte sie ja eindeutig eine Pilzerkrankung. Dann schrieb sie mir irgendein Medikament gegen die gängigsten Arten von Pilzen auf. Es half ein wenig, die Symptome besserten sich aber nach 7 Tagen ging alles von vorne los. Also nochmal hin zu ihr. Sie verschrieb mir ein anderes Medikament und ich musste eine Urinprobe abgeben. Aber es war wieder der gleiche Effekt wie beim letzten mal. Danach wurde es mir zu blöd. Denn als ich dann wiederum anrief sagte die Sekretärin ich müsse wieder kommen. Mir ist der ganze mist zu blöd geworden. Man hat mich auch nicht angerufen das ich ein rezept abholen kommen soll das speziell für diesen pilz ist oder einfach einen Abstrich genommen hätte. Hab jetzt eine bessere Ärztin gefunden!

Meine Erfahrung

Leider muss ich Frau Dr. Schmohn-Kampl eine sehr schlechte Bewertung geben. Es beginnt damit, dass die Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich sind und man obwohl man einen Termin hat ewig warten muss (ich musste beispielsweise bei einer Untersuchung in der Schwangerschaft, zu der ich nüchtern kommen musste, über 2,5 Stunden warten, bis ich endlich dran war - der Termin war erst um 10:30, früher hatten sie keinen Termin frei und als Schwangere ist es wirklich nicht so einfach, bis 13 Uhr nichts zu essen, ohne dass einem komplett schwindlig ist). Ein weiterer negativer Punkt ist, dass sich Frau Doktor Schmohn-Kampl kaum Zeit für die Untersuchungen nimmt. Meine Ultraschalluntersuchungen haben immer nur 1-2 Minuten gedauert und als ich eines Tages das Geschlecht meines Kindes wissen wollte, hat sie gesagt, dafür ist heute leider keine Zeit. Außerdem gibt es eine Ultraschallpauschale bei ihr, die auf keinen Fall zu empfehlen ist. Die Pauschale für die Ultraschalluntersuchungen in der Schwangerschaft beträgt 80 Euro, jedoch hat Frau Schmohn-Kampl nur 5 Untersuchungen durchgeführt, weil sie mehr nicht für nötig hielt. 3 von den Untersuchungen in der Schwangerschaft bezahlt automatisch die

Meine Erfahrungen

Die Damen an der Rezeption sind zu meinem bedauern sehr unfreundlich ... Viel zu lange Wartezeiten für das dass sich die Fr. Doktor dan kaum Zeit nimmt für dich als Patienten . Schade eig
entlich .!!!!
3,2