gibt bessere

lange wartezeiten auf einen termin ,geht nicht wirklich auf fragen ein man wird schnell abgefertigt,erwarte mir von einer frauenärztin mehr einfühlungsvermögen

Äußerst nett und kompetent

Ich bin schon ein "älteres Semester" und Frau Doktor betreut mich jetzt schon jahrelang mit meinem Brustkrebs, den sie ( leider) bei der jährlichen Tastuntersuchung gefunden hat. Sie hat immer ein Ohr für meine Sorgen und ich fühle mich fachlich sehr gut beraten. Sie ist bei jeder Untersuchung sehr genau. Ich persönlich bin sehr zufrieden und kann diese Ärztin wärmstens weiterempfehlen.

Zufrieden in der Schwangerschaft

Also ich könnte mich beim besten Willen nicht beklagen. Ich habe vor kurzem entbunden und war mit der Schwangerschaftsbetreuung mehr als zufrieden. Ich hatte eine sehr mühselige und schwierige Schwangerschaft und fühlte mich wirklich unterstützt und begleitet. Ich durfte immer kommen, manchmal war ich fast wöchentlich in der Ordination. Nie hatte ich das Gefühl anstrengend zu sein oder nicht ernstgenommen zu werden. Man hätte mich auch einfach ins Spital schicken können. Ich kann das gut beurteilen, denn es war meine 3. Schwangerschaft. Ich bedanke mich aus vollem Herzen- so eine Betreuung kannte ich bis dato nicht.

Sehr liebe und einfühlsame Ärztin

Wie immer sehr zufrieden- könnte mich über nichts beklagen.
Die längeren Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf, denn mal ehrlich- warten muss man ja überall. Für einen Besuch bei der Ärztin meines Vertrauen kann ich mir ja wirklich Zeit nehmen, da auch beim Gespräch/Untersuchung kein Zeitdruck ausgeübt wird. Man darf wirklich alles ausgiebig besprechen. Für mich ein Plus.

Extreme Wartezeiten

Fr. Dr. Ulreich ist meistens freundlich.
Sie nimmt sich fürs Gespräch ausreichend Zeit, jedoch ist sie bei der Untersuchung so schnell fertig, dass man sich schon fragt, ob sie wohl nichts übersehen hat.
Befunde werden durch die Ordinationsgehilfin telefonisch mitgeteilt, somit hat man keine Möglichkeit, Fragen an die Ärztin zu stellen.
Trotz Termin hat man unendliche Wartezeiten, die nie unter einer Stunde sind, nicht einmal wenn man den ersten Termin in der Früh hat.

Sehr sehr zufrieden

War Super toll zufrieden- musste kaum 10 min warten. Drinnen hat sich die Ärztin voll viel zeit genommen Ich glaub, ich hab noch nie solange beim Arzt quatschen dürfen. Aber das wichtigste, mein medizinisches Problem hat sie auch gelöst. Alles perfekt- hab mich schon lange nicht so wohl und gut behandelt gefühlt. Kompliment

lange wartezeiten

lange wartezeiten trotz termin, unbequeme warteräume, leicht überforderte ordinationsschwester,
aber sehr nette ärztin

kann mich nur anschliessen

sehr nette, freundliche ärztin mit viel geduld. behandelt sehr einfühlsam nur wartezeiten sind trotz termin immer sehr lange bis jetzt (45-90min) dafür nimmt sie sich zeit für einen und man fühlt sich nicht gestresst oder unter zeitdruck. daher empfehle ich iam besten ein buch oder sonstige beschäftigung mitnehmen.

aber super ärztin, die man nur weiterempfehlen kann!

Sehr gute und einfühlsame Ärztin!!

Sehr positiv!, Einfühlsame, freundliche Ärztin die einem auch Fragen mit sehr viel gedult beantworter, Es gibt eigentlich nichts negatives zu sagen nur das die Wartezeit letztes Mal im Wartezimmer extrem lang waren, hab fast 1h30min gewartet, trotz Termin