Wunderbare Ärztin

Sehr genau und fürsorglich und immer ein offenes Ohr für ihre Patientinnen

Perfekte Schwangerschaftsbetreuung

Frau Doktor betreute mich während meiner Zwillingsschwangerschaft, worüber ich nur das Beste berichten kann. Habe mich wunderbar aufgehoben und beraten gefühlt, obwohl es bei Gott nicht immer einfach für mich in dieser Zeit war. Ich kann mich nur von ganzem Herzen dafür bedanken, dass ich eine so liebe und kompetente Ärztin an meiner Seite hatte.

Eine Ärztin, die es immer seltener gibt!

Fr. Dr. Ulreich—Laussermayer ist eine Ärztin die einem mit Rat und Tat zur Seite steht, die sich Zeit nimmt Fragen und Ungewissheiten zu beantworten und bei der man sich einfach wohlfühlt und gut aufgehoben! Eine Ärztin die mit Fachwissen und Herz dabei ist! Kann sie nur jeder Frau empfehlen! Meine Mama und Schwester haben auch schon sie als Fachärztin gewählt und sind vollstens zufrieden! Das ganze Orditeam verdient nur die Beste Bewertung! Bin froh so eine Frauenärztin haben zu dürfen!

Erfahrung, Kompetenz, Einfühlungsvermögen

Spitzendiagnostikerin, die sich mit den einzelnen Patienten auseinandersetzt, sehr einfühlsam, überaus freundlich und aufmerksam.
Auch die Ordinationsassistentin, professionell und sehr freundlich.
Ein tolles Team mit Herz, wie man es sich nur wünschen kann!

Sehr positiver Besuch

Einfühlsame und verständnisvolle Ärztin, welche zuhört und auf persönliche Anliegen zufriedenstellende Antworten bzw Lösungen parat hat. Man fühlt sich durch die Freundlichkeit und Kompetenz der Ärztin gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr einladend und im Untersuchungszimmer fühlt man sich wohl. Danke :)

Sympathische und kompetente Ärztin

Bin nun schon seit geraumer Zeit bei Frau Dr. Ulreich und wirklich zufrieden. Sie ist freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung, beantwortet meine Fragen immer geduldig und ist sehr genau und korrekt. Für meine Ansprüche die optimale Ärztin, bei der es für mich wirklich nichts auszusetzen gibt. Bin froh, dass sie meine Gynäkologin ist.

sehr gut aufgehoben

Ich war vor kurzem zu ersten Mal bei Dr. Ulreich zur Behandlung und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Die Ärztin nahm sich Zeit für meine Probleme, und ich hatte das Gefühl, wirklich ernst genommen zu werden.
Meine Untersuchung hat etwas länger gedauert und ich hatte trotzdem nicht das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden. Natürlich kam es dadurch zu Wartezeiten für die nächsten Patienten. Aus ich habe etwas länger gewartet, aber wenn ich sehe, dass sich der Arzt Zeit für mich nimmt, warte ich gerne. Nur soviel zu den Wartezeiten: Ich war in den letzten 2 Monaten bei 2 Privatärzten und habe dort jeweils eine knappe Stunde! gewartet. (Habe aber jeweils 100 Euro bezahlt) Fr. Dr. Ulreich ist jedoch ein Kassenarzt.
Auch die Dame an der Anmeldung war sehr freundlich, obwohl sie wirklich viel zu tun hatte.
Wie ich mitgekriegt habe, ist der Andrang in dieser Ordination sehr groß, das Telefon hat ständig geläutet und Beschwerden wurden sofort drangenommen.
Alles in allem bin ich froh, Patient bei Fr. Dr. Ulreich sein zu dürfen, weil ich mich wirklich "gut aufgehoben" fühlte.

Endometriose

Fr. Dr.Ulreich-Laussermayer nimmt sich viel Zeit, sie ist sehr vorsichtig bei den Untersuchungen und versucht möglichst keine Schmerzen zu verursachen, sie ist genau und kompetent, diagnostiziert gut und findet die passende Behandlungsmethode, die auch wirkt. Meine Endometriose ist seit her gut im Griff.

Tolles Team und tolles Service

Ich habe immer nur sehr positive Erfahrungen bei Fr. Dr. Ulreich-Laussermayer gemacht! Die Vorzimmerdame ist äußert nett und hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr für Anliegen jeglicher Art. Fr. Dr. Ulreich-Laussermayer ist eine sehr (be)ruhige(nde) Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen, trotzdem klar und strukturiert (ohne viel Getratsche), hat aber immer ein offenes Ohr für Anliegen, Sorgen, Bedenken oder Fragen aller Art. Das schätze ich sehr!

Voll nett

Eine sehr liebe und nette Ärztin- alle meine Freundinnen sind auch schon dort und denen taugt es auch. Gute Beratung, kein Zeitdruck, einfühlsame Untersuchung- sie erklärt immer ganz genau, was sie tut. Fühl mich sehr wohl und gut aufgehoben dort. Bei Beschwerden wird man binnen einiger Tage immer dran genommen. Was will man mehr?