Nicht zu erreichen

Öffnungszeiten beginnen um 8:15 Uhr. Das Band wird erst um 8:30 Uhr deaktiviert. Es folgen zahlreiche Warteschleifen um danach durch eine automatische Ansage vertröstet zu werden. E-Mails werden anscheinend nicht bearbeitet.

Super Ärztin

Fühle mich sehr gut aufgehoben.Fr.Dr.Johler- Wackerle ist stets bemüht.Mit Ihrer herzlichen und menschlichen Art,kann man über alles reden.Sie beratet einen sehr und nimmt sich auch dafür die Zeit.Auch in Notsituationen ist die Türe offen.Bin sehr dankbar,dass ich in sehr guten Händen.Wünsche Ihr viel Gesundheit und das sie noch lange für ihre Patienten da ist!

Kann ich leider nicht weiterempfehlen

Zuerst einmal: einen Termin zu bekommen ist schwierig, da das Telefon sehr oft besetzt ist. Auf meine E-Mail wurde nicht geantwortet. Auch die obligatorische Überweisung finde ich persönlich lästig, wird aber auch bei anderen FA benötigt.

Die Behandlung geht sehr schnell, man hat kaum genug Zeit sein Anliegen detailliert zu schildern, für Fragen bleibt so gut wie keine Zeit. Man kommt sich ein bisschen abgefertigt und mit seinen Sorgen alleine gelassen vor.

Die eigentliche Untersuchung war etwas grob und schmerzhaft. Der Ultraschall wurde nicht erklärt, was ich schade finde, denn als Laie sieht man eigentlich nur graue Flecken.

Die verschriebenen Medikamente wurden leider nicht wirklich erklärt (wie viel von was wie oft?). Auch bezüglich der Medikament für den Partner wurde mir nur auf Nachfragen etwas verschrieben.

Fazit: Gerade bei gynäkologischen Beschwerden ist es mir persönlich wichtig, dass ich ernst genommen werde und so gut wie möglich aufgeklärt werde. Auch finde ich eine einfühlsame Behandlung besonders in diesem Bereich wichtig. Dies war bei meinem letzten Besuch leider nicht der Fall.

Fachlich und menschlich sehr überzeugend

Seit Beginn Ihrer Praxistätigkeit bin ich Patientin bei Frau Dr. Johler-Wackerle und habe mich die ganzen Jahre hindurch immer bestens aufgehoben gefühlt. Egal ob bei Routineuntersuchungen oder aber auch als feinfühlige Begleiterin bei meinen Schwangerschaften konnte ich sie immer als sehr versierte und einfühlsame Ärztin erfahren. Sie hat sich auch immer Zeit genommen, um auf meine Fragen, mit denen ich mich vertrauensvoll an sie wenden konnte, einzugehen. Die Assistentinnen konnte ich bei meinen Besuchen stets freundlich und gut gelaunt erleben, und das auch in Stress-Situationen. Die Räumlichkeiten selbst sind angenehm, geschmackvoll und freundlich gestaltet. Ich bin von Frau Dr. Johler-Wackerle sowohl fachlich als auch menschlich sehr überzeugt und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich ein Gewinn

Vor einigen Jahren begann für mich die Suche nach einer neuen gynäkologischen Praxis, da mein früherer Frauenarzt in Pension gegangen war. Nachdem es sich in diesem Bereich um eine doch recht sensible Angelegenheit für jede Frau handelt, war und bin ich sehr froh darüber, in Frau Dr. Johler-Wackerle eine ausgesprochen sympathische, fachlich kompetente und sehr gewissenhafte Gynäkologin gefunden zu haben. In den vergangenen Jahren gab kam es immer wieder zu Situationen, in denen Frau Dr. Johler-Wackerle dies unter Beweis stellte. Zudem spielt auch ihre menschliche Kompetenz stets eine sehr entscheidende Rolle und so genieße ich seit Jahren ein schönes und vertrauensvolles Ärztin-Patientin-Verhältnis. Dies wünsche ich auch anderen Frauen, die vielleicht "auf der Suche" sind und möchte die Praxis von Frau Dr. Johler-Wackerle mit ihrem ebenfalls sympathischen Team besten Gewissens weiterempfehlen.

Wunderbar aufgehoben

Ich bin seit mehr als sechs Jahren bei Frau Dr. Johler in Behandlung. Von der ersten gynäkologischen Untersuchung an fühlte ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben und wohl. In der Praxis herrscht eine einladende und warme Atmosphäre. Die Behandlung durch Frau Dr. Johler ist stets gewissenhaft, einfühlsam und angenehm. Bei einer Diagnose zeigt sie die verschiedenen möglichen Behandlungsmethoden auf und nimmt sich viel Zeit für die Besprechung des weiteren Vorgehens. Wirklich sehr empfehlenswert auch für alle, die den Gang zum Frauenarzt normalerweise scheuen. - Ich gehe wirklich sehr gerne hin, denn die Praxisbesuche sind sowohl eine medizinische, als auch eine menschliche Bereicherung.

Ein Termin wert

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung die mir dort zu Verfügung steht ich bin nicht sehr einfach zu handhaben da ich sehr viel negative Erfahrungen mit Frauenärzte hatte U ich nur sehr langsam Vertrauen aufbauen kann aber die Ärztin hat mir von Anfang an das Gefühl übermittelt ich bin bei ihr in guten Händen U dies war ich auch. Wurde von der Ärztin durch zwei Schwangerschaften begleitet bei der zweiten war es nicht leicht da es eine Mehrlings Geburt war schließlich über wies sie mich zu einem Spezialisten der mir auch das Gefühl gab geborgen zu sein. Ich hatte einige sorgen den mein erstes Kind kam mit Herzfehler zur Welt fies war die erste Schwangerschaft U die letzten zwei waren bei ihr U beide Ärzte kümmerten sich um mich u gingen auf meine sorgen ein den ich befürchtet das es wieder so sei doch jede bedenken würden mir genommen dies schätzte ich sehr an den beiden Ärzten. Die Ärztin ist für mich eine Empfehlung wärt allerdings ist es schwierig einen Termin zu bekommen man muss schon auf Empfehlung od man ist einverstanden eine lange Wartezeit einzugehen.

Zufrieden

Ich bin seit ich 15 bin bei Frau Dr. Johler. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Sie nimmt einem die Angst vor der Behandlung. Ich habe mir im Oktober 2016 das Verhütungsstäbchen einsetzen lassen es tat nicht weh und es sitzt immer noch sehr gut. Bin zufrieden mit ihr.

Sehr empfehlenswert!

Ich gehe schon einige Jahre in diese Praxis und kann nur sagen, es ist sehr empfehlenswert! Der Empfang ist super herzlich und man fühlt sich gleich sehr wohl! Auch Frau Dr. Johler-Wackele nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam! Bin rund herum zufrieden!

Sehr toll!

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und war heute das erste mal beim Frauenarzt. Die Atmosphäre in der gesamten Oraxis war toll und die Arzthelferin hat mich echt nett und herzlich empfangen. Ich war etwas zu früh und musste trotzdem nur etwa 5 Minuten im wartezimmer bleiben, dann konnte ich zu frau dr. Johler-Wackerle. Sie bot mir gleich an sie zu duzen und war ebenfalls sehr freundlich. Das Gespräch so wie auch die untersuchung waren sehr gelassen. Ich hab mich bei ihr sehr wohl gefühlt und hatte auch das gefühl, dass sie mich und meine sorgen ernst nimmt. Sie hat sich echt zeit genommen. Nur zu empfehlen!