Sehr professionell und angenehme Atmosphäre!

Sehr kompetent, erfahren und vertrauenswürdig. Ich fühle mich bei Dr. Jerabek sehr wohl und kann ihn von ganzem Herzen an jede Frau empfehlen! Es nimmt sich die Zeit, erklärt super und lässt keine Fragen unbeantwortet. 👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin mit Herrn Dr. Jerabek sehr zufrieden er ist ein sehr kompetenter Frauenarzt sehr einfühlsam, genau und ich fühle mich jetzt während meiner 3. Schwangerschaft bestens betreut! Die Praxis ist sehr schön und ansprechend eingerichtet und die Geräte alle sehr modern!

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt!

Selten habe ich mich bei einem Frauenarzt so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Jerabek. Er ist ein ruhiger und vertrauenswürdiger Arzt, der sich reichlich Zeit für seine Patienten nimmt. Die Untersuchung erfolgt sehr gründlich und man fühlt sich in besten Händen!

Absolute Weiterempfehlung

Professionell, erfahren, einfühlsam. Obwohl nicht Patientin noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Sehr viel Zeit genommen, auf Fragen detailliert und verständnisvoll eingegangen und verständlich erklärt. Fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben und betreut und würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.
Zwar nicht erste Priorität aber doch sehr wichtig - neue, moderne, herzliche Praxis und sehr nette telefonische Betreuung!

Tolle Erfahrungen mit dieser Praxis!

Alle sind sehr zuvorkommend, sehr angenehme Atmosphäre, beste Betreuung und Service!

Sehr guter Gynäkologe

Ich bin seit 14 Jahren Patientin bei Dr. Jerabek und kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat mich während meiner drei Schwangerschaften hervorragend begleitet und nimmt sich immer Zeit für ausführliche Gespräche. Die Ordination ist bestens ausgestattet und auf dem neuesten Stand. Die Assistentinnen sind freundlich und zuvorkommend, der Gesamteindruck ist für mich überaus positiv.

Beste Erfahrung

Der erste Eindruck, eine wunderschöne Ordination mit modernster Ausstattung, perfekter Hygiene, Ruhe, keine Hektik, ein freundlicher Empfang durch die Assistentin. Der zweite Eindruck, ein Frauenarzt mit höchster fachlicher Kompetenz, langjähriger Erfahrung und der Fähigkeit, mit sehr viel Einfühlungsvermögen und auch Zeit auf die Bedürfnisse der Patientin einzugehen. Ich fühlte mich sofort geborgen und rundum sicher. Bin überzeugt, einen wunderbaren Arzt gefunden zu haben, und die Überraschung am Schluss, nach Abrechnung mit der Kasse bleiben vom Wahlarzthonorar nur ein minimaler Selbstbehalt.
DorisB

langjährige Krebspatientin

Jetzt bereits in meinem 71 Lebensjahr musste ich seit meinem 36. Lebensjahr viele gynäk. Operationen und Eingriffe über mich ergehen lassen. Durch meine Freundin wurde ich auf Hrn.Dr. Jerabek aufmerksam und habe selten so einen kompetenten Arzt und Ratgeber kennenlernen dürfen. Einfach sehr freundlich, angenehm und hat für ALLE gesundheitlichen Probleme immer Aufmerksamkeit und leistet enorme Hilfestellung.

Zufriedene Patientin

Ich bin seit Eröffnung der Praxis Patientin bei Dr. Jerabek und ausgesprochen zufrieden. Nicht nur seine Erfahrung und Kompetenz,sondern auch sein Einfühlungsvermögen und seine freundliche Art entsprechen meiner Vorstellung. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Die Ordinationsräume sind 1 a und und fällt vor
allen Dingen die besondere Hygiene und das gepflegte Ambiente auf. Seit Juli 2015 ist Dr. Jerabek Wahlarzt und kann ich seine Ordination nur loben und dieser ein sehr gutes Zeugnis aussprechen.

vollkommen zufrieden

ich bin mit der betreuung von herrn dr. jerabek sehr zufrieden, da er kompetent, vertrauenswürdig, einfühlsam, respektvoll ist.
auch nach meiner op ist alles optimal verlaufen. ich kann ihn mit gutem gewissen weiterempfehlen. die ordination ist am neuesten stand und die räumlichkeiten sind super schön.