Super Arzt ohne Wenn und Aber

Nachdem mein alter Frauenarzt in Pension gegangen ist, war ich nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem guten Nachfolger. Da ich in meinen zwei vorangegangenen Schwangerschaften Komplikationen hatte, war ich auf der Suche nach einem Arzt mit viel Erfahrung. Dr. Jerabek hat meines Wissens nach 38 Jahre als Vertragsarzt der TGKK gearbeitet und dementsprechend viel Erfahrung. Seit heuer ist er Wahlarzt. Als ich heute meinen Termin wahrgenommen hatte, bin ich sofort mit nicht einer Minute Wartezeit drangekommen. Herr Dr. hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam und informativ. Das Ultraschallgerät scheint sehr gut zu sein und die Ordination ist wirklich sehr schön und komplett neu eingerichet. Ich kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Dr. rudolf jerabek

ICH BIN JETZT 30 JAHRE ALT UND ICH BIN BEIM DOKTOR SEIT ICH 9 JAHRE ALT BIN ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN
WIE ER MICH BEHANDELT ER IST IMMER SEHR SEHR NETT MIT MIR UND EINFÜHLUNGSVERMOGEND HAT ER AUCH ALLES ZUSAMMEN SIND SEHR NETTICH KANN NICHTS SCHLECHTES DAZU SAGEN.DIESEN LIEBEN DOKTOR KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN.UND ANS HERZLEGEN.

Freundlich aber komplette gynäkologische Vorsorge teuer

Positives:
- gut ausgestattete Praxis
- kurze Wartezeiten
- freundliches Personal

Negatives:
- im Rahmen der Vorsorge wird Brustabtasten mit 15 € und Ultraschalluntersuchung mit 50 € in Rechnung gestellt (sollte heutzutage selbstverständlich sein und nicht so teuer abgerechnet werden, bei anderen Gynäkologen ohne Abrechnung Teil der Vorsorgeuntersuchung)

Seit Jahren zufriedene Patientin

Ich bin seit über 10Jahren Patientin bei Dr. Jerabek und fühle mich bei diesem sehr gut betreut und un besten Händen! Das gesamte Team ist freundlich & zuvorkommend!

Empfehlenswerter Frauenarzt

Ich bin schon Jahre Patientin bei Dr.Jerabek, und hatte bisher immer positive Erfahrungen.
Man kommt immer sehr pünktlich dran, keine langen Wartezeiten. (Trotz Vertragsarzt GKK!) Die Praxis ist gut ausgestattet, modern und hell. Die Assistentinnen sind höflich und kompetent.