Alles super!

War heute wieder bei Herrn Dr. Pontasch, alles wie immer spitzentoll!
Habe die 3-Monatsspritze bekomme sowie die Jahresuntersuchung gehabt, einfach, umkompliziert und mir wurde wieder alles genauestens erklärt.
Es gibt für mich keinen besseren Arzt und ich werde niemals woanders hingehen!
Kann Herrn Dr. Pontasch nur wirklich jedem empfehlen und bin sehr froh, dass er der Arzt meines Vertrauens ist!

Absolu der Artzt meines Vertrauens.

Ich war im Laufe meines Lebens schon bei einigen Frauenärtzten und kann mich nicht errinnern mich jehmahls so gut aufgehoben gefühlt zu haben wie in der Ordination von herrn Dr. Pontasch.
Danke für die wirklich tolle Betreuung.

Routinekontrolle

Ich war heute zur Routinekontrolle bei Hr.Dr. Pontasch. Wie immer bin ich mit der Behandlung vollstens zufrieden!!!
Er erklärt und zeigt einem alles was man wissen muss. Er ist sehr gewissenhaft und nimmt bei Problemen regelmäßige Kontrollen sehr genau.

Mein jaehrlicher Besuch beim Frauenarzt

Schon beim ersten Mal als ich in die Praxis kam und mich das freundliche Laecheln des Praxis Teams willkommen hiess, wusste ich, dass ich in dieser Praxis gut aufgehoben bin. Herr Dr Pontasch und das gesamte Praxis Team sind sehr hoeflich und gleichzeitig charmant. Herr Doktor Pontasch nimmt sich immer ausfuehrlich Zeit zuzuhoeren und auf mich einzugehen. Ich bin nicht unbedingt eine nervoese Patientin, aber ich kann mir vorstellen, dass einige Damen nicht mit Vorfreude einen Termin beim Gynaekologen machen. Herr Dr Pontasch hat eine beruhigende Ausstrahlung und nimmt durch die vorangehene Besprechung im "Vorderzimmer" (bevor der eigentlichen Untersuchung) die eventuelle Anxiety vieler Patientinnen dadurch weg. Ich finde die gesamte Ausstattung der Praxis sehr gut und sehr sauber. Ich fliege einmal im Jahr fuer meine jaehrliche Untersuchung von England nach Salzburg, denn ich vertraue Dr Pontasch und finde ihn sehr kompetent. Mit bestem Dank, Angelika Bollans

Sehr zufriedenstellend

Ich war bei Dr. Pontasch, weil meine Ärztin auf Urlaub war und Dr. Pontasch ihre Vertretung war. Ich hatte Probleme mit meiner Pille und brauchte Rat bzw. eine neue Pille. Ich bekam am gleichen Tag einen Termin. Dr. Pontasch war sehr nett, untersuchte mich und hatte sich viel Zeit genommen, um eine passende Pille zu finden. Seitdem nehme ich diese neue Pille und habe keine Beschwerden. Er wies mich während der Untersuchung noch darauf hin, ich solle mich auf Intoleranzen testen lassen, weil er anhand dem Aussehen meiner Gebärmutter vermutet, dass mein Körper auf irgendetwas intolerant sein könnte. Damit lag er richtig, es wurde eine evidente Intoleranz auf Fructose und Sorbit festgestellt.
Ein sehr kompetenter und netter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schlechte Erfahrung

Ich war bei Dr Pontasch für eine allgemeine Kontrol Untersuchung. Er war sehr schnell und ungeduldig mit den allgemeinen Fragen zum Beginn. Er ist gar nicht sympatisch. Sein Büro hat nach Zigarette gerochen. Der Untersuchungsraum war sauber. Die Untersuchung war nicht schmerzhaft, aber dann war er auch nicht hilfreich was für Vorbeugungen geben würde für meine Probleme. Es war komisch, dass keine Assistentin bei der Untersuchung da war. Ich war bisher immer in Kliniken, vielleicht ist es auch normal keine Asisstentin zu haben, aber ich mag das nicht.

vertrauenswürdig - wohlfühlgarantie

Ich gehe ungern zum Frauenarzt, aber bei Herrn Dr. Pontasch fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er hat mir alles gut erklärt und ist sehr einfühlsam, was mein Unwohlsein beim Frauenarzt im Allgemeinen betrifft, das sich bei ihm mittlerweile ganz gelegt hat. Was ich besonders hervorheben möchte ist das Einsetzen der Spirale, dass viele meiner Bekannten als sehr schmerzhaft beschrieben haben. Es war ohne Schmerzmittel leicht zu ertragen, was für mich sehr wichtig war, da ich gegen die meisten Schmerzmittel allergisch bin. Ich kann Herrn Dr. Pontasch mit bestem Gewissen weiterempfehlen, darum bekommt er von mir nur die besten Bewertungen. .

Sehr zufrieden!!!

Ich gehe wirklich normal nicht gerne Arzt, aber beim Herrn Dr. Pontasch fühle ich mich einfach richtig wohl und gehe jedes mal wieder gerne hin. Ich habe noch nie bei ihm lange warten müssen er war immer pünktlich bis jetzt! Wenn ich etwas kurzfristig gebraucht habe wurde mir am selben Tag noch ein Termin gegeben. Die Empfangsdamen sind wirklich super freundlich!
Dr. Pontasch nimmt sich wirklich Zeit bei Untersuchungen oder Fragen, kann mir kein besseren Frauenarzt vorstellen.
Bin wirklich sehr froh bei ihm als Patientin sein zu dürfen. (War wirklich bei viele Frauenärzten/Innen) Bei ihm fühlt man sich einfach sicher.

Guter Arzt!!

Meine Erfahrungen waren bisher immer äußerst zufriedenstellend! Dr. Pontasch nimmt sich für persönliche Fragen und Anliegen Zeit und geht gut auf den Patienten ein. Ansonsten unkomplizierte und schnelle Behandlung. Keine langen Wartezeiten im Warteraum. Termine lieber frühzeitig planen. Sehr freundliche Empfangsdamen!!!

Ausgezeichnet!

Nach meinem ersten Besuch bei Dr. Pontasch (Routineuntersuchung) kann ich nur eine 100 %ige Weiterempfehlung geben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die gesamte Atmosphäre als angenehm empfunden.