Vaginal Laser

Nachdem ich ständig Probleme mit Infektionen im Intimbereich hatte, wurde mir die Ordination von Frau Dr. Brunnmayr-Petkin empfohlen. Dort wurde ich mit einem der modernsten Laser am Markt behandelt. Ich hatte meine erste von 3 Vaginal-Laserungen. Bereits am ersten Tag danach spürte ich positive Veränderungen. Kann den 2. Termin kaum erwarten.
Generell fühlte ich mich in der Ordination sehr wohl und äußerst kompetent beraten!
Kann ich absolut nur weiterempfehlen

in jeglicher Hinsicht TOP

Eine Ordination, in der für mich "alles stimmt" - "State-of-the-art", Kompetenz, Empathie, Freundlichkeit, Zeit zum Zuhören und eine große Portion Menschlichkeit - ich fühle mich dort bestens betreut und vor allem in jeglicher Hinsicht "gehört". Ich bin Frau Dr. Brunnmayr sehr dankbar, mir die Laserbehandlung (Intimlaser) zur Linderung bestehender Beschwerden als Alternative zu einer Operation aufgezeigt und auch durchgeführt zu haben - bin um diese Möglichkeit sehr froh und zudem sehr zufrieden. Vielen Dank dafür!

Fachwissen, Kompetenz und Empathie auf höchstem Niveau

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dr. Brunnmayr und ihren Mitarbeitern recht herzlich bedanken. Selten bin ich mit soviel Umsicht und Kompetenz behandelt worden. Und selten wurde mir mit soviel Freundlichkeit, Gefühl und Empathie begegnet wie in dieser Praxis. Ich verlasse die Praxis jedes Mal mit einem wirklich guten Gefühl!

Kompetenz und Empathie

Fr. Dr. Brunnmayr verkörpert für mich, wie eine Ärztin sein sollte. Ich fühle mich durch ihr excellentes Fachwissen kombiniert mit ihrer einfühlsamen Art sehr gut aufgehoben.

Super Ärztin + Team

Frau Dr Brunnmayr und ihr Team haben mich toll durch meine Schwangerschaft meines ersten Kindes begleitet. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Mir fiel auf, dass auch andere Ärzte, die mich im Krankenhaus weiterbehandelten die Info dass sie meine Frauenärztin ist, sehr positiv aufnahmen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ärzte wie Frau dr brunnmayr sollte es viel mehr geben

Eine kompetente und einfühlsame Ärztin wie es heute leider nur noch selten ist.