OA Dr. Reinhard Altmann

FrauenarztWahlarzt
Heiligengeistgasse 2, 4240 Freistadt
Heiligengeistgasse 2, 4240 Freistadt  Route planen

Allgemeine Informationen

In meiner Wahlarztpraxis biete ich alle Untersuchungen einer allgemein Gynäkologischen Ordination an. Besonderen Wert lege ich auf die ruhige und entspannte Atmosphäre bei Gespräch und Untersuchung. Als Pränatalmediziner der Uniklinik Linz liegt mir die Geburtshilfe besonders am Herzen.

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

vorbildlicher Arzt

Dr. Altmann ist einer der wenigen Ärzte, der sich wirklich noch Zeit nimmt für seine Patienten. Er erklärt alles ganz genau und wenns sein muss auch doppelt und dreifach. Seine freundliche und einfühlsame Art macht neben der entspannten Atmosphäre in oder Ordination jeden Besuch sehr angenehm. Ich fühle mich bestens betreut!

Viel Zeit und sehr angenehme Atmosphäre

Herr Dr. Altmann nimmt sich sehr viel Zeit, um die Fragen der Patientinnen zu beantworten. Außerdem hat man nicht das Gefühl, in einer Praxis zu sein, sondern eher in einem Wohnzimmer. Somit fühlte ich mich jedes Mal sehr wohl...

Sehr vertrauenswürdig

Bei meiner Zwillingsschwangerschaft war ich etwas hilflos, da mein damaliger Frauenarzt erkrankt ist und ich noch kein Vertrauen in seine Vertretung hatte. Es war eine schwierige Schwangerschaft mit vorzeitigen Wehen. Im Krankenhaus Freistadt lernte ich Herrn Doktor Altmann kennen. Er konnte mich sofort beruhigen und nahm mich als Patientin auf. Ich habe großes Vertrauen in Herrn Doktor Altmann und kann ihn nur weiterempfehlen.