OA Dr. Reinhard Altmann

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Heiligengeistgasse 2,

4240 Freistadt

Allgemeine Information
In meiner Wahlarztpraxis biete ich alle Untersuchungen einer allgemein Gynäkologischen Ordination an. Besonderen Wert lege ich auf die ruhige und entspannte Atmosphäre bei Gespräch und Untersuchung. Als Pränatalmediziner der Uniklinik Linz liegt mir die Geburtshilfe besonders am Herzen.
Genetik
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt OA Dr. Altmann Reinhard in 4240 Freistadt
zu Frauenarzt OA Dr. Reinhard Altmann in 4240 Freistadt

Sehr vertrauenswürdig

06.08.2018: Bei meiner Zwillingsschwangerschaft war ich etwas hilflos, da mein damaliger Frauenarzt erkrankt ist und ich noch kein Vertrauen in seine Vertretung hatte. Es war eine schwierige Schwangerschaft mit vorzeitigen Wehen. Im Krankenhaus Freistadt lernte ich Herrn Doktor Altmann kennen. Er konnte mich sofort beruhigen und nahm mich als Patientin auf. Ich habe großes Vertrauen in Herrn Doktor Altmann und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sie wollen zu Frauenarzt OA Dr. Reinhard Altmann auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

OA Dr. Reinhard Altmann - Frauenheilkunde und Geburtshilfe in 4240 Freistadt

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)