Dr. Christian Gusenbauer

Frauenarzt
Anton Riepl-Straße 4a, 4210 Gallneukirchen
Anton Riepl-Straße 4a, 4210 Gallneukirchen  Route planen

Unprofessionell

Telefonate, teilweise sogar private, werden einfach abgenommen und ohne Stress während der Beratung gehalten.
Ich wurde stets mit den Worten „Wir machen heute die jährliche Kontrolle?“ empfangen. Das war für mich schwer zu ertragen, da ich einige Termine in kurzer Zeit jhatte: Komplikationen in der Frühschwangerschft, die in einer Missed Abortion endeten. Nein , keine normale Kontrolle. Ich wollte wissen, ob mein Baby noch lebt!

Sehr sympatisch und zuvorkommend

Ich war zum ersten Mal bei Dr Gusenbauer und er hat mich alle nötigen Routinefragen gestellt, um mich und meine Gesundheitsgeschichte besser kennenzulernen. Bei der Untersuchung war er sehr professionell und hat mir jeden seiner Schritte erklärt. Das fand ich besonders bemerkenswert, denn es ist nichts unangenehmer, als ein Arzt der einen im Dunklem lässt.

Kompetent, aber unprofessionell

Ich war in meiner 2. Schwangerschaft bei Dr. Gusenbauer in Behandlung. Ich hab mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Im Bezug auf die Untersuchungen ist er immer auf meine Wünsche eingegangen und hat viel erklärt. Allerdings hat er mehrmals neben mir Patientengespräche übers Telefon angenommen, Patientinnen beraten und mir einmal sogar nach dem Telefonat etwas genervt Auskunft über die Symptomatik gegeben. Ginge es um meine Anliegen, möchte ich meinem Arzt vertrauen, dass das keine fremde Patientin mit anhört!
Verhütungsberatung ist leider NICHT vorhanden, trotz meiner Bedenken und Bitten um Information wurde mir ausschließlich die Hormonspirale „empfohlen“. Sehr schade, denn die Schwangerenbetreuung von Dr. Gusenbauer kann ich absolut weiterempfehlen!

Sehr guter Arzt

Er hat sehr viel Erfahrung und weiß wovon er redet.
Fragen beantwortet er sehr kompetent.
Termine bekommt man ziemlich schnell. Allerdings musste ich trotz Termin schon öfter länger warten.
Ich würde ihn absolut weiterempfehlen.

Mehr als zufrieden

Ich bin schon mehr als 15 Jahre bei Dr. Gusenbauer und immer wieder sehr zufrieden. Er berät gut und gerne. Man hat nicht das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. Das schätze ich besonders. Ausserdem sind die Wartezeiten bei Anmeldung sowie im Warteraum gegenüber meinem vorherigen Frauenarzt sehr gering.