3,2

Guter Arzt!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, er nimmt sich Zeit für einen, ist sehr sorgsam und genau. Er will immer alles abgeklärt haben, man fühlt sich also in guten Händen.
Man bekommt auch relativ schnell einen Termin, im Wartezimmer muss man jedoch meistens lange warten (ca. 1 Stunde).

Sehr umsichtiger und präziser Umgang mit individuellen Problemstellungen.

Beantwortet gerne und ausführlich alle Fragen, die frau zu diesem Themenkreis persönlich hat - Befunde werden ebenfalls mit erforderlicher Sorgfalt besprochen wie Verhaltensweisen - Lebensführung - und Anhaltspunkte zur "Bewertung" individueller Ergebnisse, erforderliche Medikamente (und Begründung) -

.wartezeit

Ich bin mit Dr. Fiedler sehr zufrieden, er ist vertrauenerweckend und einfühlsam,
auch seine Helferinnen sind sehr nett und tun ihr Möglichstes, damit sich die Patientinen
wohlfühlen. Einziger Wehrmutstropfen ist die lange Wartezeit (bis zu 90 Minuten) trotz Terminvereimbarung.
Das kann bei Patienten von auswärts zu Problemen führen.

professionell, genau und einfühlsam

Ich bin jetzt schon zwei Jahre bei ihm und ich hab noch nie einen besseren Frauenarzt gehabt! Herr Doktor Fiedler nimmt sich immer sehr viel zeit für einen um alle Fragen oder Unklarheiten zu beantworten. Sehr einfühlsam, korrekt, professionell und genau! Bei jedem auch nur abweichendem Wert wird alles genauestens untersucht! Ich kann leider keinen guten Zahn- und Hausarzt weiter empfehlen, aber dafür meinen Frauenarzt!!!

Nett mit Verbesserungen

Ich war zufrieden, als ich in der Schwangerschaft bei Dr. Fiedler war. Seine Laborhelferin ist absolut symphatisch und einfühlsam. Dr. Fiedler ist nett, jedoch rein geschäftlich. Es kommt darauf an, ob er einen guten oder schlechten Tag hat. Die Guten waren bei mir eher selten. Man muss selbst viel nachfragen und bekommt so eher wenig Information. Hab nur ein Ultraschallbild bekommen in meiner Schwangerschaft. Hat mir auch keine Informationen über das Geschlecht gegeben. Ein guter Arzt, gründlich. Aber die persönliche Note fehlt mir.
Wartezeiten bis zu 1 Stunde, jedoch erträglich.
Im Ganzen bin ich zufrieden, aber würde mir eine persönlichere Note wünschen!

Super Arzt

Immer nett und beratet sehr gut und nimmt sich immer Zeit.
Sehr empfehlenswert

Sehr Nett

Dr Fiedler ist ein sehr netter Mensch bei dem man sich verstanden fühlt. Er beantwortet alle Fragem sehr nett und in Ruhe. Wobei ich auch dazu sagen muss die Aufklärung könnte besser sein, denn man muss schon sehr viel selber erfragen und wenn man dabei was vergisst erfährt man das auch nicht. Aber er hat ja auch viel zu tun.

Im Allgemeinen war ich immer zufrieden.Man muss halt immer selber viel mitdenken und den Beipackzettel bei allen Sachen gut lesen.Das ist denk ich mir bei jedem Arzt so das der was vergessen kann.

Würde trotzdem immer wieder zu Ihm gehen, bin halt jetz vorsichtiger was ich mir verschreiben lasse=)

sehr empfehlenswert

Ich habe zu Dr. Fiedler gewechselt, als ich zu meinem ersten Kind schwanger war und ich bin sehr froh über diese Entscheidung. Er hat mich in der Schwangerschaft zu gaaaanz viel Gelassenheit und Intuition motiviert und war mit seiner väterlich-beruhigenden Art wirklich gut für mich in dieser Zeit.
Terminvereinbarung etc. hat auch immer sehr gut geklappt! Wartezeiten ließen sich durch angenehme Atmosphäre im ausreichend großen Wartezimmer gut überbrücken. Außerdem warte ich gerne, wenn ich weiß, dass ein Arzt/eine Ärztin sich später auch genügend Zeit für mein Anliegen nimmt.

Immer angenehme Atmosphäre

Seit 20 Jahren Patientin von Dr. Fiedler, alle OP's zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Behandlungen erfolgen immer fast termingerecht, ist sehr sorgfältig und rücksichtsvoll, geht auf Fragen ein, ich habe vollstes Vertrauen zu ihm.

nicht mehr zufrieden

als langjährige Patientin fühle ich mich nun in meiner Schwangerschaft nicht ausreichend betreut.Er erklärt zu wenig, auch nach nachfragen und redet sonst auch kaum etwas. Ist auch gelegentlich unhöflich zur Labordame, die ich allerdings für sehr nett und kompetent halte. Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett. Trotz Termin muss man meist eine Stunde warten, bis man dran kommt. Auf Ängste und Sorgen geht der Arzt überhaupt nicht ein.
3,2