Bin begeistert!

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer arzt, ebenso wie die ordinationshelferin!!

Ausgezeichnet!

Nach der Empfehlung meiner Schwester, bin ich nun auch zu Hr. Dr. Schnabel gekommen.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Fühle mich gut aufgehoben, versorgt und beraten. Dr. Schnabel ist sehr einfühlsam, versteht es die Untersuchung so angenehm wie möglich zu gestalten, und man merkt, dass die Gesundheit seiner Patientinnen im Vordergrund steht. Die Praxis ist leicht zu finden sowie gepflegt und modern eingerichtet.

DANKE an das gesammte Praxis Team!

Kompetenz und Freundlichkeit auf höchstem Niveau

Habe mich vom Betreten bis zum Verlassen der Praxis wohlgefühlt. Die Ordinationsassistentinnen sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit und Dr. Schnabel ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Gynäkologe. Habe mich selten so gut betreut gefühlt! Eine unbedingte Weiterempfehlung!

Top Ordination

Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre, Dr Schnabel erklärt alles sehr genau und nimmt sich Zeit, absolute Weiterempfehlung

Sehr nett und kompetent!

Ich habe mich total wohl gefühlt! Hatte keine Schmerzen (die vergangenen Jahre hatte ich immer Schmerzen)!

Sehr einfühlsam. Absolute Empfehlung.

Nach Erstbehandlung bin ich davon überzeugt bei Herrn Dr Schnabel gut aufgehoben zu sein. Ein respektvoller und einfühlsamer Umgang wird in der gesamten Praxis gelebt. Absolute Weiterempfehlung meinerseits.

Neuen Frauenarzt gesucht und GEFUNDEN :)

Aufgrund von vielen Empfehlungen meiner Freundinnen und da ich nach der Pensionierung von Dr. med. Othmar Brandl auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt war, bin ich den Empfehlungen gefolgt und habe mir einen Termin bei Dr. Markus Schnabel ausgemacht.

Empfangsdame sowie Arzt waren sehr freundlich, empathisch und kompetent. Ich kam sofort zum vereinbarten Termin dran (es gab keine Wartezeit), es wurde sich Zeit genommen und vor der Untersuchung eine umfassende Anamnese gemacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch die Rechnung wurde gleich vor Ort an Krankenkasse und Privatversicherung weitergeleitet, sodass ich nicht mal da mehr einen "Aufwand" hatte.

Ich freue mich einen neuen Frauenarzt gefunden zu haben, bei dem ich definitiv auch bleiben werde.

Super!

Das gesamte Team der Ordination ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Hr. Dr. Schnabel nimmt sich Zeit und erklärt seine Handlungen genau. Als Patientin fühlt man sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben!

Empfehlung!

Habe aufgrund schlechter Erfahrungen meinen Frauenarzt gewechselt und mir wurde Hr. Dr. Schnabel von einer Freundin empfohlen da sie sehr zufrieden ist.

Hätte erst Mitte Jänner meinen Ersttermin gehabt, aufgrund eines Problemes bekam ich einen Einschubtermin. Die Damen sind telefonisch sowie auch persönlich in der Ordination sehr freundlich und haben eine sehr empathische Art!

Trotz Einschubtermin nahm sich Hr. Dr. Schnabel Zeit für meine Krankengeschichte und meine Ängste. Er nahm mir sofort meine Sorgen mit seiner empathischen Art.
Die Untersuchung war komplett schmerzfrei er erklärte alles in Ruhe und ich bekam die passende Therapie für meine Beschwerden.

Trotz Einschubtermin schaute er auch noch ob mit dem Baby alles in Ordnung ist (obwohl dies nicht mein Anliegen/Beschwerde war).
Er erklärte auch hierbei alles und machte auch noch ein 3D Bild, man fühlte sich richtig gut aufgehoben!

Fühlte mich rundum gut betreut und kann ihn definitiv weiterempfehlen!

absolut empfehlenswert

unkomplizierte online-Terminbuchung, Praxis zum Wohlfühlen - entspannte Atmosphäre - man fühlt sich rundum gut aufgehoben