Freundliche, einfühlsame, kompetente Ärztin

Ich habe mich nach einem neuen FA in Linz umgesehen und wurde durch die guten Bewertungen auf Fr. Dr. Käferböck aufmerksam.
Beim Ersten Besuch waren meine Tochter (14) und ich wirklich positiv überrascht. Von meinem letzten Frauenarzt bin ich eine kühle und schnelle "Abfertigung" gewohnt, hier ist Fr. Käferböck das absolute Gegenteil. Super freundlich, sympathisch und einfühlsam. Sie hat meiner Tochter durch Smalltalk und Scherze sofort die Angst genommen und ihre Regelbeschwerden ernst genommen.
Auch mich hat sie umfangreich und kompetent zu hormonellen Verhütungsmöglichkeiten und alternativen Behandlungsschritten vor einer weiteren Konisation beraten.
Ich kann sie absolut weiterempfehlen!

Beste Betreuung!

Ich bin seit 14 Jahren bei Frau Dr. Käferböck - ihre Betreuung im Krankenhaus und in der Ordi war und ist immer von größter Sorgfalt und Umsicht geprägt, sie steht mit Rat und Tat zur Verfügung, nimmt sich für alle Anliegen und Fragen Zeit. Ihre Erfahrung und Fachkompetenz haben mir schon vielfach geholfen! Als Frau fühle ich mich bestens verstanden und betreut!
Das Tüpfelchen auf dem i ist dann auch noch die wunderschöne neue Ordi und die sehr nette Dame am Empfang!

Toll!!

Durch einen Umzug musste ich mir eine neue Ärztin suchen und bin so auf Frau Dr. Käferböck aufmerksam geworden. Heute war ich das erste Mal dort und habe mich rundum wohl gefühlt. Die Damen an der Rezeption waren super frrundlich. Die Ordination ist komplett neu und sauber und von Frau Dr. bin ich begeistert! Sie ist super, super lieb und freundlich und nimmt einem durch Smalltalk das unangenehme Gefühl weg. So verlauft die Behandlung in einer angenehmen Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen, vor allem auch für junge Mädels, die vielleicht noch Scheu vorm Frauenarzt haben.

Bin begeistert

Ich habe gestern wegen einem Termin angerufen wegen einem Termin und hätte ihn für heute bekommen😍. Ich war gleich beim Empfang begeistert von Damen hinter Rezeption. Und dan als ich mit einem Lächeln aufgerufen wurde noch mehr. Die Ärztin war wirklich sehr einfühlsam und hat mich gleich versucht zu beruhigen. Auch hat sie mich wirklich sanft untersucht. Ich war schon bei mind 5 verschiedenen Frauenärzten, die mein Vertrauen leider nicht gewinnen konnten in meiner länger 7 jährigen kinderwunsch Phase. Aber dieses Team war einfach des hammer
❤️ Ich hoffe ich darf hier die restlichen 9 Monate meiner Schwangerschaft betreut werden. Vielen vielen Dank an das Team LG Yolcu Andrea

Sehr einfühlsam!

Ich war bereits in der Wahlordination Patientin. Tolle Ärztin - immer gut gelaunt, nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr einfühlsam.
Die Ordination ist neu eröffnet worden und auch die Damen am Empfang sind sehr nett. Ich hab mich bisher immer sehr wohl gefühlt und an dem hat sich in der neuen Vertragsordination auch nichts geändert.

Kompetent, lustig, einfühlsam

Ich habe mich bei Fr. Dr. Käferböck sehr wohl gefühlt. Sie plaudert locker und nett mit einem, ist sehr kompetent und unterstützt einem im positiven Denken. Man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl. Ich war sehr zufrieden.

Tolle und einfühlsame Ärztin

Ich bin sehr begeistert von Frau Dr. Dorothea Käferböck, bei ihr fühlt man sich in guten Händen. Fachlich und menschlich einfach nur top, da geht man gerne hin. Ich war bei meinen zwei Schwangerschaften und nach einer Fehlgeburt bei ihr und fühlte mich immer total verstanden und gut aufgehoben. Sie hat mir oft die Zweifel und Ängste genommen, die man so durchlebt, weil man immer wieder verschiedenste Ratschläge und Vorschriften von anderen bekommt und sie hat mir alles erklärt und mich einfach positiv gestimmt nach Hause geschickt. Aber sie redet nicht nur alles schön, sondern bleibt bei den Tatsachen und das finde ich toll. Also einfach eine total nette,kompetente und lustige Frauenärztin die einem sogar anbietet sich jederzeit zu melden, wenn man Fragen hat. Ich werde immer wieder zu ihr gehen, da zahlt man gerne die Gebühr (da sie ja Wahlärztin ist).

Top Beratung

Bei Frau Doktor Käferböck war ich bisher immer hoch zufrieden, da sie ein besonderes Einfühlungsvermögen besitzt.
Man kann mit ihr auf sehr persönlicher Ebene kommunizieren und ich fühlte mich verstanden.
Während der Behandlung erklärt sie was sie tut und sieht.
Meist sind es auch sehr kurze Wartezeiten!

Meine Erfahrung

Die Ärztin nahm sich zwar Zeit und hörte sich mein Problem an jedoch empfand ich ihre Art als arrogant und herablassend. Bei der gynäkologischen Untersuchung empfand ich sie als ruppig und der Pap- Abstrich war zum ersten mal in meinem Leben sogar etwas schmerzhaft. Ich empfand die gesamte Atmosphäre als nicht 'angenehm' und die Ärztin wenig hilfreich obgleich sie sich bemühte.
Einzig die Sekretärin fand ich freundlich und hilfsbereit.
Ich war mittlerweile zweimal bei Frau Käferböck und werde mir nun wieder einen anderen Gynäkologen suchen, da ich mich bei ihr leider nicht gut aufgehoben fühlte.

Sehr super

Ich hab mich sehr wohl gefühlt und das Vertrauen zu Frau Dr. Käferböck war sofort vorhanden.
Sehr warmherzig.
Sie schaffte sofort eine sehr lockere Atmosphäre.
Sehr nette Betreuung auch von der Arzthelferin.
Im Gesamten : Super :o)