Dr. med. univ. Dorothea Käferböck

Lustenauerstr. 11, 4020 Linz

Sehr einfühlsam!

Ich war bereits in der Wahlordination Patientin. Tolle Ärztin - immer gut gelaunt, nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr einfühlsam.
Die Ordination ist neu eröffnet worden und auch die Damen am Empfang sind sehr nett. Ich hab mich bisher immer sehr wohl gefühlt und an dem hat sich in der neuen Vertragsordination auch nichts geändert.

Kompetent, lustig, einfühlsam

Ich habe mich bei Fr. Dr. Käferböck sehr wohl gefühlt. Sie plaudert locker und nett mit einem, ist sehr kompetent und unterstützt einem im positiven Denken. Man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl. Ich war sehr zufrieden.

Tolle und einfühlsame Ärztin

Ich bin sehr begeistert von Frau Dr. Dorothea Käferböck, bei ihr fühlt man sich in guten Händen. Fachlich und menschlich einfach nur top, da geht man gerne hin. Ich war bei meinen zwei Schwangerschaften und nach einer Fehlgeburt bei ihr und fühlte mich immer total verstanden und gut aufgehoben. Sie hat mir oft die Zweifel und Ängste genommen, die man so durchlebt, weil man immer wieder verschiedenste Ratschläge und Vorschriften von anderen bekommt und sie hat mir alles erklärt und mich einfach positiv gestimmt nach Hause geschickt. Aber sie redet nicht nur alles schön, sondern bleibt bei den Tatsachen und das finde ich toll. Also einfach eine total nette,kompetente und lustige Frauenärztin die einem sogar anbietet sich jederzeit zu melden, wenn man Fragen hat. Ich werde immer wieder zu ihr gehen, da zahlt man gerne die Gebühr (da sie ja Wahlärztin ist).

Top Beratung

Bei Frau Doktor Käferböck war ich bisher immer hoch zufrieden, da sie ein besonderes Einfühlungsvermögen besitzt.
Man kann mit ihr auf sehr persönlicher Ebene kommunizieren und ich fühlte mich verstanden.
Während der Behandlung erklärt sie was sie tut und sieht.
Meist sind es auch sehr kurze Wartezeiten!

Meine Erfahrung

Die Ärztin nahm sich zwar Zeit und hörte sich mein Problem an jedoch empfand ich ihre Art als arrogant und herablassend. Bei der gynäkologischen Untersuchung empfand ich sie als ruppig und der Pap- Abstrich war zum ersten mal in meinem Leben sogar etwas schmerzhaft. Ich empfand die gesamte Atmosphäre als nicht 'angenehm' und die Ärztin wenig hilfreich obgleich sie sich bemühte.
Einzig die Sekretärin fand ich freundlich und hilfsbereit.
Ich war mittlerweile zweimal bei Frau Käferböck und werde mir nun wieder einen anderen Gynäkologen suchen, da ich mich bei ihr leider nicht gut aufgehoben fühlte.

Sehr super

Ich hab mich sehr wohl gefühlt und das Vertrauen zu Frau Dr. Käferböck war sofort vorhanden.
Sehr warmherzig.
Sie schaffte sofort eine sehr lockere Atmosphäre.
Sehr nette Betreuung auch von der Arzthelferin.
Im Gesamten : Super :o)