Univ.Prof. Dr. Engelbert Hanzal

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Outstanding Doctor!!

Because of Sex. assault, I came to AKH to check sex trans. disease and PAP. He knows I have no sex experience but need to do this test, he makes sure that I am really ok before he does PAP. He is so patient and offered much jokes for me to relax. He is a saint! I highly recommend him!! Thank you Dr. Hanzal.

In allem exzellent!! Ein echter Arzt!

Bin bei Univ.-Prof. Hanzal nun seit 20 Jahren Patientin und kannte auch seine Gattin- ein unübertreffliches Team! Es ist alles perfekt - von der Expertise bis zum Menschlichen und zum Gespräch! Ein sehr respektvoller Umgang mit Patientinnen! Sehr sorgfältig in der Diagnostik und Verordnung! Ein "echter Arzt" wie man sie leider nur selten findet!

Alle Erwartungen übertroffen

Nach äußerst freundlichem Empfang durch die Sprechstundenhilfe wurde ich nach kurzer Wartezeit in den Behandlungsraum gerufen. Der Arzt setzte sich mit all meinen Fragen sehr ruhig auseinander und nahm sich extrem viel Zeit. Kann Prof. Hanzal nur empfehlen.

Betreuung in der Schwangerschaft

War bei Dr. Hanzal in den Anfängen meiner Schwangerschaft. Ich habe von ihm keinen Mutter-Kind-Pass bekommen (bis zur 13. SSW, da hätte ich wieder zu ihm kommen sollen), weiters wurde ausser ein Ultraschall keine Untersuchungen vorgenommen. Ich hätte zumindest einen Krebsabstrich (mein letzter Krebsabstrich ist 1,5 Jahre her) und eine Brustuntersuchung erwartet. Für Ultraschall, kurzes ärztliches Gespräch habe ich hundertvierzig Euro bezahlt. Ich habe zu Dr. Scheichl gewechselt und bin jetzt rundum zufrieden, meine Schwangerschaft wird von ihr sehr gut überwacht und betreut.

ein toller arzt

die anderen berichte hier kann ich nur bestätigen. überdies: endlich ein Arzt, der über den tellerrand schaut und wenn man beiläufig Rückenschmerzen erwähnt an die Gallenblase denkt! Bingo! meine Gallensteine hätte ich noch lange nicht entdeckt und mich weiter mit deren unbehandelten Konsequenzen herumgeschlagen.
einfach super, weil ihm scheinbar die Patientinnen auch wirklich am herzen liegen. außerdem: super ordi-management