Dr. Claudia Bruckner-Mathera

Stadtplatz 10-11/1/3, 3400 Klosterneuburg  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Supertolle Ärztin mit Herz und Verstand

Fr.Dr.Bruckner informierte mich telef. betreffend eines Präperates, dessen Einnahme sie aufgrund meines Blutbefundes empfehlen würde und bot an, die pers. Abholung durch mich direkt mit der Apotheke abzuklären.

Vielen Dank für so viel Engagement👍. Ich habe mir dadurch einen Weg erspart und musste nur zur Apotheke gehen um das Präperat abzuholen.
Vielen herzlichen Dank!

Fr.Dr.Bruckner kann ich nur weiter empfehlen. Eine Ärztin bei der man sich gut beraten und betreut fühlt. 🥰 Danke schön, G.H.

Einfühlsame Unterstützung in schwieriger Situation

Frau Bruckner-Mathera ist schon länger meine Frauenärztin. In einer schwierigen Situation hat sie nun besondere Einfühlsamkeit gezeigt und rasche Unterstützung (weit über ihre eigentliche Verpflichtung hinaus) geboten. Vielen Dank!

Beste Ärztin

Nach langem Suchen von der richtigen Gynäkologin habe ich sie endlich gefunden. Die Wartezeit auf den Termin ist kurz. In der Ordination muss man auch nur kurz warten und wird aufgerufen. Die Ärztin lässt sich Zeit für die Behandlung und auch für Fragen. Man kann so lange mit ihr reden wie man möchte. Es gibt genug Zeit. das schätze ich nach meinen vorigen Ärztinnen sehr. Auch das ganze Ordinationsteam ist top!!

Tolle, einfühlsame Ärztin

Ich habe lange nach einer weiblichen Gynäkologin mit Kassenvertrag gesucht und mich schließlich für Fr. Dr. Bruckner-Mathera entschieden. Die Wartezeit auf den Termin war Facharzt-typisch lang (ca. 6 Wochen).
Die Ordination befindet sich mitten im Stadtzentrum und ist sowohl öffentlich als auch mit dem Auto gut erreichbar (kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe!).
Die Ordination selbst ist eine umgebaute Wohnung und man fühlt sich sofort wohl. Alles ist gemütlich und heimelig. Nicht zuletzt durch den überaus herzlichen Empfang an der Anmeldung fühlt man sich sofort willkommen. Ich habe den Fragebogen ausgefüllt und mich im Wartezimmer hingesetzt. Außer mir war dort keine weitere Patientin, eine Patientin war gerade bei der Ärztin im Behandlungsraum. Es dauerte keine 5 Minuten und ich war schon an der Reihe. Perfekt. So schnell war ich noch nie an der Reihe! Die Ärztin war sehr nett und sympathisch und hat sich ausgiebig Zeit genommen und sich alles angehört. Sie hat mir alles ausreichend erklärt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten und werde sicher wieder hingehen. Ich wünschte es gäbe mehr solche Ärzte.

Tolle neue Ärztin

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Bruckner-Mathera und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Sie hat sich Zeit genommen, sich meine Anliegen anzuhören und hat mich über mögliche Optionen beraten. Ebenso empfand ich die Behandlung als sehr einfühlsam.
Ich habe trotz Termin rund 30 Minuten gewartet, wurde jedoch bei der Ankunft darauf hingewiesen, wie viele Patientinnen vor mir an die Reihe kommen.