Einfühlsamer Arzt

Bin zu Dr. Glas gewechselt, da meine ehemalige Ärztin in Karenz gegangen ist. Als junge Frau (20) hatte ich anfangs Bedenken, zu einem männlichen Frauenarzt zu gehen. Allerdings ist Dr. Glas sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, hört zu und interessiert sich für das generelle Wohlbefinden der Patientinnen. Er nimmt Bedenken und Beschwerden ernst, ich hatte bei weiblichen Frauenärzten schon schlechtere Erfahrungen. Sehr zu empfehlen!

toller Arzt - gewöhnungsbedürftige Arzthelferin

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Glas, wurde auch bei meiner Schwangerschaft von ihm begleitet. Er ist sehr einfühlsam, hört einem zu, zeigt auch Humor und nimmt sich immer Zeit. Bei Problemen kriegt man auch sehr kurzfristig einen Termin. Einziger Minuspunkt ist für mich die Arzthelferin, welche sehr schroff sein kann (fängt schon an beim Terminausmachen am Telefon). Etwas mehr Sensibilität, gerade auch bei Schwangeren, wäre angebracht - sie sagte z.B. zu mir bei einer kleinen Komplikation während der Schwangerschaft: "Also wenn das mein Kind wär, wär ich gestern sofort ins Krankenhaus gefahren. Heute ist es sowieso schon zu spät." Ich finde so eine Aussage einer Arzthelferin sehr unangebracht - Diagnosen und Ratschläge sollte sie dem Dr. überlassen. Hatte damals mit den Tränen zu kämpfen und die Wartezeit auf die Untersuchung war eine Qual - Dr. Glas hat dann in gewohnter freundlicher Gelassenheit meine Sorgen zerstreut.

Sehr guter Arzt bei dem man sich wohlfühlt

Trotz ersten Besuch bei Dr. Glas und keiner akuten Beschwerden, Termin innerhalb einer Woche. Sehr freundliche und gut gelaunte Assistentinnen. Beim Vorgespräch hat er sehr genau die mitgebrachten Befunde studiert und noch einiges erfragt um herauszufinden woher "das Problem" kommt. Er hat genauestens (ohne Aufforderung) erklärt welche Ursachen möglich wären - auch nicht gynäkologische. Die Untersuchung verlief sehr routiniert, rasch aber auch genau und mit Gefühl, er erklärte was er gerade macht und zeigt am Ultraschallbildschirm was man sieht. Bei der Nachbesprechung Überweisung an Arzt anderer Fachrichtung bekommen wo dann die Ursache gefunden wurde. FAZIT: Sehr freundlicher, sympathischer Arzt der sich Zeit nimmt, Beschwerden und Sorgen ernst nimmt und einem das Gefühl gibt gut aufgehoben zu sein.

Kompetenter, freundlicher Arzt

Vorab muss ich mal sagen, dass ich bei meiner bisherigen Arztwahl meistens Pech hatte. Umso schöner war es für mich in der Praxis von Herrn Doktor Glas, denn bereits bei der Anmeldung fühlte ich mich sehr wohl. Die freundlichen und gut gelaunten Ordinationsassistentinnen machten auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck!
Ich war zuvor keine Patientin dort und trotzdem bekam ich, aufgrund meiner Unterlaibs Beschwerden am nächsten Tag schon einen Termin. Deshalb war auch die Wartezeit von einer Stunde für mich verständlich.
Herr Doktor Glas ist ein hervorragender Arzt, welcher sich Zeit für seine Patienten nimmt und einem alles in Ruhe erklärt.

Alles was sich eine Schwangere wünscht!

Ich bin einfach nur höchst zufrieden mit der Behandlung!ich fühlte mich in meiner ersten Schwangerschaft durch die kompetente Betreuung sehr gut aufgehoben! Toller Arzt!

Bin mit der Art der Behandlung sehr zufrieden

Top Gynäkologe

Bin mit der Art der Behandlung sehr zufrieden

Sehr guter Arzt kann ihn nur weiterempfehlen

Gute Atmosphäre und viel Einfühlungsvermögen

Ich war heute zum ersten Mal beim Herrn Dr. Glas. Er nimmt sich wirklich Zeit und erklärt alle Fragen mit einer gewissen Ruhe. Dabei vermittelt er eine sehr positive Ausstrahlung und ist sehr freundlich und diskret.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

sehr kompetent

das ganze team ist sehr kompetent

Ein einfühlsamer kompetenter Arzt!

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und sensibel behandelt!