Arztbesuch

Ich bin sehr dankbar so einen tollen Frauenarzt zu haben. Total kompetent und er nimmt sich immer Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Ganz toll.

1. Besuch in der Ordination

Vielen Dank!

Bester Frauenarzt den ich bisher hatte

Nachdem ich seit meinem 16. Lebensjahr, nach einigen Operationen im Unterleib, immer wieder Schwierigkeiten hatte und auch bei unterschiedlichen Gynäkologen war, kann ich behaupten, dass Dr. Glas der Beste davon war. Ich bin Patientin seit einigen Jahren und überaus glücklich mit meiner Wahl. Die Sprechstundenhilfen sind überaus freundlich und sehr bemüht. Dr. Glas ist sehr geduldig, gründlich, erklärt sein Vorgehen und alle Möglichkeiten sehr gut und ist überaus kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben mit all meinen Anliegen, sei es Routineuntersuchungen oder spezielle Anfragen. Er nimmt auch PatientInnen ernst und geht auf die Sorgen und Fragen ein. Alles in allem: sehr empfehlenswert, ich hoffe noch lange Patientin sein zu können.

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Hrn. Dr. Glas und bin sehr zufrieden.

Vertretung meiner Gynäkologin

Die Beste Vertretung was man sich wünschen kann , der Arzt wie auch das Team sind einfach Top :-) stehen einen mit Rat und Tat zur Verfügung und beruhigen einen wenn man sich bei etwas unsicher ist oder Angst hat

Termine und Wartezeit

Ich bin Frau Dr. HÜTTER zU Herrn Glas gewechselt. Hatte die komplette Schwangerschaft der Zwillinge top Beratung und auch bei Routine Kontrollen keine lange Termin warte Zeit maximal 1 Woche wenn überhaupt.
Man ist bei dem Dr. Bestens betreut.
Ich gehe zu keine anderen Arzt mehr. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten erklärt alles ganz genau und gibt einen auch Tipps mit.
Auch die Ordinationsgehilfen finde ich total nett.habe auch noch nie länger als 1 Stunde gewartet im warteraum.

Der beste Gynäkologe

Ich fühle mich bei Dr. Glas sehr gut aufgehoben und kann ihn nur wärmstens empfehlen! Er nimmt sich sehr viel Zeit, strahlt Ruhe aus, hört einem zu und kompetent ist er sowieso. Bei manchem Wahlarzt ist man nicht so lange drin und zahlt dafür auch noch viel Geld.

Routine Untersuchung

Bin einmal im Jahr zum Routinecheck werde jedes Mal auf das kompetenteste betreut. Hätte Probleme mit meiner Regel dank Dr.Glas habe ich es in den Griff bekommen. Was mir besonders gefällt er will bietet nicht gleich Op an sondern versucht ach andere Behandlungsmethoden.

Ein Arzt dem man vertrauen kann......

Ich kann nur sagen, ausgezeichneter Arzt! Kompetent, einfühlsam und IMMER feundlich! Hektik ist für diesen Arzt definitiv ein Fremdwort. Herr Doktor Glas, ein Arzt, DEM MAN VERTRAUEN kann! Dasselbe gilt für die beiden "herrlich erfrischenden" Ordinationsgehilfinnen zu 100 % ! Ich kann diesen Arzt "samt Helferinnen" nur "wärmstens" weiterempfehen.

Einfühlsamer Arzt

Bin zu Dr. Glas gewechselt, da meine ehemalige Ärztin in Karenz gegangen ist. Als junge Frau (20) hatte ich anfangs Bedenken, zu einem männlichen Frauenarzt zu gehen. Allerdings ist Dr. Glas sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, hört zu und interessiert sich für das generelle Wohlbefinden der Patientinnen. Er nimmt Bedenken und Beschwerden ernst, ich hatte bei weiblichen Frauenärzten schon schlechtere Erfahrungen. Sehr zu empfehlen!